|
|||
|
|||
Sonst können wir ja auch mal wieder nen Abend mit Teamremix machen, aber dort war die Beteiligung bis jetzt immer nur recht mau.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
es sei denn ihr habt genau soviele spieler wie wir dann wäre es glaub ich cnchq vs cncf oder halt teammix(faire teams) letzte mal waren es ja auch unfaire teams aba man kann die teams nur schwer balancen.
|
||||
|
||||
Also, ich sag mal jeder fängt klein an, oder hat klein angefangen, war bei mir in CSS auch so *pfeif*
LG |
|
||||
|
||||
grad bei teamremix kommen die unfairsten Teams zustande *an meine aktive Zeit denk*
|
|
|||
|
|||
Ich meine mit Teamremix jetzt keine festen Teams aus HQ/CCF gemischt sondern einfach wie PublicGaming jede Map durchmischen ^^.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
das hört sich mal interessant an, bin beim nächsten auf jeden fall dabei
vlt knall ich mal einen ab xD LG |
|
||||
|
||||
@LoMo
Hmmm... sooooo schlecht bin ich auch nicht. War heut sogar mal bei einem Game mit ca. 40 Usern MVP auf Houglass. Die haben sich alle wie die Kinder benommen, ich verstehs jetzt noch nicht... Da fahr ich einfach mit ner Nod Ari vor und schieß munter drauf los und sammle Punkte ohne Ende. @all Das wär echt toll wenn sich da mal welche finden. Ich finds manchmal voll öde so. Ich hab vielleicht die falschen Games erwischt, aber von Teamplay haben die Meisten noch nie was gehört, zumindest verhalten die sich alle so... -.- Btw: Ich hasse es wenn man mir meinen Orca klaut und noch mehr wenn man es wiederholt tut. -.- Und heute wars mal wieder so weit... Grrrrrrrr :angry: |
|
||||
|
||||
Renegade ist nicht mehr das Spiel dass es mal war, mir persönlich sind zu viele "Kinder" (also was geistige Reife angeht) unterwegs. Ich komm da untrainiert schon immer unter die ersten Drei. Aber ohne Spaß an der Sache...
|
||||
|
||||
Zitat:
da muss ich dir vollkommen recht geben . ´Das macht dann auch irgendwie keinen richtigen Spaß mehr mit solchen "freaks" zu zocken... |
|
||||
|
||||
und auf 20vs20 servern macht's auch kein fun
|
||||
|
||||
Das sind zu 90% Kinder
|
||||
|
||||
Ich hab gestern Abend nochmal zum Entspannen gedaddelt, aber am Ende hab ich dann die CD aus dem Laufwerk genommen (nach meheren Tagen... zum ersten Mal!), weil mir das (sorry wenn ich es so sage) zu Assig ist da.
Regelmäßig klaut man dir deine Fahrzeuge wenn du dich nicht allein in eine tote ecke, weit abseists stellst (na irgendwer muss die Dinger doch wohl gekauft haben, aber soweit kann da anscheinend keiner denken) und TEAMwork ist fü 90% ein Fremdwort und der Rest weiß nicht einmal wie man miteinander Chattet. Die kriegen gerade mal ein trockenes STRG+7 raus wenns gut läuft... Sorry, aber ich hab keine Lust mehr auf den Renegade MP - nicht allein ohne Friends. |
|
||||
|
||||
Auf was für Servern hattest du gespielt? O.o
|
||||
|
||||
Wenn ich das verrate dann sagst du garantiert ich wäre selbst schuld.
Ich hatte auf den Servern aber auch schon gute Zeiten, mit Teamwork und so. |
|
||||
|
||||
cool, dann interessiert mich jetzt auf welchen Servern du gespielt hast Teamwork wo? Das war der Grund warum ich keine Böcke mehr habe, wobei ich da auch äußerst unfähig bin und jemand brauche der mir erklären muss, was ich tun soll. , sonst treib ich mich nur irgendwo in den Tunneln rum oder repariere alles und jeden.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
n00bstories und Jelly-Server
Wobei ich die Funktionen auf dem Jelly-Server sehr geil finde mit Auto abschließen und so. @LoMo Das ergibt sich dann von alleine. Ich denk mal wichtig ist es einfach zusammen vor zu gehen und nicht jeder so für sich. Dann wirds wie ein Ping Pong spiel: es geht immer hin und her oder man hat gleich verloren. |
|
||||
|
||||
SELBST SCHULD :P
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin überrascht - ich hab eben die ersten 2 Renegade Games seit bestimmt 2 Jahren gemacht... und war auf einem Server (kA wie der genau hiess - irgendwas mit noob - aber nicht noobstories) und es war ziemlich gut.
Wir haben, trotz Verlustes des Airstrips auf Under, noch gewonnen und Island danach war einfach herrlich
|
|||
|
|||
Lohnt sich immer wieder CCR anzuschmeißen .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieder installieren wär ne Möglichkeit...
|
||||
|
||||
Lasst uns doch mal einen Termin vereinbaren zum Daddeln! Morgen Abend 19 Uhr?
|
|
||||
|
||||
Tim ich glaub wir könnten mal wieder ne Termin planen
nur nich morgen, das wäre zu kurzfristig
|
|||
|
|||
Ich muss sehen, wo ich diesmal nen Server herbekommen kann, dann können wir gern wieder was machen.
Aber sonst kann man sich ja auch mal auf nem Publicserver treffen. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Wen das wetter schön ist
kommt drauf an wie viel zocker da sind
|
|
||||
|
||||
Och Leute, macht es doch nich so schwer.
Einfach treffen, hier im Thread nen Post abgeben wer da ist (mit WOL Nick) und dann auf einem der vorhandenen Servern treffen und zusammen die anderen Leute abzocken. Und wenns trotzdem mit einem langfristigen Termin klappt -> um so besser! |
|
||||
|
||||
mit kurzfristigen Terminen haben wir hier schlechte Erfahrungen gemacht also sei bitte nich so ungeduldig
|
|||
|
|||
Wir können dafür ja nen eigenen Thread schaffen, da kann jeder reinschreiben wann er wo spielt. Das animiert bestimmt andere User mitzuspielen .
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70583 Greetz Grey Geändert von feuerreal (25-02-2007 um 02:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Grey
Gute Idee mit dem Thread. Was brauchst du alles um einen Server laufen zu lassen? Ich habe einen virtuellen Server mit Root Zugriff. Von mir aus können wir den gelegentlich zum Daddeln nehmen, im Moment langweilt der sich nur. |
|
|||
|
|||
In Sachen Servererstellung verweise ich auf folgenden Thread:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69390& btw.: Das Topic "Renegade Treff" ist irgendwie mitverschoben worden, ich seh zu, dass wir dass zurück bekommen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Habt ihr irgendwann mal wieder für einen kleinen Funwar Zeit?
Ich würde so spontan nächsten Samstag vorschlagen, also den 21.4. So gegen 18:00 Uhr.