CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 03-07-2002, 00:16
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Solange er den *** in der Signatur hat, mag er ****!
Alt 03-07-2002, 00:20
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Saugeile Geschichte, echt

Alt 03-07-2002, 00:22
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

EckoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EckoZ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momentan keinen
Style: Allie
ich hab keine no *** in meiner sig trotzdem mag ich sie nicht
Alt 03-07-2002, 00:23
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

thx.geben uns mühe
Alt 03-07-2002, 00:23
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hat ja damit nichts zutun...

Er hat nen *** in der Signatur, der für den Rat der **** stimmt..

Und wenn er sie nicht mehr mag, denn nimmt ers raus, oder seh ich das falsch?
Alt 03-07-2002, 00:31
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

jetzt mag er sie noch vielleicht bald net mehr
Alt 03-07-2002, 00:33
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Vielleicht..vielleicht wird er sie immer mögen..

Vielleicht wirst du sie bald mögen.

Vielleicht werdet ihr alle sie bald mögen, vielleicht..
Alt 03-07-2002, 00:41
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
vielleicht steht n mutanten *** vor der tür und frisst dich!

vielleicht versenken cloud und ich dich in der nordsee wenn wir dich am donnerstag holen!

wer weiss, wer weiss!

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Alt 03-07-2002, 01:06
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
So, ich hab das ganze Mal in eine Word-Datei geladen. Respekt Leute wir haben 14 Seiten erreicht, da ist noch einiges drin. So gegen Ende der Woche werde ich dann das letzte Kapitel schreiben. Inhalt: Der Endkapmf um die Stadt und der Kampf mit dem Oberkao. Bis dahin könnt ihr noch eure Ideen verwirklich, solange es nicht durcheinander gerät. Deshalb nochmal ie Prioritäten.
Was Mosch in der Festung des Oberkaos erlebt,darf bis zu seiner Gefangenahme (siehe Vision der Geister) nur von Mosch geschrieben werden. Was das Einsatz team und das letzte kapitel angeht, so obliegt diese Aufgabe mir.
Emnerix und Agent Lie haben die Aufgabe die Geschenisse in der Stadt zu beschreiben, bis es zum letzten Kapitel kommt, ab da übernehme ich (keine Sorge Agent, du bekommst deinen Heldentitel, versprochen). Es tut mir leid für die anderen, aber ihr dürft eure eigene Geschichte in die Story einbauen, also wie ihr persöhnlich die Geschnisse erlebt. Wenn ihr euch jetzt fragt, warum macht der m1a22 sowas, will der alles für sich haben, so lasst euch sagen, nein so ist es nicht. Ich will nur eine gewisse Ordnung in die Story bringen, dass ist alles.
Warum nehme ich mir dieses Recht raus? naja, ich hab schlieslich mit der Story angefangen, oder?
So, am Ende der Woche, wenn das letzte kapitel geschrieben ist, lade ich alles in eine Word-datei und überarbeite die Texte (Keine Sorge, an der Story ändert sich nichts) und fasse es in eine zusammenhängende Geschichte zusammen. Danach kann jeder der will, eine Kopie von mir erhalten.
Bis denne, schreibt schön weiter,
euer , von eurer Arbeit begeisteter m1a22

achja, wenn ihr gewisse Bedingungen für das letzte Kapitel habt, eure Charaktere betreffend, dann sagt es mir, es wird so gut es geht eingebaut. Schlieslich ist das hier ne Gemeinschaftsarbeit.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 03-07-2002, 04:24
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Die **** werden mich auf meiner Reise beschützen..

Ach ja und Cloud is völlig auf meiner Seite
Alt 03-07-2002, 06:46
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Ich will auch in der Story vorkommen , baut mich mal wer ein ?? Sonst muss ich das noch erledigen
Alt 03-07-2002, 11:35
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
no *** is en cc clan oder wie wo was meine platte war futsch bin mit laptop drin (no infos) was is mit den ****???
Alt 03-07-2002, 12:01
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

emerix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
emerix eine Nachricht über ICQ schicken
ich würde gern am Ende mitvorkommen ... auch als einer der helden.... und dann möcht ich am boden mit einem 2händer kämpfen .... hoffe das geht

