|
||||
|
||||
Zitat:
Man hat wohl einen Bug gefunden der es einem Zerg Spieler ermöglicht eine Drohne (Baueinheit) an eine beliebige Stelle der Karte zu "beamen" und dadurch einen unfairen Vorteil erhält. EDIT: ich habe sogar den Orginal Text wieder gefunden, vom 26. August 2002: StarCraft drone bug Please note that we are aware of a StarCraft bug that allows drones to move anywhere on the map. The bug is used to start expansions on parts of the map that would otherwise be unreachable until the player researched transportation. Naturally, this gives the player using the exploit an unfair advantage over his or her opponent(s). We are currently working on a patch to address this issue. We will follow up with another announcement when the patch is available. -Blizzard Entertainment Geändert von Magicq99 (10-09-2002 um 18:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
blizzard ist eben um einiges besser ich spiele zur zeit (bei WC3) Ne menge Hero arenen und eben was ich so geiles entdecke.
|
|
|||
|
|||
Kennt ihr "Vampire Hunt"? Ich find das absolut genial oder auch Tower Defense (die einfachen eher ) Starship Troopers is auch ganz witzig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vampir hunters ist eines der beste,wen man VIEL zeit hat kann man Smash TV zocken.Tower defense hab ich am anfang viel gespielt.jetzt spiele ich lieber rpg´s oder sowas in der art.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Virenalarm!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich kam vorhin nicht mehr ins Battlenet ich glaub ich komm jetzt noch immer nihct mehr rein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich komm noch rein. Wechsle doch mal den Server. |
|
||||
|
||||
Man ich verabscheue Cheater ! Außerdem weiß ich noch nicht ma wie man maphack macht ! Aber vorhin hat meine DFÜ-Verbindung auch gesponnen von daher denk ich das es das Problem war !
|
|
|||
|
|||
Sollte qauch nur ein Spass sein
|
|
||||
|
||||
ok dachte ich mir auch schon Hmm.. ich glaub ich mach Fan von EEBKiller weg und schreib Fan von Naos hin ........
|
|
|||
|
|||
ich hab mein passwort vergessen für meinen naos nick auf dem EURO server. hat jemand ne ahung oder nen link wo ich mir das zuschicken lassen kann??!
|
|
||||
|
||||
Hast du es schonmal auf www.warcraft.de probiert oder auf www.blizzard.de ??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du musst bei der Registrierung im bnet keinerlei Daten angeben, auch keine e-mail Adresse. Deshalb kann man sich sein Passwort nicht zuschicken lassen. In diesem Fall hast Du Pech gehabt. Entweder es fällt Dir wieder ein oder Du machst einen neuen Account. |
|
|||
|
|||
sodele, ich habe mir das spiel jetzt auch mal geleistet, trotz meines knappen budget und muss sagen, dass ich das nicht bereut habe
herrliche grafik, auch wenn der comic-style nicht ganz meine sache ist, eine hervorragende story, wenn ich die auch teilweise nicht nachvollziehen kann und die rpg elemente der helden lassen mein rpg-spieler-herz bluten ... noch dazu sehr gut ausbalancierte voelker, ich bin schlichtweg begeistert .. atm wird es generals schwer haben, mich von wc3 losreissen zu koennen, aber ma schaun, es dauert ja noch ne weile und bis dahin habe ich das game bestimmt schon bis zum erbrechen durchgezoggt ... dumm ist nur wie immer , dass ich das nicht im b.net zocken kann ( komisch diablo2 konnte ich , sc und wc aber nie )
|
|||
|
|||
Wie nicht im Bnet zocken?
Wie gehst du denn rein ins Inet? MfG Dembo
|
|||
|
|||
ich haenge hier an nem studentennetz, da ist der zugang zu den meisten spieleservern gesperrt .. tja, man kann nicht alles haben
|
|||
|
|||
was haltet ihr vom neuen patch?
Zitat:
Geändert von Trunks (10-10-2002 um 20:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
sry für doppelpost waren aber zuviele zeichen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo der patch hat viel gebrauch finde ich.
|
|
|||
|
|||
na toll also orc haste woh lgeschissen mit dem patch. ist doch kagge das die shamanen nciht mehrdie power von vorher haben. das war einfach das ass des orcs. serhserh enttäuschend.
des weiteren haben die mehreren einheiten mehr lebenspunkte gegeben aber sie sind dafür langsamer. ob ich das begrüßen kann weiß ich nciht.... |
|
||||
|
||||
hmmm bei den vielen änderungen werd ich´s auch mal wieder rauskramen und die untoten wieder anführen
|
|||
|
|||
der Lich ist jetzt zu gebrauchen.Trotz den änderungen bleib ich Nachtelf spieler.(starfall rockt einfach) habt ihr mal die massenteleportation von den untoten probiert? ist echt geil (hab ne map gemacht wo archimond sie benutzten kann)
|
|
||||
|
||||
Der Patch is schon eine Feine Sache, nur is das für die orks eher iene Entäuschung, besonders die Sache mit den Türmen..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mochte den Lich schon vorm Patch, Frostarmor autocast halte ich für doof... bei orcs find ich die idee gut, da Orc eigentlich ja ne Rusherrace sein sollte, aber najo... wurde ne Techerrace das sah blizz anscheinend nicht gerne... und AM wurde auch in mehreren Punkten geschwächt ;( Najo ich bin geteilter Meinung in dem was ich vom Patch denke... aber was sollst... es wird ja auch nen Patch 1.04 geben (Blizz ist ja kein WW ~_~#) |
|
|||
|
|||
die aura des Hüter´s ist nurnoch für Hero arenen oder einige RPG´s zu gebrauchen und das mit den wächtern ist auch fies.ich hab mich im vorherigen post gefreut weil ich mit der aura ein RPG gespielt hab....aber in normalen spielen bringt die echt nix mehr.Und das war kein normales game mit der teleportation der untoten (funzt genauso wie ein ammulet des rückrufs blos ich glaub die teleportation hat nen größeren radius)und warum soll frost rüstung kein autocast sein?ist doch besser.ah nochwas das profil sieht echt shit aus.
|
|
||||
|
||||
jep die dornen aura vom hüter des hains ve rursacht jetzt null schaden
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
ich hoffe das war nicht ernst gemeint ^^#
ist ein bug das da 0 schaden angezeigt wird ! Sie macht natürlich schaden nämlich in % darum meinte dein Vorsprecher auch sie währe gut in Heroarenas weil die ja mega dam machen ^^# naja egal... MfG camva |