|
||||
|
||||
hmm
das is scheisse! Ich wünsch deiner mutter gute besserung... aber ich muss auch sagen ich bin eher rechtsorientiert als links..... aber (!) ich hasse nur die ausländer die sich wichtig machen , mit dicken mercedes rumfahren ,und lederjacken , die ja vom staat bezahlt wurde , und sich so richtig wichtig machen , und ausländer die nen kumpel sien bruder vermöbelten , der kleine war damals 10 jahre alt , auch von ausländern , und wieso ? weil ihnen die hose nicht passte die er anhatte , und solche ausländer machen mich wütend... und so gibts solche leute die sich reinsteigern und es übertreiben .. genau , die nazis ! und die sind auch scheisse , weil es ordentlich , anständige "Ausländer" gibt , die Arbeiten sich anpassen , zu allen leuten freundlich sind aaron von wo seid ihr den ? |
|
||||
|
||||
aber jetzt mal im ernst da finde ich hat hugo schon recht es is einfach überall so in deutschland sind es die natzis und in den anderen ländern die terroristen oder sonst was
schade für die menschheit die sich selbst kaput macht |
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Jedoch ist es nun mal so das leider gerade viele deutsche nicht gesund rechts sondern krank rechts denken , wenn du weißt was ich meine . Und schlechte menschen die sich schlecht verhalten bzw auch brutal sind mit ihren mit menschen gibts in jeder nationalität , nur schade wenn ein ausländer schlecht ist sind gleich alle schlecht , aber wenn ein deutscher schlecht ist dann wars halt der markus oder fritz oder der so und so , aber nicht der deutsche das ist traurig aber realität. Nun ja ok auf alle fälle danke dir auch für die genesungs wünsche Und zu meiner natinalität : Mischling Meine mutter ist halb kurdin & türkin , mein vater Amerikaner , also hast du es hier mit nem menschen zu tun der in sich viele nationalitäten trägt. Aber in prozenten würde ich es auf mich so beschreiben : 50% amerikaner 15%Türke 10%kurde 25%Deutscher Warum deutscher wirst du dich fragen Weil ich hier groß geworden bin und mich sehr gut eingelebt habe , und mein bekannten kreis haupsächlich aus deutschen besteht . @Sven : Schade aber wahr mein freund , du sehst es schon ganz richtig , die menschen machen sich selbst kaputt und das miteinander auch Ok also dann mal Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nene ich überrtreibs nicht... hab auch ausländische freunde und leider stimmt das 1 türke überfällt kiosk , das dreckspack... (sagen die schweizer) 100 Schweizer überfallen ne bank klauen millionen , nach nem tag wieder vergessen.... waren ja nur schweizer... is leider so aber versteh mich , wenn 3 18 jährige jugos auf nen 10 jährigen einprügeln das der in spital kann dann musst du verstehen das mich das wütend macht , ich mein die kommen in die schweiz lassen sich alles bezahlen ,machen sich wichtig , und kacken uns , ihren finanziers noch aufen kopf... darum bin ich auch für SVP .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Guten Tag
Aaron ich wünsche Deiner Mutter gute Besserung!!! Wie hat Dein Neffe dies verarbeitet? Ich hoffe gut. Wenn Du mit jemanden reden möchtest kannst Du mich gerne anrufen. Meine Telefonnr. müßte noch in einem Thema im internen von GSG9 stehen.
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo Hermannnnnnnnn , vielen Dank für deinen post und das du mir beistehst bzw willst , sehr Ehrenhaft von Dir Aktueller stand ist das es meiner mutter gesundheitlich in bezug auf diesen vorfall recht gut wieder geht also verheilt. Jedoch ist meine mutter nicht mehr die jüngste und leider auch schon gesundheitlich angeschlagen , jedoch hat nichts mit dieser sache zu tun Was aber mich heute zu weinen gebracht hat war als sie sagte: " Jetzt bin ich schon solange in deutschland ... und habe nur meine kinder die nach mir sehen ab und zu und keinen man mehr seit dein vater tod ist.......und dann kommt dieser man und will meinen enkel schlagen und haut auch noch mich.......habe ich es nicht schon schwer genug aaron ? Warum sind menschen so eiskalt und schlecht , das werde ich nie verstehen so lange ich lebe aaron" Jedoch was mir am meisten sorgen macht ist das meine mutter scheinbar diesen vorfall phsychisch nicht so leicht verarbeiten kann , sie träumt schlechte sachen hat etwas angst und zieht sich scheinabr zurück , draußen ist es so warm und sie würde normal mit meinen neffen raus gehen aber macht sie nicht so wie immer , sie ist seid dem vorfall nicht mehr raus gegangen und ist so in sich gekehrt Meinem neffen gehts ähnlich , er versteht bis heute nicht warum dieser man das gemacht hat , und frägt immer "Oma gehts dir wieder gut , und oma ich will nicht mehr mit der katze spielen sonst schimpft wieder ein man und macht dir aua ". Die sitation wird er nicht so schnell vergeßen wird aber nich so leiden wie meine mutter , zumal er das aus einer ganz anderen sicht sieht und nicht so versteht , er denkt es hat was mit der katze zu tun leider. Greetz Aaron Geändert von CNCAaron (07-08-2003 um 00:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo es is echt sehr traurig wie sehr man einen menschen mit ein "paar schlägen verletzten kann (psychisch)
ich würde mich echt mal freuen wenn du diesen typen wieder siehst ich hoffe du und deine famlile werdet es nicht weiter so schlimm haben |
|
||||
|
||||
VIRUS
Hi Leute
Habt ihr auch diesen Vrius gehabt. Name : W32 Blaster Worm / Love Worm. Der is seit Sonntag Nacht im Netz , sehr schwer wieder zu entfernen Bei mir hat der Virus im Onlinemodus alle 3-5 min einen Neustart verursacht. Echt klasse einmal die FW ausgeschaltet und gleich n Virus drauf. Schaut ma Nachrichten , seit gestern wird davon Berichtet. Von wegen Schutz den Microsoft anbietet. Ingo
|
|||
|
|||
jo ingo ich hatte ihn auch
aber sven hat mich gehilft ansonsten schau mal bei den FOF is ins forum da steht einiges über dieses üble würmchen und auch wie dir geholfen werden kann
|
||||
|
||||
Schon wieder OK
Jo Peter
Is seit gestern wieder weg der olle wurm Die FW mache ich auf jeden Fall nie wieder aus. Ingo
|
||||
|
||||
Hi Leute
Seit gestern labert mich jemand bei msn an, er behauptet, ich hätte ihm einen Virus geschickt, aber das stimmt net, was kann ich dagegen machen ?? hier is mal seine msn addy : punk_6663@hotmail.com der typ geht mir auf den sack, vielleicht könnt ihr mir helfen ?!? MVG --> RaceF1 |
|
||||
|
||||
Wie wärs, wenn du ihn einfach auf "Ignore" setzt? Beziehungsweise wie es in MSN heißt "Blockieren".