Danke für das Banner an 2 of Omega
Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion!
Alt 03-07-2002, 14:30
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von m1a22
So gegen Ende der Woche werde ich dann das letzte Kapitel schreiben
Wirst du nicht. Du hast mir die Story versaut, die ich mir geplant hatte, darum muss ich umdisponieren - also kein Ende Ausserdem muss ich euch beide jetzt mitbenutzen... deine eigene Wahl

Mosch erwachte, und sein Kopf kitzelte auf eine lustige Weise. ****, natürlich. Diese blöden Viecher hatten ihn eingesperrt, in einem Gefängnis voller weicher, weisser Wände und mit Zuckerstangen als Gittern.

"Was für eine beschissene Konstruktion" dachte er sich, als er sich durch die Tür kaute.

Als er nun in den wuschigen, hellen Fluren des ***-Gefängnistraktes herumlief und verzweifelt nach dem Ausgang suchte, überkam ihn ein Schauer. Ihm wurde plötzlich klar, dass die **** seine Waffen genommen haben - auch Bessy! Er stoppte und fiel auf die Knie. Mit Tränen in den Augen riss er die Hände zum Himmel und schrie um seinen verlorenen Hammer - doch Bessy war weg. Nie mehr würde es einen anderen Fünfhundert Pfund schweren Hammer geben, den er so lieben würde wie Bessy. Nie mehr würde er den hölzernen Griff in seinen Händen wiegen. Niemals mehr würde er die Schlagfläche auf einen beliebigen Schädel schwingen können...

Verzweiflung erfasste ihn, und das ist, wie allgemein bekannt, bei gemeingefährlichen Psychopathen nicht angenehm für die Umwelt. Der ultimative Hass auf die **** und der Verlust von Bessy hatten seine tiefste Seele erfasst, gruben in seinen Hirnwindungen, umspukten ihn wie Geister - und setzten seine tiefsten Kräfte frei. Seine Augen begannen, rot zu glühen, seine Haut fing an zu dampfen und seien Schreie wurden lauter und verzerrter.
Aus Mosch wurde der Geisteskranke Massenmörder.
Und er hatte eine echt beschissene Laune.

Er trat ein wenig zurück, schwang ein Bei in einem Kreis nach hinten und stürmte schreiend nach vorne, auf die Wand zu.
Nach wenigen Sekunden hatte er sie erreicht und kolidierte mit ihr; der dezimeterdicke Stahlbeton brach unter der Macht des geisteskranken Massenmörder und fiel zu Boden. Mosch stoppte weder noch wurde er langsamer. Mit Berserkerwut brach er auch durch die zweite und dritte Mauer, rammte das komplette Untergeschoss einmal durch.

Als er beim Fundament angekommen war, brach das Schloss in sich zusammen.

Noch immer voll Wut, mit gebogenem Rücken, erhob sich der geisteskranke Massenmörder aus den Ruinen - mit ihm der oberste ***. Dieser lachte voller Hohn und blähte sich auf. Immer weiter stieg sein Umfang, bis er schliesslich abhob und ausser Sichtweite geriet. Der geisteskranke Massenmörder hatte keine Zeit, um ihn aufzuhalten. Er wuchtete die riesigen Brocken des Schlosses mit Monsterwut an die Seite, warf sie durch den dunklen Himmel, bis er endlich fang, was er begehrte: Die **** hatten seine Waffen nicht verniedlicht, sondern nur in einem Raum eingeschlossen - und dieser Raum war nun Geschichte. Als er seine Bessy wieder in seinen Händen wog, umfing ihn eine Woge des Glücks, Erleichterung breitete sich aus - und aus dem geisteskranken Massenmörder wurde wieder Mosch. Nachdem Mosch alle seine Waffen wieder angelegt hatte, sah er sich um.

Schutt bedeckte den Boden, und er bewegte sich.

Nach einiger Zeit sah er, wie sich MyersGer und m1a22 aus den Trümmern wühlten. Sie spuckten Staub und schienen sauer zu sein, aber sie waren unverletzt. Mosch begrüsste freundlich und bekam sofort ein paar in die Fresse.

Als er erwähnte, dass er Bessy wiederhatte und sein lieber Hammer viel besser sei als ein blöder ***, wurde er noch einmal geschlagen.

