|
||||
|
||||
gründet die GDI und beginnt die Länder der 3. Welt zu unterdrücken Jedoch ...
|
|
||||
|
||||
Kamm eine weiterentwicklung der schafe wieder reicher stärker und blutsüchtiger ^^ ...
|
|
|||
|
|||
... und eines der Schafe wurde schließlich so mächtig, dass ...
|
|
|||
|
|||
dass es alleine gegen die gdi kämpfte.
die kämpfe waren sehr blutig und grausam. das schaaf hatte die gdi fast besiegt als .... |
|
||||
|
||||
Havok kamm der affe von nebenan ^^ .....
|
|
|||
|
|||
doch alle fragten sich wer ist havok und was für eine rolle spielt er in der unendlichen geschichte?
jeder war gespannt wie es weiter gehen würde und so .... |
|
||||
|
||||
nahm havok nen Mamut Panzer und rollte ne schaf Familie platt ^^ ......
|
|
|||
|
|||
havok spielte also die rolle des schaaf plätters
aber da diese Viehcher ja sehr rachsüchtig sind planten sie schon .... |
|
||||
|
||||
einen gegenangriff auf die USA ( nicht schlimm )......
|
|
|||
|
|||
...die usa schmiedeten jedoch geheime pläne für anti anti schaf klon armee ...
|
|
||||
|
||||
einen riesigen rasierer der 1000 schafe auf einmal schneiden kann.....
|
|
||||
|
||||
Jedoch sind die geheimen Pläne nicht so geheim wie angenommen, denn die Schaf-Spione sind überall...
|
|
|||
|
|||
...und als die USA mit dem Rasierer kam, rasierten sie alle Schafe, denen das schnurzegal war, weil sie in ihre Haare Bomben eingebaut hatten und als die Panzer zum abholen der Haare kamen...
|
||||
|
||||
mache eb BoOoOoOmM!!! da waren se mal panzer ^^ .........
|
|
|||
|
|||
und die schafswolle flog nur so durch die lüfte...
|
|
||||
|
||||
und flog und flog ...
|
|
||||
|
||||
... bis sie sich einem flugzeug näherte...
|
|
||||
|
||||
das darin hengen blieb und abstürzte die wolle brante nun ........
|
|
|||
|
|||
...so brennend, dass sich der Pilot fürchtete und "Hilfe Papi!" schrie. Aber obwohl ihn sein Papi nicht hörte, hatte er Glück, denn das Flugzeug stürtzte ins Wasser. Als ihm einfiel, dass er garnicht schwimmen konnte, schrie er "Hilfe Mami!"...
|
||||
|
||||
Die kam grad zufälligerweise vom Wahlfang mit ihrer Privatjacht vorbei...
|
|
||||
|
||||
und lachte ihn aus, da find der Pilot an zu heulen und knallte die mami ab .......
|
|
||||
|
||||
Das hätte er besser nicht getan. Mami hatte die letzte Schwimmweste an, die seine Rettung gewesen wäre, und er hatte sie mit Blei durchgepustet. Es blieb ihm nur noch eine Hoffnung ....
|
|||
|
|||
die erde zu zerstören um somit die Prinzessin aus den Fiesen klauen von Papa Eder zu befrein...
|
|
||||
|
||||
damit der endlich aufhörte ihn "mein Pumuckelchen" zu nennen und ihm diese albernen Holzspielzeuge zu bauen.
|
||||
|
||||
gign er zum vater nahm ne desert eagle und spielte mit ihm CS (counter Strike) im real life gg. Es gab leider nur eine runde da der sohn gewonnen hatte (der Vater hat das kaufmenu nicht gefundne ^^ ) war die welt gerettet fürs erste hrhr ....
|
|
||||
|
||||
Aber er hatte nicht mit dem fiesen Meister Eder gerechnet. Der hatte ihm eine Desert Eagle aus Holz untergejubelt. Der Vater nahm geschwind sein schweizer Taschenmesser und eine Schachtel Streichhölzer und schnitze sich daraus die Grand Defense. Damit hatte niemand gerechnet.
|
||||
|
||||
Doch für die nötigen Kraftwerke hatte die Schachtel Streichhölzer nicht mehr gereicht. Also...
|
|
||||
|
||||
hatte er sich 1000 Hamster mit laufrädern gemietet .....
|
|
||||
|
||||
Die Hamster waren jedoch vollkommen cracksüchtig. Da sie ihre tägliche Dosis bereits genommen hatten, drehten sie "vollkommen am Rad". Dass das die Kugellager nicht aushalten konnten, war ja vorhersehbar.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (22-07-2003 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
und dann ist es geschehen !! das unglaubtlich das unvorstellbare
eine kleine glühbirne ist an gegangen für fast 1 sek haben die crackhamster in mehreren stunden arbeit es entlich geschaft ! |