|
||||
|
||||
ich weis selbst, das ich zu wenige kenn und mir ist das immoment sogar recht :king: und ich hör nur rock, death metal, metal und gothic daher das "kleine" anschaubild der großen musikgernes ^^ und du kennst meine klasse nit, 80% hörn da alles was ich nit hör... und das ich von folk ka hab weis ichs elber ich denk da nämlich an volksmusik
![]() |
|
|||
|
|||
ACH DU SCHEIßE! Wenn du das sagen würdest und vor mir ständest, würde ich dich kreuzigen, wiederbeleben lassen, aufs Rad spannen und dir stundenlang mit Verachtung in die Augen blicken... Folk und Volksmusik vergleichen
![]() ![]() Oh ja, ok... in meiner Klasse hören auch alle Mädels das Zeug, was ich nicht höre, außer n paar Ausnahmen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() und ich sagte das ich vermute das es so is, aber ich kenn den unterschied ja nit ![]() ![]() Geändert von Comet (24-02-2004 um 22:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Folk = GUT, Volksmusik = BÖÖÖSE
![]() Folk ist anders instrumentiert, hat z.B. in seiner Reinform nur Gitarre und Mundharmonika, Volksmusik hat n ganzen Haufen anderen Müll und die Texte sind nicht so sozialkritisch, so! ![]() |
|
||||
|
||||
ich sags lieber nit
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Argh! Kinder! Was lernt ihr heutzutage denn noch in der Schule? *kopfschüttel*
![]() na gut, Obi - Somewhere nicer war gesucht, gebe zu es war ziemlich schwer ![]() ![]() Ok, neues Zitat ![]() "...Sie mag das 'Palm Beach Duo' Das ist nicht so mein Fall Doch rechtzeitig schalten wir Um ins All Auf 'Deep Space Nine' Darauf können wir uns einigen..." HF ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich denke mal über das lied können wird diskutieren wenn wir es gehört haben
|
|
|||
|
|||
weiß denn hier niemand von welchem lied das zitat stammt?
wenn ja dann bitte ein neues |
|
||||
|
||||
Solche Lieder kenn ich Echt nicht!
![]()
|
|||
|
|||
dann würde ich doch grad mal sagen neues zitat.
also bitte hitman ![]() |
|
||||
|
||||
kanns nit mal was anständiges sein? wie zb Iron Maiden - the Mercenary? *g*
ne aber ich denke kaum dass einer von uns das kennt ![]() |
|
|||
|
|||
Na gut...
Bernd Begemann - Fernsehen mit deiner Schwester Fernsehen mit deiner Schwester irgendwie gehört sie dazu und sie lässt uns in Ruhe es ist ok wenn sie dabei ist wir könnten auch nicht die ganze Zeit zu zweit sein Sie mag das 'Palm Beach Duo' das ist nicht so mein Fall doch rechtzeitig schalten wir um ins All auf 'Deep Space Nine' darauf können wir uns einigen Sie ist gerade noch in der Phase wo sie sich loslöst von ihrem Ex-Freund aber sie hängt noch ein bisschen an ihm aber nicht schlimm bestellen wir doch Pizza das ist fernsehen mit deiner Schwester... Sie drängt sich ein bisschen auf und fragt ob sie sich aufdrängt wir sagen 'nein' und ich mein das auch wirklich so ich war nie der Familientyp doch deine Schwester ist so lieb und ich fühle mich ganz brüderlich fast genauso wie bei 'Unsere kleine Farm' gemütlich und warm wenn wir fernsehen mit deiner Schwester... Ok, ich geb zu es war schwer ![]() ![]() Neues Zitat: " ... Grab a brush and put a little makeup, Hide the scars to fade away the shakeup, Why'd you leave the keys upon the table? Here you go create another fable ... |
|
||||
|
||||
ist das der refrain? Mir sagts nämlich nix...
|
||||
|
||||
erinnert mich an chop suey von soad...
edit: ![]() Wake up, Grab a brush and put a little (makeup), Grab a brush and put a little, Hide the scars to fade away the (shakeup) Hide the scars to fade away the, Why'd you leave the keys upon the table? Here you go create another fable You wanted to, Grab a brush and put a little makeup, You wanted to, Hide the scars to fade away the shakeup, You wanted to, Why'd you leave the keys upon the table, You wanted to, I don't think you trust, In, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die, Die, Wake up, Grab a brush and put a little (makeup), Grab a brush and put a little, Hide the scars to fade away the (shakeup) Hide the scars to fade away the, Why'd you leave the keys upon the table? Here you go create another fable You wanted to, Grab a brush and put a little makeup, You wanted to, Hide the scars to fade away the shakeup, You wanted to, Why'd you leave the keys upon the table, You wanted to, I don't think you trust, In, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die In my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die Father, Father, Father, Father, Father/ Into your hands/I/commend my spirit, Father, into your hands, Why have you forsaken me, In your eyes forsaken me, In your thoughts forsaken me, In your heart forsaken, me oh, Trust in my self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die, In my self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die. war ja richtig ![]() We all like to put the blame on society these days But what kind of good or bad a new generation brings Sometimes take just more than that to survive be good at heart There is evil in some of us no matter what will never change viel spaß beim raten (denk mal is easy ![]() Geändert von Comet (11-03-2004 um 18:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
das ist von Iron Maiden, oder?
|
|
||||
|
||||
ja damit liegts du richtig is von denen
![]() |
|
|||
|
|||
dann ist es glaub ,,the line between love and hate''
|
|
||||
|
||||
volltreffer
![]() du bist [test] ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Where you can always find me
We'll have Halloween on Christmas And in the night we'll wish this never ends We'll wish this never ends |
|
|||
|
|||
weiß es niemand oder seit ihr einfach zu faul um zu raten?
![]() ich will lösungsvorschlage hören, sonst ![]() |
|
||||
|
||||
eher zweiteres
![]() |
|
|||
|
|||
nagut ein kleiner unbedeutender tipp:
das lied ist ziehmlich neu (glaub ich auf jeden fall ![]() so jetzt will ich aber lösungsvorschläge hören!!! ich muss euch ja wohl nicht an ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na gut, ich will mal nicht so sein: Blink 182 - I Miss You
![]() Aber gerne habe ich das nicht gemacht *g* |
|
||||
|
||||
Richtig, du bist ^^
*aufschnellenwechselzuordentlichermusikwart* ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ darkrush was heißt hier auf ordentliche musik wart? |
|
|||
|
|||
Ich bin untröstlich, dass ich mich erst jetzt zu einem Zitat aufraffen kann...
" ... Here it comes, up in smoke and gone Catch the sun, it never comes Cry in the sand, lost in the fire ... " Ich weiß nicht ob das ordentliche Musik ist, aber ich mag sie ![]() |
|
||||
|
||||
ist es rock? wenn ja ist es gute musik
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oh, gute Musik ist es auf jeden Fall
![]() ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welche Richtung es ist, ich mag es eigentlich auch nicht in Genres einzuteilen, von daher kann ich wenig dazu sagen... |
|
|||
|
|||
hast rech, nicht schlecht das lied (hoffentlich mein ich jetzt auch das richtige)
doves - catch the sun |