Und ein drittes Mal, als er fragte, wie es den beiden denn ginge.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 03-07-2002, 15:10
Nalfein Nalfein ist offline
Buzzer

Nalfein hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eine Schlacht war geschlagen. Doch zu welchem Preis hatten wir uns den Sieg in diesem Gemetzel verdient??? Die halbe Stadt verwüstet von KAO´s und dem Luftbombardement. Alles, was nicht zerstört war, durch KAO´s-tische Ausdünstungen verseucht und für jegliches Nichtkaoleben unbewohnbar. Also sammelte ich meine Gedanken während mein Katana sorgsam von KAOresten befreit wurde. Treue Gefährten an meiner Seite fielen nicht nur den ****, nein, auch den teilweise ungezielten Bombenabwürfen zum Opfer.

Während ich also in den Ruinen der Stadt stand und mir meine Gedanken über den Sinn des Krieges - konnten wir den überhapt gewinnen? - machte, kam emerix auf mich zu und bedankte sich für die Rettung vor den ****. Da war es wieder, das hochbrandende Gefühl der Willensstärke, sich den ätzend wiederlich niedlichen **** widersetzen zu müssen. So lange noch frei denkende Lebewesen auf diesem Planeten Ihren Odem versprühen, so lange werde ich meinen Willen und vor allem mein ans Herz gewachsene Katana dafür einsetzen, dass diese wiederlichen weissen, rumhüpfenden Marshmellows nicht diesen Planeten sich untertan machen.

Voller Elan trieb ich die restlichen True Metalfriends an neue Verteidigungslinien aufzubauen. Der nächste Angriff kommt bestimmt und aus diesem Grund wurde auch ein Zeichner beauftragt, eine Fahne zu gestalten. (Mangels besserem Material wurde ein weisses Leintuch genommen.) Auf dieser Fahne sah man den Mosch, der sich einen Fisch vor das Gemächt hielt und den Wahlspruch: FISCHE FICKEN !!!

hmmm... Ob diese Fahne wohl die Kampfkraft zu steigern vermag? Aus Sicherheitsgründen lies ich noch eine 2te Fahne mit unserem Schlachtruf: HAIL AND KILL anfertigen. Sollten diese Fahnen fallen, ist es wohl mit der Geschichte der Menschehit auf diesem Planeten zu Ende.

Marshalltürme wurden gebaut und mittels genügend Saft aus Notstromgeneratoren versorgt. (Wer braucht schon dringender Elektrizität, wie die Verteidigungsfront) Da war es wieder!!! Wummernde Bässe, kreischende Gitarren und die röhrenden Vocals von Manowar. Die arbeiten gingen schneller voran, die Müdigkeit war verflogen und neue Kraft zum Kampf sammelte sich in den geschundenen Körpern. Sollen Sie nur kommen die ****. Wir werden denen einen gebührenden Empfang bereiten!!! Rohe Gewalt wird schon siegen.

Andere Verteidiger kamen und wollten uns in die Luftflotte aufnehmen, aber das kann nicht sein! Der Sieg um die Stadt wird nicht in der Luft, sondern am Boden gewonnen. Nicht die Technik, sondern Muskeln aus Stahl und reine Willenskraft werden diesen Angriff wiedermals zurückschlagen.

Trotzig standen wir da, die Hände an den Waffen und sahen der uns entgegenwogenden weissen Wand gegenüber. Die Zahl der **** ist Legion und wir sind so wenige. Während wir unserem Untergang gespannt entgegen sahen, fing einer an leise zu singen: Heut ist ein guter Tag zum Sterben. Nach und nach sang jeder der am Boden gebliebenen Verteidiger mit und ein gewaltiger Chor (so man 38 Mann als gewaltigen Chor bezeichnen kann) schmetterte den **** voller Inbrunst Strophe um Strophe dieses Liedes entgegen.

Doch was war das. Da kommt doch noch ein Recke des CnC-Foren. Shadycrew´s Augen blitzen den **** voller Hass und Mordlust entgegen. Wohlgetan, so erheben sich die Klingen der 3 zur Bodenverteidigung bereitwillig in der Stadt gebliebenen Recken, um sogar mit Einsatz Ihres Lebens gegen die Verniedlichung der Welt zu stehen.

