|
|||
|
|||
Legion of the Dead?
|
|
|||
|
|||
ja Xenos is dran
|
|
|||
|
|||
Ok, also dann wollen wir mal:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Könnte Dirty Harry sein.
Ist er es? |
|
|||
|
|||
Leath or Weapons?
|
|
|||
|
|||
OK, hier bekommt ihr den 1. Tip:
In dem Film spielt Bruce Willis mit. |
|
|||
|
|||
12 Monkeys ???
|
|
||||
|
||||
Last Boy Scout?
Stirb langsam 1? Stirb langsam 2? Stirb langsam 3?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Keine Halben Sachen, oder???
|
|
|||
|
|||
Der Schakal ?!
|
|||
|
|||
Jigga hat recht, es ist "Keine halben Sachen".
|
|
|||
|
|||
Ok wer kennt das:
"Brücke an Sonar, hier spricht captain curk, wir brauchen vollen warp!!!" |
|
|||
|
|||
Star Trek Vojager??
Irgendson Star Trek Film? |
|
||||
|
||||
stardrägg?
|
|
|||
|
|||
Kleiner Tip es ist nicht StarTrek und auch nichts was damit verwand sein könnte und spielt auch nicht im weltraum...
|
|
||||
|
||||
Irgendein U-Boot Film?
Mission: Rohr frei?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
öhm... das Traumschiff???*dummFrag*
|
|
|||
|
|||
Noch ein paar tips...
U-Boot Film war schon richtig Denzel Washington und Gene Hackman spielen mit spielt auf der USS Alabama und es geht um einen beinahe Atomkrieg. Wenn's morgen noch nicht eraten wurde löse ich auf.... |
|
|||
|
|||
Crimson Tide - In tiefster Gefahr
??? |
|
|||
|
|||
Na endlich... ist richtig
|
|
|||
|
|||
Jagd auf roter oktober?
|
|
|||
|
|||
Das soll jetzt keine anmache sein Dark Lord aber hab ich nicht schon geschrieben das Xenos dran ist....
kann ja echt sein das der post nicht da ist weil mein rechner eben abgestürzt ist |
|
|||
|
|||
Oh, jetzt bin ich mal gespannt, ob irgendwer diese Zitat kennt:
"The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" Stammt aus meinem Lieblingsfilm ![]() |
|
|||
|
|||
romeo und julia?!
![]()
|
|||
|
|||
War der film bei dir auf englisch oder was?:twink2:
Vielleicht Notting Hill? |
|
|||
|
|||
Die Englische Version von Gina Wild 6?
|
|
|||
|
|||
Hört ma auf hier rumzuspamen sonst is der Thread bald :dicht:
|
|
|||
|
|||
shakspere in love?
|
|||
|
|||
Ich hab den Film auf Deutsch und auf Englisch gesehen (beides mehrfach) und auf Englisch ist er einfach besser. Aber ich bin mal nicht so und schreibe auch die deutsche Version hier rein:
"Das Wunderbarste was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden." |
|
|||
|
|||
toll, nützt aber auch nicht grad vielmehr...
ist es nen liebesfilm?oder was anderes?älter oder neuerer film???? ps. gina wild 6 war cool :stick: ![]() |