|
|
||||
|
||||
Solange er den *** in der Signatur hat, mag er ****!
|
||||
|
||||
Saugeile Geschichte, echt
![]()
|
||||
|
||||
ich hab keine no *** in meiner sig trotzdem mag ich sie nicht
|
|
||||
|
||||
thx.geben uns mühe
|
|
||||
|
||||
Hat ja damit nichts zutun...
Er hat nen *** in der Signatur, der für den Rat der **** stimmt.. Und wenn er sie nicht mehr mag, denn nimmt ers raus, oder seh ich das falsch?
|
||||
|
||||
jetzt mag er sie noch vielleicht bald net mehr
|
|
||||
|
||||
Vielleicht..vielleicht wird er sie immer mögen..
Vielleicht wirst du sie bald mögen. Vielleicht werdet ihr alle sie bald mögen, vielleicht..
|
||||
|
||||
vielleicht steht n mutanten *** vor der tür und frisst dich!
vielleicht versenken cloud und ich dich in der nordsee wenn wir dich am donnerstag holen! ![]() ![]() ![]() wer weiss, wer weiss!
|
||||
|
||||
So, ich hab das ganze Mal in eine Word-Datei geladen. Respekt Leute wir haben 14 Seiten erreicht, da ist noch einiges drin. So gegen Ende der Woche werde ich dann das letzte Kapitel schreiben. Inhalt: Der Endkapmf um die Stadt und der Kampf mit dem Oberkao. Bis dahin könnt ihr noch eure Ideen verwirklich, solange es nicht durcheinander gerät. Deshalb nochmal ie Prioritäten.
Was Mosch in der Festung des Oberkaos erlebt,darf bis zu seiner Gefangenahme (siehe Vision der Geister) nur von Mosch geschrieben werden. Was das Einsatz team und das letzte kapitel angeht, so obliegt diese Aufgabe mir. Emnerix und Agent Lie haben die Aufgabe die Geschenisse in der Stadt zu beschreiben, bis es zum letzten Kapitel kommt, ab da übernehme ich (keine Sorge Agent, du bekommst deinen Heldentitel, versprochen). Es tut mir leid für die anderen, aber ihr dürft eure eigene Geschichte in die Story einbauen, also wie ihr persöhnlich die Geschnisse erlebt. Wenn ihr euch jetzt fragt, warum macht der m1a22 sowas, will der alles für sich haben, so lasst euch sagen, nein so ist es nicht. Ich will nur eine gewisse Ordnung in die Story bringen, dass ist alles. Warum nehme ich mir dieses Recht raus? naja, ich hab schlieslich mit der Story angefangen, oder? ![]() So, am Ende der Woche, wenn das letzte kapitel geschrieben ist, lade ich alles in eine Word-datei und überarbeite die Texte (Keine Sorge, an der Story ändert sich nichts) und fasse es in eine zusammenhängende Geschichte zusammen. Danach kann jeder der will, eine Kopie von mir erhalten. Bis denne, schreibt schön weiter, euer , von eurer Arbeit begeisteter m1a22 achja, wenn ihr gewisse Bedingungen für das letzte Kapitel habt, eure Charaktere betreffend, dann sagt es mir, es wird so gut es geht eingebaut. Schlieslich ist das hier ne Gemeinschaftsarbeit.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Die **** werden mich auf meiner Reise beschützen..
Ach ja und Cloud is völlig auf meiner Seite ![]()
|
||||
|
||||
Ich will auch in der Story vorkommen , baut mich mal wer ein ?? Sonst muss ich das noch erledigen
![]() |
|
|||
|
|||
no *** is en cc clan oder wie wo was meine platte war futsch bin mit laptop drin (no infos) was is mit den ****???