|
|
||||
|
||||
Blockieren
Hi
Jo is die Beste möglichkeit , würde ich auch so machen. Ingo
|
||||
|
||||
Hi,
ich hab jetzt ein anderes problem, ich kann keine games mehr öffen, wenn das game den gestartet wird, und wir sind denn dirn, dann wird alles schwarz, und 1min später bin ich wieder in lobby, vielleicht weis jemand woran es liegt!! würde mich sehr auf eure hilfe freuen !?! ok bis dann leute --> CyA MVG -> RaceF1 |
|
||||
|
||||
Hi
Also das selbe Prob. hatte ein Kumpel gestern auch , bei mir gings aber. Versuchs einfach weiter oder inst. ma neu. Ingo
|
||||
|
||||
hatte es auch , frag robby löl ich machte karte anders und schwupp waren wir in lobby lol , aber es ist plötzlich weg , genau so wie das problem , das ich nicht ausem game kann weil ic hdann nicht mehr rein kamm , jetzt gestern wieder
|
|
||||
|
||||
Liegt an WW soweit ich weiss... manchmal gehts halt nicht
MfG Rob
|
||||
|
||||
Hallöchen,
hab immer noch mein problem mit dem game, kann immer noch net richtig öffnen ! hab schon alles neu installiert und hab schon ein windows update gemacht, und es klappt immer noch net, naja vielleicht hat jemand von euch noch ne andere idee oder so ok bis dann leute CyA MVG --> RaceF1 heul |
|
||||
|
||||
Wart einfach mal n Tag oder zwei.. solang können doch die anderen aufmachen
|
||||
|
||||
Tach Leutchen,
wollt nur mal sagen, dass ich mir mal neuen nick gemacht hab der nick heißt : RaceRuler vielleciht erkennt mich ja jemand mal in der lobby mit dem nick ok, bis dann CyA MVG --> RaceF1 |
|
||||
|
||||
F@cker ! Musst du Hugo F@cken !
Naja nennen wir es einen halben F@cke, aber es ist nit so weit von SwizzRuLeR entfernt ! LoL, lass doch mal deine Phantasie spielen, wenn du dir schon mal einen neuen Nick machst ! Und denk dran CHaMP und BuB sind meine ! Also ChaMP nit wirklich , aber BuB ! Naja, wegen mir musse das nit ändern den RaceRuLeR, ist mir nur gerade so ins Auge gesprungen ! MFG DanieL
|
||||
|
||||
Hi,
bevor mich jetzt alle fragen, warum ich aus clan gegangen bin, hier is meine Antwort : weil ich das Gefühl hatte, verarscht zu werden wenn noch irgendwas "wichtiges" ist, meldet euch bei mir werd einige von euch vermissen naja, wie auch immer, macht es jut Leute CyA -> Andi *RaceF1* |
|
||||
|
||||
ich versteh schon bissel warum
is schade hab gern mit dir gezockt aber im msn bleibst du doch |
|
||||
|
||||
lol
warum hast du dich denn verarscht gefühlt ??? nenn mal paar gründe ^^ |
|
||||
|
||||
naja er is jetzt auch schon länger b clan , und der h8all is schon drinne.... find ich net so toll... :s
|
|
||||
|
||||
h8all is seit 3tagen im b clan
er is sicher nicht im a clan oder?? und wenn race sich um nichts kümmert is er es selbst schuld es gehört auch ein bisschen mehr als nur spielen dazu in den 4 wochen hatte er sich nur 2 oder 3 mal im forum gemeldet wann er in a clan kommt so und sonst kam noch nichts von ihm |
|
||||
|
||||
naja ok , aber fabi is schon a clan , und er wartete 3 wochen , und ich finde net das es davon abhängt in a clan zu kommen , ob man sch jeden tag im forum meldet
er hat vieleicht reingeschaut aber nix geposted , das find ich schon ok ich mein seax meldet sich auch selten |
|
||||
|
||||
seax hat zur zeit persönliche probs
und es kommt auch nicht nur aufs forum an is geht ums allgemeine man hört nichts von ihm er bemühte sich nicht in a clan er schrieb eine bewerbung und ende war das kanns einfach nicht sein . und ausserdem steht irgendwo das GSG9 jemanden nach 2 wochen aufnimmt oder nach3 oder sonst wann ?? |
|
||||
|
||||
naja is eh zu spät - leider ich mochte andi
aber tja ... |