|
||||
|
||||
1, @Hitman: führst du Selbstgespräche "incommingmessagefromMars" wenn du da lebst
2. @ Devil & Apokus: Sternchen muss sich nicht bücken ... auch nicht für das "Bärchenmuster" Sternchen komm zu mir... dein Bauch muss noch eine Runde "gepinselt" werden und mein Rücken kann noch eine Runde von deiner Massage vertragen |
|
||||
|
||||
@Gersi zumThema Spam naja ok ist hier vielleicht ein bischen falsch aber schön ..... ich hab da ein smilie für schau ma
und im Grunde sind wir doch alle Spielkinder
|
||||
|
||||
Zitat:
@sternchen bekommst auch soviel erdbeereis mit sahne wie du willst |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm, eigentlich wollt ich nochwas schreiben, ist mir aber entfallen...macht das "Alter"
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Isch habe gaaaaar kein Bärchenmuster auf meinem Slipppp *brav zu Gersi geh und den Rücken massier* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Sternchen schade dan ess ich eben das eis |
|
||||
|
||||
naja, machte eigentlich auch eher die Müdigkeit - Netzwerkpartys schlauchen schon etwas, wenn man kaum zum Schlafen kommt...
<- holt sich auch mal ein Eis
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
naja kann sein ;9
wer will noch ein eis? ... und ich sehe gerade die neuen Volleybälle sind da |
|
|||
|
|||
Zitat:
( Sorry das ich schreie aber das setzt einem ganz schön zu ) |
|
||||
|
||||
tz
er ist schon aufm mars und ich heng hier immer noch aufer station rum *apokauslangeweilemitFarbkugelnbeschiess" jaja das hab ich nicht vergessen |
|
|||
|
|||
Ich hab mich aber auch selbst vorgeschickt um den Mars erstma bewohnbar zu machen, jetzt is es hier auch ganz nett du kannst ja vorbeikommen
|
|
||||
|
||||
muss ich passen
die nächste fähre *aufeuhrguck* kommt erst in 2wochen |
|
||||
|
||||
dann komm doch mit auf die insel solange
|
|
||||
|
||||
hmm ich kann dich ja schnell hinbringen bevor du wirklich da runter gehtst
|
|
||||
|
||||
damit Cosima mir den rücken Gesundheitlich durch knetet
öhm nö lass mal diese schmerzen ertrag ich nicht umbedingt |
|
||||
|
||||
eine gute Massage MUSS wehtun - das sag ich meinen Opfern auch immer
hm, irgendwas fehlt auf unserer Insel noch, irgendwas vermisse ich... GENAU; das Bier ist ausgegangen! Wie sollen wir denn Gersis Geburtstag besaufen? - bringt mal einer Bier vorbei? *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
dummerjan... du musst nur einen neuen Tank anschliessen ersatzweise schau mal in unser unterirdisches Getränkelager |
|
||||
|
||||
hmm wir könnten ja mal den biertank da unten leer beamen immer dieser Alkohol misbrauch
|
|
||||
|
||||
Das wäre kein Problem Apok ich habe dafür noch genug laderraum freigelassen
|
|
||||
|
||||
zur not schmeissen wir es in die große leere namens all
|
|
||||
|
||||
Könnens auch machen aber ich denke mal das ich noch genügend raum frei habe wenn nicht packe ich einfach die anderen kabinen voll
|
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich, wie konnte ich das nur vergessen... und WEHE ihr klaut unser Bier, dann werd ich aber agressiv - wollt es doch nur wieder alles selbst saufen, ihr Schnorrer
|
||||
|
||||
Da kommen die gar nicht ran .... ist alles Beamsicher hier
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
@Dark: nicht DAU ... sondern DAB dümmster anzunehmender Biertrinker
ansonsten könnt ihr sicher sein, dass es hier absolut beamsicher ist.. nix rauf oder runter no way! *vonSternchenschönRückenmassierenlass* |
|
||||
|
||||
Och wist ihr ich habe son neueres Beamgerät drin und auch ein bischen umgeändert könnts ja draufannkommen lassen
|
|
||||
|
||||
*Extrarunde Massieren für Geburtstagskind einleg*
Jaja Mitdaun versuch es nur ... wirst schon dein Wunder erleben Sternchen + Z
|
||||
|
||||
hey, KEIN BIERNAPPING HIER!
a) Lösegeld könnten wir eh nicht bezahlen b) das verstößt gegen die Bierrechte - Bier hat das Recht von uns vernichtet zu werden
|
||||
|
||||
Das können wir hier oben auch besser vernichten und ohne einen dicken Kopf am nächsten Tag
|
|
||||
|
||||
Mit einem großen Holstengespann, ein bisschen Altbier einschmuggeln. "Zieht meine Pferdchen" ....
Große Torte für Gersi, und als Marylin Monroe verkleidet singen: Happy Birthday to you, Happy Birthday Mr. Clanleader, Happy Birthday tooo yooooouuuuu! *chi* @alle da oben: vor euch hab ich schon lange keine Angst mehr! HA Wir haben ein undurchdringliches Schutzschild, dank Borg, über die Insel gelegt! Ce pasa!!!! *chi*
|
||||
|
||||
hmm also
1. seit wann benutzen die borg schilde für größere dinge als na drohne.... 2. hmm ok um die insel n schlid.. aber was macht der rest des planeten wenn der hier fertig ist |