|
|||
|
|||
ich würde gern am Ende mitvorkommen ... auch als einer der helden.... und dann möcht ich am boden mit einem 2händer kämpfen .... hoffe das geht
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Mosch erwachte, und sein Kopf kitzelte auf eine lustige Weise. ****, natürlich. Diese blöden Viecher hatten ihn eingesperrt, in einem Gefängnis voller weicher, weisser Wände und mit Zuckerstangen als Gittern. "Was für eine beschissene Konstruktion" dachte er sich, als er sich durch die Tür kaute. Als er nun in den wuschigen, hellen Fluren des ***-Gefängnistraktes herumlief und verzweifelt nach dem Ausgang suchte, überkam ihn ein Schauer. Ihm wurde plötzlich klar, dass die **** seine Waffen genommen haben - auch Bessy! Er stoppte und fiel auf die Knie. Mit Tränen in den Augen riss er die Hände zum Himmel und schrie um seinen verlorenen Hammer - doch Bessy war weg. Nie mehr würde es einen anderen Fünfhundert Pfund schweren Hammer geben, den er so lieben würde wie Bessy. Nie mehr würde er den hölzernen Griff in seinen Händen wiegen. Niemals mehr würde er die Schlagfläche auf einen beliebigen Schädel schwingen können... Verzweiflung erfasste ihn, und das ist, wie allgemein bekannt, bei gemeingefährlichen Psychopathen nicht angenehm für die Umwelt. Der ultimative Hass auf die **** und der Verlust von Bessy hatten seine tiefste Seele erfasst, gruben in seinen Hirnwindungen, umspukten ihn wie Geister - und setzten seine tiefsten Kräfte frei. Seine Augen begannen, rot zu glühen, seine Haut fing an zu dampfen und seien Schreie wurden lauter und verzerrter. Aus Mosch wurde der Geisteskranke Massenmörder. Und er hatte eine echt beschissene Laune. Er trat ein wenig zurück, schwang ein Bei in einem Kreis nach hinten und stürmte schreiend nach vorne, auf die Wand zu. Nach wenigen Sekunden hatte er sie erreicht und kolidierte mit ihr; der dezimeterdicke Stahlbeton brach unter der Macht des geisteskranken Massenmörder und fiel zu Boden. Mosch stoppte weder noch wurde er langsamer. Mit Berserkerwut brach er auch durch die zweite und dritte Mauer, rammte das komplette Untergeschoss einmal durch. Als er beim Fundament angekommen war, brach das Schloss in sich zusammen. Noch immer voll Wut, mit gebogenem Rücken, erhob sich der geisteskranke Massenmörder aus den Ruinen - mit ihm der oberste ***. Dieser lachte voller Hohn und blähte sich auf. Immer weiter stieg sein Umfang, bis er schliesslich abhob und ausser Sichtweite geriet. Der geisteskranke Massenmörder hatte keine Zeit, um ihn aufzuhalten. Er wuchtete die riesigen Brocken des Schlosses mit Monsterwut an die Seite, warf sie durch den dunklen Himmel, bis er endlich fang, was er begehrte: Die **** hatten seine Waffen nicht verniedlicht, sondern nur in einem Raum eingeschlossen - und dieser Raum war nun Geschichte. Als er seine Bessy wieder in seinen Händen wog, umfing ihn eine Woge des Glücks, Erleichterung breitete sich aus - und aus dem geisteskranken Massenmörder wurde wieder Mosch. Nachdem Mosch alle seine Waffen wieder angelegt hatte, sah er sich um. Schutt bedeckte den Boden, und er bewegte sich. Nach einiger Zeit sah er, wie sich MyersGer und m1a22 aus den Trümmern wühlten. Sie spuckten Staub und schienen sauer zu sein, aber sie waren unverletzt. Mosch begrüsste freundlich und bekam sofort ein paar in die Fresse. Als er erwähnte, dass er Bessy wiederhatte und sein lieber Hammer viel besser sei als ein blöder ***, wurde er noch einmal geschlagen. Und ein drittes Mal, als er fragte, wie es den beiden denn ginge.
|
|||
|
|||
Eine Schlacht war geschlagen. Doch zu welchem Preis hatten wir uns den Sieg in diesem Gemetzel verdient??? Die halbe Stadt verwüstet von KAO´s und dem Luftbombardement. Alles, was nicht zerstört war, durch KAO´s-tische Ausdünstungen verseucht und für jegliches Nichtkaoleben unbewohnbar. Also sammelte ich meine Gedanken während mein Katana sorgsam von KAOresten befreit wurde. Treue Gefährten an meiner Seite fielen nicht nur den ****, nein, auch den teilweise ungezielten Bombenabwürfen zum Opfer.
