![]() |
|
|
||||
|
||||
Jo Willkommen auf CnC Foren und auch ich wünsche dir viel Glück
bei deiner Bewerbung ![]() |
|
|||
|
|||
[quote=BlackXX15]Name: Sascha
Nick: blackxx15 Alter: 14 Wohnort: Frankfurt Hi ich wollte mich mal bei euch bewerben da ich gerne "C&C Yuris Rache" spiele ![]() Und ich spiele noch Cs 1.Clanregeln =ka 2.Icq vorhanden`? =Ja 3.TS ist bindent =Ja 4.Alte oder andere nicks +ehemalige clansaber =Hatte keinen und war noch nie im clan |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
blackxx15 du könntest dir die regeln durchlesen und da du icq hast könntest hier auch gleich mal deine nummer reinschreiben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[quote=BlackXX15]
Zitat:
|
||||
|
||||
Nunja , des Alter ist schon bissel was .... Jung ?
Würd Dich gern im TS mal kennen lernen bevor wir da weiter machen . Die TS Daten findest Du im Thread : Ersatzserver ![]() |
|
|||
|
|||
Guten tag Bdg ich will in BDG rein weil die leute da inordnung sind, ich die meisten schon kenne.
Ich wa vorher bei kobd Zocke yuri schon seit anerthalb Jahren etwa heiße N8agencY oder Agend, die meisten müssten mich aber kennen ![]() Würde mich über eine aufnahme bei euch freuen. |
|
||||
|
||||
na endlich agend is aber zeit geworden
![]()
|
||||
|
||||
Jo ich sag denn auch schon mal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wellcome aufem Board Digga^^ Paar Angaben mehr hätten es schon sein können . Höhe des Taschengeldes Alkoholabhänig? Freund oder Freundin e.c.t ![]() Nunja , ist ja nur der Form halber hier . Kennen tun wa Dich ja schon ![]() |
|
||||
|
||||
Nä,NÄ das gibbed doch gar ned, der Olle Jan ist da, der Forum scheue Jan ist da hehe
du Nase bei uns wollste nie auf Cncforen wa aber nu schon du ugly Typ naja wünsche dir viel Spaß bei BDG ![]() hau rein und viel spaß beim posten!
|
||||
|
||||
BDG wird ja nur noch so von ex KobD Membern überschwemt.
Gibts einen bestimmten Grund dafür? |
|
||||
|
||||
ja weil bdg ein saucooler clan is und wir ex kobdler uns früher schon immer mit den bdglern verstanden haben !!
|
||||
|
||||
hio,
wünsch dir auch alles gute bei bdg agendlein.^^ Zitat:
|
|||
|
|||
jo danke schön für das wilkommen
alkoholaphänig bin ich natürlich nicht, mein Taschengeld liegt so bei 90 bis 100 euro + Eltern^^ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ok...somit ist der Festsatz zum Beitrag von monatlich 50Euronen bei dir festgesetzt! Da du keine Sucht befriedigen musst , die geld kostet! Welcome DIgga! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hallo ich will in euer clan weil es der beste ist ,ich habe schon mit einigen aus eurem clan gespielt (Reise nach Äygpten).
Ich spiele seit ca. einem jahr bin 28j alt und heiße Olli. Würde mich freuen wenn ich was von euch hören würde. Im spiel ist mein nick MaGicAir und bin momentan im clan magic- lol. Bis bald dann. |
|
|||
|
|||
endlich wieder eine bewerbung
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Mr-Fresh wenn du bei uns in Clan willst biste
ja aufn richtigen Weg ![]() Wünsche Viel Glück bei deiner Bewerbung ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Glück mit deiner Bewerbung
Hast dir nen netten Haufen ausgesucht ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Als erstes mal...Herzlich Willkommen hier auf dem Forum! Dann bräuchten wir noch so einige Angaben! Regeln sind bekannt.....Icq und Teamspeak sind Bedingungen um eine Aufnahme "beantragen" zu können...sprich...dieses musst du haben um überhaupt in die Probe-zeit von 14Tagen zu kommen! Mit wem hast du denn bis her gezockt...also von uns aus dem Clan? Das du "deinen" clan Leaven musst sollte auch klar sein!? Also...Icq und Teamspeak+rege Teilnahme im TS ist min. vorraussetzung! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Dann ma viel Glück bei deiner Bewerbung
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich habe kein icq ist voll nicht mein ding. Naja einscheinend wird das wohl nichts mehr dann aus der berwerbung. Wünsch euch noch viel spass dann. |
|
||||
|
||||
1) jo ich bin der rabbit 15 jahre und heiße jan-philipp kumpels nennen mich aber j.p., ich bin lustig drauf und immer da wo ich bin ist Action zu 100% garantiert.
2).Ich habe mal 2 Jahre lang gezockt dann habe ich aufgehört, aber ich denke ich zocke mich wieder schnell, weil ich auch viel CSS oder BF2 gespielt habe ![]() 3).Ich war vorher bei AoSaG 4).Warum gerrade BDG.. gute Frage ... ihr werdet mir empfohlen .. ich kenne nur euch.. und ich habe mit euch nur gute erfahrungen gemacht ![]() Addys und e-mail findet ihr in meienr info ![]() |
|
||||
|
||||
bist du der rabbitbrain aus dem united-forum????
wenn ja hast du doch immer noch ein clan ![]() naja mir egal ![]()
|
||||
|
||||
jo ich bin der aus dem UF ... ja schon klar ich habe einen clan, aber keinen Mohaas clan in SoDsW bin ich nur wegen CSS gewesn und dort bleibe ich wegen BF und weil ich dort die homepage mache
![]() dann weißt du ja sicher das ich im forum aktiv bin ![]() |
|
||||
|
||||
und in yuri ist er in GSG9 das keine verwechslungen hier kommen
![]() die bewerbung ist fürn Mohaa squad von BDG achja die empfehlung kommt von mir sry ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe ne ich kannte den Clan schon eher Navy tut mir leid wir haben früher schon öfters miteinander gezockt
![]() |
|
||||
|
||||
Moin Micha ....
Simmerath liegt bei mir um de Eck^^ .... werd demnächst vorbeikommen und den Einstellungstest nachholen mit Dir ...hehe ... Wellcome ![]() |