|
||||
|
||||
hab auch noch eine fabrik hingsetzt
|
||||
|
||||
Unemployment
0 % Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 0 % |
|
||||
|
||||
Was haste denn wieder angestellt nivram13, dass die Kriminalität auf 1% ist???
|
||||
|
||||
baaald baald ham ma die 500 geknackt und dann gibts das big buisness :P
|
|
||||
|
||||
Nee, dann gibts die Umweltverschmutzung! Und nen neuen Link:
http://cncforen.de.myminicity.com/env Btw. kaum haben wir 501 Einwohner, ist die Pollution auch schon bei 1%.... |
|
||||
|
||||
hab es in die signatur übernommen und nen park hab ich noch errichtet.
wir haben übrigens ein neues hochaus und einen see im nordosten
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (18-03-2008 um 20:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
kriminalität ist auf 1%
|
||||
|
||||
Kriminalität ist wieder auf 0%.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Muß ich dich korrigieren, wir sind wieder bei 1% Kirminalität.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hab ein neuen Park hingesetzt und alles ist i.O..
|
|
||||
|
||||
1% Arbeitslose ...
|
|
||||
|
||||
Unemployment
1 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 % |
|
||||
|
||||
Stimmt gar nicht!
Unemployment 1 % Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 0 %
|
||||
|
||||
Seitenladefehler.-.-
|
|
||||
|
||||
Und wieder alles im grünen Bereich - und wir nähern uns in großen Schritten der Top100!
|
|
||||
|
||||
Unemployment
1 % Transport 99 % Criminality 0 % Pollution 0 % |
|
||||
|
||||
arbeitslosigkeit 1%
transport 99% kriminalität 1% wäre gut wenn hier jeder der klickt reinschreiben könnte was geklickt wurde und ob alles im grünen bereich ist. ich habe leider umwelt geklickt
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (19-03-2008 um 23:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
sry für doppelpost, aber nun der aktuelle stand
Unemployment 1 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 % geklickt habe ich auf industrie
|
||||
|
||||
Transport 99%, der Rest im grünen Bereich .
|
|
||||
|
||||
Uiuiui. mitlerweile transport sogar bei 98%, Kriminalität 1% .... wer von euch ist der böse Bube?
|
|
||||
|
||||
Transport 99% da muss wer ran!
|
|
||||
|
||||
Transport ist wieder auf 100%
aber Kriminalität 1 %
|
||||
|
||||
alles gruen
Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 %
|
||||
|
||||
1% Arbeitslos ...
Wird immer heikler des ganze |
|
||||
|
||||
Unemployment 0 %
Transport 99 % Criminality 0 % Pollution 0 % |
|
||||
|
||||
Neue Straße wurde hingetackert. Derzeitiger Stand:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Platz 842 und wir brauchen bissel mehr Polizei ...
|
|
||||
|
||||
Wer bist du?
Was hast du mit Swizzy gemacht? Du kannst nicht Swizzy sein! Nicht mit diesem Satz! Also los rück ihn wieder raus, der wird hier gebraucht. Ich hab heut schon geklickt und kann nicht schon wieder resetten. Also wird weiterhin Polizei benötigt. Die sollten wir vielleicht auf den Entführer von Swizzy hetzen?
|
||||
|
||||
alles wieder gruen
|
||||
|
||||
alles bestens
|