The Bang 2 schaltete die Anlage ein und zu den Klängen von Manowar´s "The Power of the Sword" erwarteten wir erregt darauf uns in die Brandung des bevorstehenden Gemetzels zu werfen...

Nalfein

(Nächster Teilabschnitt in Arbeit und bitte nicht weiterführen. auf jeden Fall nicht diesen Teilabschnitt der Stadtverteidigung. Habe gerade Awandlungen ein EPOS auf die wirklichen Nchfolger der 3 Musketiere zu schreiben.)

Alt 03-07-2002, 16:09
Benutzerbild von snsk
snsk snsk ist offline
Boris Vodkalieferant

snsk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snsk eine Nachricht über ICQ schicken snsk eine Nachricht über AIM schicken snsk eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: snsk01
Style: vBulletin Default
Bitte bitte bitte!!!!! Ich möchte auch in der Geschichte vorkommen.
Also kleine hilflose snsk oder als mutige Heldin (*lol*)

BIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEE!!!!!!
Alt 03-07-2002, 16:39
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
krank
Alt 03-07-2002, 17:24
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von snsk
Bitte bitte bitte!!!!! Ich möchte auch in der Geschichte vorkommen.
Also kleine hilflose snsk oder als mutige Heldin (*lol*)

BIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEE!!!!!!
OK, ich bau dich später, nach der endgültigen Stadtverteidigung, in den zweiten Angriff auf den Oberkao ein
Alt 03-07-2002, 17:35
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

snsk kann ich machen was willste den haben?? nen mech, cyborgs oder was??nein mosch war schneller
Alt 03-07-2002, 17:41
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von EckoZ
snsk kann ich machen was willste den haben?? nen mech, cyborgs oder was??nein mosch war schneller
HAHAHA!!! Rumms 2 habt ihr mir geklaut, snsk behalte ich!!! MUAHAHAHAHAAAA!!!!! *snsk hinter dem Rücken versteck*
Alt 03-07-2002, 17:44
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

lass sie doch entscheiden
Alt 03-07-2002, 17:48
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

bald alle.ach mir kommen die tränen guter witz. **** wir werden euch auslöschen!!! hahahahahahahahahahahahahaha
Alt 03-07-2002, 17:51
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch

Wirst du nicht. Du hast mir die Story versaut, die ich mir geplant hatte, darum muss ich umdisponieren - also kein Ende Ausserdem muss ich euch beide jetzt mitbenutzen... deine eigene Wahl
oh, doch mein Lieber, das werd ich. Deine Story ist nicht versaut, du hast alle Möglichkeiten der Welt sie weiterzuschreiben, ich hab mir nur ein Ende ausgedacht mein lieber. Freitag kommt das vonm mir geplante Ende, das wirst du mir als Urheber doch zugestehen, oder??
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 03-07-2002, 17:54
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

gut dann kommt das ende. (dann die 2te staffel )
Alt 03-07-2002, 17:56
Trunks Trunks ist offline

Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
@Ecko versuchs doch
Alt 03-07-2002, 17:58
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Ich scheisse auf das Ende, ich versuche nur verzweifelt, den... oh. Dumdidum... ich verrate hier doch die Story noch nicht
Alt 03-07-2002, 17:58
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

guck doch in lord of **** da siehste wie hilflos diese viecher sind.
Alt 03-07-2002, 18:06
Trunks Trunks ist offline

Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
ja,in eurer fantasie,in wirklickeit bauen sie schon paar Racketensilos
Alt 03-07-2002, 18:08
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

sie sind gegen gewallt haha pech
Alt 03-07-2002, 18:08
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Hm, hm, also wenn die Allgemeinheit nicht mit meiner Entscheidung einverstanden ist und wirklich dagegen ist, dass ich die von MIR begonnene Story vollende(Ich hasse es, nun den Egoismus auszuspielen, aber mir wird keine Wahl gelassen), dann darf ich hiermit verkünden, dass mir die Story ab sofort egal ist und ich mir keine weitere Arbeit machen und somit nichts mehr beitragen werde. Damit ist dieses Thema für mich beendet, gehabt euch wohl.
Sonst noch Fragen??
euer (schwer entäuschter) m1a22
Thema geschlossen

Lesezeichen