|
||||
|
||||
Doch was hatte er von der Glühelampe ???
|
|
||||
|
||||
er hätt eher ne teslaspule gebraucht aba keine lampe, doch die lampe was ekien normale lampe diese lampe hat de fähigkeit geld herzuteleportiern....
|
|
|||
|
|||
um Meister eder die nötigen Finazen zuzuspritzen, damit er sich billiges Strom aus Windrädern saugen konnte und seine Grand Defense zu laufen anfing...
|
|
||||
|
||||
aba das ging nicht so leicht der nächste anschluss war 1000 meilen weit weg da müsste er 1mio€ mehr bezahlen das wollt er auch nicht........
|
|
||||
|
||||
Also fing er an zu heulen und lief weg. Hätte er die Fassung behalten und wäre nicht Hals über Kopf mit dem Geld, was die verzauberte Glühbörne geschmissen hatte, im nächsten Taxi davongestürzt, hätte er noch schnell die Grand Cannon und die Hamster verkauft und sich davon nen Privatjet vom 24h-Neckerman-Sofortservice liefern lassen. Tja, Pech.
|
|
||||
|
||||
der jet kamm in 25h und 1 min da war der flieger umsonst und wurde so ein fetter fang er flog dann in richtung sonne da .......
|
|
||||
|
||||
wo noch Hund und Katz gn8 sagen^^ aber er wusste ja nicht das er ....
|
|
||||
|
||||
wichtiges vergessen hatte, deshalb...
|
||||
|
||||
drehte er um und sah grad noch wie ein Meteor die Erde zerschmetterte, dadurch wurde er so traurig das er.....
|
|
||||
|
||||
erstmal Mittag aß. Danach ging er nochmal auf Klo, zog sich was vernünftiges an und brach dann in erneut Tränen aus. Doch...
|
|
|||
|
|||
er baute sich ein Neues Haus an einer Karibik auf dem Planeten...
|
|
|||
|
|||
...Erde Special Edition wo alle Leute und Orte der Erde waren nur hatten alle ein Special Edition hinten am Namen. Blos die Karibik hieß nicht Special Edition, weil dort (ohne das Wissen von Eder) ein Tor zur alten Erde war...
|
||||
|
||||
das ein tüp der special edition fand und reinging alle anderen folgten ihm und so brach das chaos aus ......
|
|
||||
|
||||
weil die Leute der alten Erde schrecklich neidisch worden, da sie auch so ein geiles Special Edition an ihren Namen und Städten und Klopapieren und 2 Euro teuren Ketchup-Tüten von McDonalds und Zahnklammern und Gummistiefeln und Wasserstoffbrückenbindungen haben wollten. Also schlugen sich alle gegenseitig de Köppe ein. Bis...
|
|
||||
|
||||
...es anfing zu regnen, und sich alle unterstellen mussten. Doch das war kein normaler Regen, sondern...
|
||||
|
||||
die Special Edition. Also...
|
|
||||
|
||||
regnete es urin da wollten alle nicht nass werden :P ....
|
|
||||
|
||||
und kauften sich nen regenschirm dann ...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
... fiel ihnen das Buch von Carmen Thomas "Urin - ein ganz besonderer Saft" in die Hände und ihnen wurde klar, dass Urin gut für die Haut ist.
Daraus wollten sie gleich Kapital schlagen und machten eine große Klinik für Aknegeplagte und alle anderen mit Hautkrankheiten geschlagenen Normalos auf. Damit verdienten sich sich dumm und dämlich. Man kann halt nicht nur aus Scheiße Geld machen, so wie Dieter Bohlen
|
||||
|
||||
...Doch mit der Zeit wurde das Urin knapper, so dass...
|
||||
|
||||
sie sich was neues einfallen lassen nur was????......
|
|
||||
|
||||
die eigenharn therapie scheitere und ...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
und der rest auch aba da stand was inner zeitung das es einen laden gebe wo ........
|
|
||||
|
||||
man ein mittel kaufen kann das ...
|
|||
|
|||
gegen dummheit hilft. um damit...
|
|||
|
|||
...wurden alle gescheit, besonders die Dummen...
|
||||
|
||||
aber den intelligenten macht das stark zu schaffen den sie wurden dadurch ...
|
||||
|
||||
dumm da die "dummen" nun schlauer waren als sie ...........
|
|
|||
|
|||
obwohl Meister Eder immer noch der Schlauste war..
|
|
||||
|
||||
wollten es die betrüger mit dme mittel nicht zugeben .....
|