|
|||
|
|||
matheass :twink2:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
:spam: wird hier nicht geduldet ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier mal mein neuer (Gruß an France ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Hier mein erster Selbstgemachter Wallpaper (ICh weiß nicht sehr einfallsreich, aber immerhin)
![]()
|
|||
|
|||
sieht doch gut aus.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nee, das hab ich mit Photoimpact gemacht, ich veruchs mal :o:
|
|||
|
|||
hier mal meiner:
|
|
|||
|
|||
Einige Symbole hätte ich vorher rausgemacht ...
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() aber hier noch mal neue Version: *Edit*: Wo kriegt ihr eigentlich immer die Windowsstyles her?
|
|||
|
|||
sieht besser aus ....
|
|||
|
|||
@Meister: Sieht schon besser aus, aber versuch doch mal die Kästchen kleiner zu machen. dann wird es besser. Am besten 5x5 Pixel
![]() Die URL für die Styles fällt mir gerade nicht ein. Du brauchst auf jedenfall das Proggie "Style XP". Benutzt ma die SuFu, dann solltest du die URL finden. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das Doom3 sieht fett aus wenn ich mich fragt
![]() HAbe ich mir auch gleich mal drauf gemacht ![]() Also ihr wisset welches Wallie ich habe!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne echt,da fragt man sich... |
|
||||
|
||||
Ich fühle mich geehrt!
![]() ![]() @Hoffi: Irgentwie hab ich kein Bock mehr, ich hab nähmlich nicht mit ebenen gearbeitet, sondern die Bilder mit nem Klon-Tool "reingemalt" :asto: @keybraker Danke auch
|
||||
|
||||
mein walli
rest kann man sich dazu denken :-/ die striche im pic gehören so ![]()
|
||||
|
||||
Ähm aber das hast du doch nicht selbst gestalten/gemacht oder? Sieht nämlich sehr ja ich nenne es mal *professioneller* gemacht aus! [Versteh das nicht falsch]
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
nicht jeder Wallie hier ist selbstgemacht front
![]() |
|
|||
|
|||
mist, bild vergessen:
|
|||
|
|||
@eNero:woher is das pic? looks nice
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
stimmt, auf dem schnee kann man das nicht gut lesen ...
|
||||
|
||||
So ich hab mich entschieden doch noch eins zu machen, also:
*Apdäet* ![]()
|
||||
|
||||
Hmm das von eNero kenne ich auch in so einer Form! Gibt halt viele Panorame-Pics wie auch z.B. das Windows standard [ die grüne Idylle ]
Sowas sieht schoin klasse aus wenn es scharf ist ![]()
|
|||
|
|||
@ Keybreaker: Unterlass bitte Doppelposts, sondern benutz die
![]() |
|
|||
|
|||
hallo? bilder kann man nciht mehr nachträglich einfügen wenn man es vergessen hat ... sonst würde ich das machen. Ich kann durchaus von einer edit funktion gebrauch machen ...
|
|||
|
|||
Doch doch, kann man
![]() Schau doch nach! |
|
|||
|
|||
jo habts recht symbole hab ich verändert.....das is ein bild aus sölden! hab ich noch paar so geile....und sind auch gute qualität!!
hier mal der link zur hp ! Bilder Sölden |
|
||||
|
||||
Ja wie ich schon sagte, viele Winter-Orte bzw. Panorama-Orte setzten solche Pics ins Internet als Wallis! Und viele benutzen diese dann auch! In diesem Fall wie unser eNERO