|
||||
|
||||
Also ich hatte mal eine Stargateweek und hab mir alle Folgen nach ein ander reingezogen und das über die viedeothek. Kosten 100 Euro und das auch nur wegen Bonuskarte^^
|
|||
|
|||
WOah ich hab eben die werbung zu den neuen folgengesehn und ich sag nur WOOOAAAAAAAAAAAh
das erinnert auch n bissl an starwars...aba geil wooooaaaah
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ich weiß schon wie es aus geht ^^ aber ich sags nicht ^^
|
||||
|
||||
für die folgen der 7. staffel oder die der 8.?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
shit happens mitdaun ^^
Mumu ich hab schon bis glaub ich 8,1 geschaut auf jeden alles was es schon inne videothek gibbet ^^ Mit den Zahlen hab ich es bei Stargate nicht so ^^
|
||||
|
||||
ich meinte den trailer/vorschau....
den 7. stzaffel trailer kenn ich, aber kann mir gut vorstellen das es mittlerweile nen 8.staffel trailer gibt. in der videothek gibt es die komplette 7. staffel, die 8. kommt glaube im februar in die videotheken, also die ersten 2 folgen! |
|
||||
|
||||
Naja, StarWars-mässig fand ich an der 7.Staffel nur die Schlacht am Südpol in der letzten Folge. Die hätte man noch etwas mehr ausbauen könnten, aber dan wird wohl deren Produktionsbudget schon ziemlich aufgezehrt gewesen sein
|
||||
|
||||
JUHU ab MIttwoch geht es wieder los ^^
Und ich freue mich schon auf die nächsten 10 Filmchen ^^
|
||||
|
||||
10 nur? och man
Naja Hauptsache es geht wieder los
|
||||
|
||||
naja...
sie strahlen die 7. staffel fertig aus. und ich denke es sind 10 bis diese fertig ist. danach kommt ja direkt im anschluss stargate atlantis. bin echt mal gespannt wie die serie wird |
|
||||
|
||||
Und was is nun mit der 8.Staffel ???
Ich denke die soll parallel zu Atlantis laufen?!
|
||||
|
||||
ja in amerika is das so
aber ich denke RTL2 denkt sich, atlantis hat die besseren quoten, deswegen strahlen wir die serie zuerst aus... dabei is das unlogisch, weil so wie ich mitbekommen hab muss man erst den anfang der 8. staffel sehen um atlantis komplett zu verstehen (bin mir aber nicht 100% sicher) naja... RTL2 eben ich leih mir die teile eh lieber auf dvd aus in der videothek. da kommen sie in der richtigen reinfolge... aber bis die 7. staffel fertig is, is ja noch ne zeit lang hin und bis dort kann sich ja noch einiges ändern... abwarten! Geändert von XMuMuX (03-01-2005 um 21:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
So werd ich dies auch machen zudem gibbet auf dvd kein Werbeblöcke ^^ wo man aus zeitgründen dann immer schneiden muß
|
|||
|
|||
boah das suckt auch keinbisschen
erst strahlen die eine hamma neue folge aus und dann ne wiederholung son scheiss
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
wenn mans genau nimmt, dann kommen mit der folge heute die letzten 8 folgen der 7. Staffel.
weis jemand ob es die 8. staffel auch als box geben wird? eigentlich müsste es ja so sein, denn die schrift am rücken aller boxen ergibt nur 'STARGAT' also fehlt noch ein 'E'. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
die heutige Folge war doch ziemlich geil.
Ich stell mir grad vor was der yp gedacht haben muss als er das Schutzschild gesehen hat Wenn ich genug Geld hätte, würd ich mir auch die DVD's holen...
|
||||
|
||||
Steal für 3,- taken pro DVD hast du sie kaufen brauchst du ja nicht ^^
|
||||
|
||||
wieviel Folgen sind denn auf einer DVD?
Das Problem is auch, dass ich erst 15 bin und in keine Videothek reinkomme -_- müsste erst Eltern anbetteln €dit: Yeah: Zitat:
Geändert von Stealthman (06-01-2005 um 03:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
voraussichtlich Oktober diesen jahres ich hoffe aber früher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Amanda bin ich mal gespannt ich freu mich das sie zugesagt hat^^. MUMU oder Thor wann ist denn dann die neue staffel bei uns inne videothek? Fernsehr wird ja wohl erst nächstes Jahr denk ich mal ^^
|
|||
|
|||
Es lohnt sich immer weniger den fernseher einzuschalten.Die hätten doch zumindest zur einstimmung zwei folgen senden können.....
Ach is die zeit schön wennman eine der boxen hat....Dann hat man für 3 Tage was zu tun....*denk*
|
||||
|
||||
Zitat:
löl im normalfall einer... höchstens 2 |
|
||||
|
||||
Mumu ich hab sone Box locker am Tag durch denn hab ich erst angefangen zu schauen komm ich vor dem letzten Film nicht mehr weg ^^
|
|||
|
|||
Löl das geht bei mir nich...Ich hab schule und basketball und freundin^^Ausserdem muss ihc noch essen,schlafen,trinken,atmen,auf klo gehen und reden..........................................Anscheinend kriegt ihrs auch ohne hiN
|
||||
|
||||
naja...
ich hab die boxen meistens am wochenende geschaut. nehmt man sich halt mal ne auszeit von der freundin und essen und trinken kannste ja während dem schauen machen nur kleine klo-pausen müssen drin sein |
|
||||
|
||||
ja klar kacken muß jeder mal ^^ ich schau sowas meist dann wenn ich ein WE allein bin und dann geht derb der Biet ab. Tel und comp wird geext und das sofa durchgesessen ^^
|
||||
|
||||
so ich hab jetzt mal nen genauen termin für die ersten Stargate 8.Staffel verleih DVD's... die ersten beiden (also die ersten 4 folgen) werden am 24.März in den videotheken stehen...
also kommt atlantis doch vor der 8.staffel in die videotheken... dann macht RTL2 wohl doch nix falsch. Geändert von XMuMuX (07-01-2005 um 20:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Topic wurde nach Anfrage und Sinnprüfung von "Neue Stargate Folgen!" auf temporär "Stargate SG-1 (Neue Stargate Folgen!)" umbenannt und wird abschließend in "Stargate SG-1" umbenannt werden.
|