|
||||
|
||||
gegen mich aber er war wirklich nicht schlecht
|
|
||||
|
||||
Atomy in -_DS_-!
|
|
||||
|
||||
b4ck
|
|
|||
|
|||
viel spass dani
|
|
||||
|
||||
hhhhhhhhhhh mannnnnnn danke leute ! Vielen Vielen Dank
wurde ich denn schon eingeloggt in den clan ? |
|
||||
|
||||
Gib mir dein PW, ich logg dich dann ein
Edit: Ahjo
|
|||
|
|||
hi
hallo ds habe mit anja3 gesprochen hatte leider spätdienst die woche gehabt würde mich freun wieder dabei sein zu können natürlich nur im doppelpack muss aber kurz noch was mit anja3 klären sehn uns wahrscheinlich erst am freitag
|
|
||||
|
||||
würd mich freuen yr verstärkung können wir immer gebrauchen
|
|
||||
|
||||
Wenn ihr euch entschieden habt schreibt bitte eine richtige Bewerbung in den Bewerbungs Thread
|
|
||||
|
||||
ey wieder 3gute neue für gd
|
|||
|
|||
ok dann fang ich schon mal an hab zwar noch net mit anja3 gesprochen aber dann leg ich schon mal los einige kennen mich ja noch hoffe ich war ja fast paar monate bei euch bevor anja3 und ich was eigenes auf die beine stellen wollten ging wohl net so gut mit unseren clan am ende war nur immer ich und anja3 drin da d.s wirklich der beständigste clan überhaupt ist und weil hier auch ein superforum ist wo man sich immer wieder schlau machen kann möchte ich mich hier wieder bewerben ok dann will ich auch ehrlich damit anfangen
so mein name ist heinz bin 37 jahre alt 180 cm gross und hab ein bizep umfang von 42 cm meine hobby sind ausser yuri zocken kraftraining und habe mal nee zeit kung fu gemacht haben da so tiertechniken gemacht naja das einzigst sinvolle bei kung fu war das da paar nette mädels waren moment muss kurz gucken ob meine frau noch in der küche ist die muss das ja nicht mit bekommen den nick hab ich meiner frau zu liebe angelegt heisst susanne hab mich halt an den nick gewöhnt und der vorteil war man wird dann beim zocken immer unterschätz naja weil ich ein mädel bin l naja und mein lieblings m8 ist ja wohl einfach rauszu bekommen naja falls einer komma und punkt vermisst kann es ja nachtragen bin dafür zu faul und rechtschreibfehler kann man für kleines geld behalten freue mich auf antwort |
|
||||
|
||||
harr ich freu mich das ihr wieder zu uns wollt hab ja schon viel mit euch gespielt in 2vs2 seit ihr beide echt super gut...
im 1vs1 naja aber REIN mit euch |
|
|||
|
|||
he he dido freu mich auch hast recht in solo ohne anja bin ich eine niete bin halt der geborene team spieler gehe lieber selber drauf bevor mein partner trauf geht
|
|
||||
|
||||
Huhu ihr beiden freu mich euch wieder zu sehen und ich hätt auch nix dagegen,wenn ihr wieder bei uns an Bord seid also rein mit euch
|
||||
|
||||
Hab mal zusammengeführt
Schöne Bewerbung Dich kenn ich schon von früher udn Anja werden wir ja hoffentlich bald kennenlernen 37??? Dann bist unser neuer Clanopi Hast ein Foto von dir? ^^ Geändert von Darkrush (07-08-2003 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachträglich noch ein Schild für Mafiosi, die Zahl 2 ist dir bekannt oder? Geändert von Darkrush (07-08-2003 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
also da ich dich überhaupt net kenn nur mal so aus der lobbü ( du mich wahrscheinlich nicht aber ich betrachte die lobbü immer sehr genau) wäre es ganz net wenn du schreibst welche anderen clans du so hattest oder welche anderen nicks das übliche halt
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich auch, dass ihr zurück zu uns wollt. Sollte eigentlich kein Problem sein
|
|||
|
|||
muss wahrscheinlich erstmal nee woche weg aber ich melde mich später wieder in forum
p.s so hab mal bild eingefügt peater warum kannste grösseres bild wie ich einfügen musste auf 80 mal 80 pixel gehn um es drauf zu laden naja kenn mich halt mit sowas net aus so bis später mal Geändert von susisan (09-08-2003 um 07:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
har , endlich mal jemand d4 der älter is als ich *g* zockt ihr auch generals und warcraft frozen throne ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi petear können wir doch über msn machen finde ich besser hab dich dann auch direkt in buddyliste meine addy ist
geforc01@hotmail.com schick dir das bild dann über msn komm ich besser klar mit msn |
|
||||
|
||||
kann dich net adden sonst adde mich max-dieter@foni.net
|
|
|||
|
|||
Also erstma ein schön Guten Tag an alle *winkt in die runde*
Ich lebe in Japan kann aber gut Deutsch wie man lesen kann ich bin 15. Hobbys sind halt Yuri, Generals,Diablo2,Need For Speed Hot Purid 2, dann noch mit freunden Kino, Reiten Tennis Schwimmen usw. So ich hoffe das reicht für das erstema für die erste Post. Ich würde mich freun ihr drin aufgenmmen zu werden aber das liegt ja wohl an euch ob das klapt mal sehen noch viel spaß euch allen. |
|
||||
|
||||
jo erstmal schön das du hierher gefunden hast hab schon ein paar games mit dir gehabt läuft schon ganz rund
|
|
||||
|
||||
mhh wieso nicht wenn du fair und nett bist geht das klar
was sind den deine andern nicks alten clans und wie heißt du in Real life? |
|
|||
|
|||
so peater hab dir bild geschickt kannste ja bearbeiten wennste fertig hast kannste es mir schicken so das ich es direkt als avatar nutzen kann so im voraus thx
|
|
|||
|
|||
In dem einziegenm Clan in dem ich war,war der +TOD+ weis nich ob ihr schon was von ihm gehört habt, da hieß ich comgirl aber weil ich denn Namen nich mehr verwenden möchte wenn ich mich in ein Clan einloge benutze ich Sheeris comgirl ist mein spiel name.
Ach ja ich bin übriegens Sindy für alle die es intressiert das sind bestimmt ne menge :-) |
|
|||
|
|||
sowohl tod als auch sindy sagt mir eigentlich nichts
nur das du wohl n mädchen bist