Während ich also in den Ruinen der Stadt stand und mir meine Gedanken über den Sinn des Krieges - konnten wir den überhapt gewinnen? - machte, kam emerix auf mich zu und bedankte sich für die Rettung vor den ****. Da war es wieder, das hochbrandende Gefühl der Willensstärke, sich den ätzend wiederlich niedlichen **** widersetzen zu müssen. So lange noch frei denkende Lebewesen auf diesem Planeten Ihren Odem versprühen, so lange werde ich meinen Willen und vor allem mein ans Herz gewachsene Katana dafür einsetzen, dass diese wiederlichen weissen, rumhüpfenden Marshmellows nicht diesen Planeten sich untertan machen. Voller Elan trieb ich die restlichen True Metalfriends an neue Verteidigungslinien aufzubauen. Der nächste Angriff kommt bestimmt und aus diesem Grund wurde auch ein Zeichner beauftragt, eine Fahne zu gestalten. (Mangels besserem Material wurde ein weisses Leintuch genommen.) Auf dieser Fahne sah man den Mosch, der sich einen Fisch vor das Gemächt hielt und den Wahlspruch: FISCHE FICKEN !!! hmmm... Ob diese Fahne wohl die Kampfkraft zu steigern vermag? Aus Sicherheitsgründen lies ich noch eine 2te Fahne mit unserem Schlachtruf: HAIL AND KILL anfertigen. Sollten diese Fahnen fallen, ist es wohl mit der Geschichte der Menschehit auf diesem Planeten zu Ende. Marshalltürme wurden gebaut und mittels genügend Saft aus Notstromgeneratoren versorgt. (Wer braucht schon dringender Elektrizität, wie die Verteidigungsfront) Da war es wieder!!! Wummernde Bässe, kreischende Gitarren und die röhrenden Vocals von Manowar. Die arbeiten gingen schneller voran, die Müdigkeit war verflogen und neue Kraft zum Kampf sammelte sich in den geschundenen Körpern. Sollen Sie nur kommen die ****. Wir werden denen einen gebührenden Empfang bereiten!!! Rohe Gewalt wird schon siegen. Andere Verteidiger kamen und wollten uns in die Luftflotte aufnehmen, aber das kann nicht sein! Der Sieg um die Stadt wird nicht in der Luft, sondern am Boden gewonnen. Nicht die Technik, sondern Muskeln aus Stahl und reine Willenskraft werden diesen Angriff wiedermals zurückschlagen. Trotzig standen wir da, die Hände an den Waffen und sahen der uns entgegenwogenden weissen Wand gegenüber. Die Zahl der **** ist Legion und wir sind so wenige. Während wir unserem Untergang gespannt entgegen sahen, fing einer an leise zu singen: Heut ist ein guter Tag zum Sterben. Nach und nach sang jeder der am Boden gebliebenen Verteidiger mit und ein gewaltiger Chor (so man 38 Mann als gewaltigen Chor bezeichnen kann) schmetterte den **** voller Inbrunst Strophe um Strophe dieses Liedes entgegen. Doch was war das. Da kommt doch noch ein Recke des CnC-Foren. Shadycrew´s Augen blitzen den **** voller Hass und Mordlust entgegen. Wohlgetan, so erheben sich die Klingen der 3 zur Bodenverteidigung bereitwillig in der Stadt gebliebenen Recken, um sogar mit Einsatz Ihres Lebens gegen die Verniedlichung der Welt zu stehen. The Bang 2 schaltete die Anlage ein und zu den Klängen von Manowar´s "The Power of the Sword" erwarteten wir erregt darauf uns in die Brandung des bevorstehenden Gemetzels zu werfen... Nalfein (Nächster Teilabschnitt in Arbeit und bitte nicht weiterführen. auf jeden Fall nicht diesen Teilabschnitt der Stadtverteidigung. Habe gerade Awandlungen ein EPOS auf die wirklichen Nchfolger der 3 Musketiere zu schreiben.)
|
||||
|
||||
Bitte bitte bitte!!!!! Ich möchte auch in der Geschichte vorkommen.
Also kleine hilflose snsk oder als mutige Heldin (*lol*) BIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEE!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
krank
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
snsk kann ich machen was willste den haben?? nen mech, cyborgs oder was??nein mosch war schneller
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
lass sie doch entscheiden
![]() |
|
||||
|
||||
bald alle.ach mir kommen die tränen guter witz.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
gut dann kommt das ende. (dann die 2te staffel
![]() |
|
|||
|
|||
@Ecko versuchs doch
![]() |
|
||||
|
||||
Ich scheisse auf das Ende, ich versuche nur verzweifelt, den... oh. Dumdidum... ich verrate hier doch die Story noch nicht
![]()
|
||||
|
||||
guck doch in lord of **** da siehste wie hilflos diese viecher sind.
|
|
|||
|
|||
ja,in eurer fantasie,in wirklickeit bauen sie schon paar Racketensilos
![]() |
|
||||
|
||||
sie sind gegen gewallt haha pech
|
|
||||
|
||||
Hm, hm, also wenn die Allgemeinheit nicht mit meiner Entscheidung einverstanden ist und wirklich dagegen ist, dass ich die von MIR begonnene Story vollende(Ich hasse es, nun den Egoismus auszuspielen, aber mir wird keine Wahl gelassen), dann darf ich hiermit verkünden, dass mir die Story ab sofort egal ist und ich mir keine weitere Arbeit machen und somit nichts mehr beitragen werde. Damit ist dieses Thema für mich beendet, gehabt euch wohl.
Sonst noch Fragen?? euer (schwer entäuschter) m1a22