|
||||
|
||||
das Geschoß der Panzerfaust dem Chronotransport mitgemacht hatte und immer noch genau auf ihn zu raste.
ich kriege dich noch
|
||||
|
||||
er bückte sich kurzerhand und das Problem der Plexiglaswand war gelöst
|
||||
|
||||
Aber da war immer noch die Aufgabe zu erledigen,die Er an der Plexiglaßscheibe zu erledigen hatte.Würde Er es noch schaffen .....
|
||||
|
||||
..nein,musste er auch garnicht mehr.. den fusmattenausklopfer bersi wurde von häuptling gersultan nun dazu beordert....
jungs jetzt seit ihr fällig heut hab iich gute laune |
|
|||
|
|||
die Chinesische Mauer komplett, innerhalb der nächsten zwei Wochen Lila anzustreichen! Wenn er es nicht schaffen sollte, drohte ihm.....
|
||||
|
||||
...Sven mit einem pinken komplettanstrich von oben biss unten...
muahahahahaha der teufelt tanzt und ihr werdet zittern |
|
||||
|
||||
...der aber nur mit einem Airbrush durchgeführt werden darf
So mühte sich Bersi unter Devils Aufsicht redlich aber...
|
||||
|
||||
...er schaffte es nicht daher..
|
|
||||
|
||||
... wurde er richtig schön von oben bis unten rosa eingeschprüht. auserdem bekam er einen sonderrang er hieß jetz....
na noch keon kommentar Bersi ? |
|
||||
|
||||
Bersi der rosa Rächer ,Bersi der rosa Devil oder auch die viel schöner Devil Variante in rosa.
So gerüstet schwang sich als Bersi der rosa Rächer in die Lüfte nachdem er 10 Liter Red Bull gesoffen hatte und machte sich auf zu neuen Schandtaten.Als erstest flog er zu Devil um... ich bin auch gut drauf
|
||||
|
||||
.. doch er war mit den clan membern auf fete und somit musst er entäuscht nach hause fliegen ,, und wurde dabei von allen gehänselt weil er si rosa war...
ver gis es gegen mich hasst du keine chance |
|
||||
|
||||
Was er in diesem Moment garnicht verstehen konnte ,da er doch die vollkommene Deviltarnung an hatte .Er war rosa trug eine lange Strumpfhose mit Löchern, eine billige blonde Perücke und stank stark nach Schweiß.Wie hatten Sie ihn bloß erkannt ?
nicht persönlich nehmen is nur Spaß
|
||||
|
||||
... doch eins hett er vergessen.. devil war so bekanntdas alle wussten wo er gerade war und sie somit alle fakes entlarften.. Bersi wurd gefangen genommen und an einen pfahl gebunden und von ohen bis untem mit schweineblut eingeschmiert...
jetzt hasst du verspielt freund der nacht .. das kostet dich dein LEBEN!!!!!!!!!!!1111 |
|
||||
|
||||
Da kam Jennifer Lopez vorbei und fand das so geil ,das sie ihn mit Küssen folterte und ******zensiert******* .Da Bersi immer noch an diesen Pfahl gefesselt war mußte er diese FOLTER über sich ergehen lassen.Nachdem Jennifer fertig war verschwand Bersi (seelig grinsend) in einer rosa Chronowolke vor dem entsetzt blickenden Devil.
so einfach ist das nicht
|
||||
|
||||
...der sogleich sich in sein quartier begab und sein beil wetzte. dann machte er sich auf den weg um bersi zu suchen...
Todesurteil gegen GI Bersi wird jetzt vollstreckt...... |
|
||||
|
||||
Aber Bersi der rosa Rächer hatte große Angst vor Devil und lief deshalb tief in den Wald wo er den Wolf kalt machte und mit Rotkäpschen (Jennifer hatte sich verkleidet das war ratten scharf mit schwarzen strapsen und ...... sorry kurz abgeschweift)in das Haus der Großmutter einzog. Die beiden kuschelten sich auf ein Bärenfell vor das Kaminfeuer und all das Böse draußen (auch Beile) waren vergessen.
|
||||
|
||||
...doch der frieden währte nicht lange...
|
|
|||
|
|||
..denn es klopfte die psycho Grossmutter an die Tür und krächzte.....
|
||||
|
||||
..." Bersi komm sofort nach hause, du hast wieder deine hausaufgaben nicht gemacht"...
Letz rock and roll.... |
|
||||
|
||||
...also lief Bersi nach Hause und machte seine Hausaufgaben da er aber keine Lust zu hatte...
|
|
||||
|
||||
schenkte er der Psycho Großmutter einen Desulator mir eingebauter selbstzerstörung und ging erst ma in die Kneipe (Malzmühle Brauhaus des besten kölschs,wo er direkt neben wohnt)einen heben .Nach einer weile hörte er ein nettes platsch als sich die Oma auflöste.
|
|||
|
|||
.... und es Ihm sehr langweilig war schlief er ein und fing an zu träumen. Und so träumte er von....
|
||||
|
||||
blöde frage von Jennifer Lopez aufm Bärenfell
|
||||
|
||||
und von
|
||||
|
||||
...wei ich ihm mir nun nach langer jagt endlich einfing...
|
|
||||
|
||||
und merkte das es nur eine täuschung war, weil Bersi schon wieder wo ganz anders war.
ich dachte das wäre mein traum
|
||||
|
||||
...doch ich hatte meine späher überal so kam es das es niocht sehr lange dauerte biss ich wusste wo er sich verkroch...
ich bin der teufel ich breche in eure träume ein |
|
||||
|
||||
doch das war nur 'n imitat... 'n klon sozusagen
|
||||
|
||||
.. doch kamen nun beide zur besinnung und gaben sich die hand.. und so wurden sie wieder gute freunde ,....
|
|
||||
|
||||
Und Bersi lud Devil in die Hütte im Wald ein,wo Jennifer und Britney (nur für Devil) auf sie warteten.Es würde ein rauschendes Fest mit Wildschwein vom Spieß und jede Menge spaß auf dem Bärenfell.Sie feierten bis spät in die Nacht und als es schon fast wieder hell wurde entschlummerten sie satt glücklich und zufrieden in den Armen der schönen Begleitungen.(träum oh Jennifer)