Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Ich hab so ne Playlist von 86 Std.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe 1650 MP3's aber da sind auch schlechte Lieder bei, oder Film Themes oder Oldies
![]() |
|
|||
|
|||
Update bei mir, neu dabei sind:
Terrorgruppe The Oi! Scouts |
|
||||
|
||||
You just stood there screaming
Fearing no one was listening to you They say the empty can rattles the most The sound of your voice must soothe you Hearing only what you want to hear And knowing only what you've heard You you're smothered in tragedy You're out to save the world Misery You insist that the weight of the world Should be on your shoulders Misery There's much more to life than what you see My friend of misery You still stood there screaming No one caring about these words you tell My friend before your voice is gone One man's fun is another's hell These times are sent to try men's souls But something's wrong with all you see You you'll take it on all yourself Remember, misery loves company Misery You insist that the weight of the world Should be on your shoulders Misery There's much more to life than what you see My friend of misery You just stood there screaming My friend of misery Metallica - My Friend Of Misery Album: Metallica (The Black Album) Year: 1991 Genre: Metal Das schreib ich mal hier rein, weil ich das Lied grad höre...
|
|||
|
|||
Ich weiss noch nichtmal was Metalica ist!
|
|
|||
|
|||
Das sind die Vorgänger von "no angels"
![]() Zum Thema. Kennt jemand das Lied von den Schröders: "Frösche weinen nie" ?? Echt zum weinen das Lied ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
juhuuuuuuuuuuu
endlich mal ein MetallicA fan
wird auch zeit und wer net weis was MetallicA is *zuGwarrior6schiel* der gehört sich verbannt. so und der rest was noch gut is: PanterA FearFactory Motörhead Danzig Testament Type o negative nirvana (manchmal) mir fällt wenns drauf ankommt net viel ein. @der mosh schreib mal was dazu wenn dus siehst (fals dus nicht schon getan hast) ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (30-09-2002 um 19:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: juhuuuuuuuuuuu
Zitat:
![]() ![]() ![]() nu hab ichs dir gegeben ![]()
|
||||
|
||||
oho
war noch am editiern musst nochmal nach dem "verdammten" seinem nick schaun
und slipknot is zwar ganz gut aber gegen MetallicA ....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: oho
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: juhuuuuuuuuuuu
Zitat:
2. Sind alle ziemlich putzig, auch schon recht etabliert. Ich kann empfehlen die Gregorians (Masters of Chant - ich liebe sie), Darkwell, Nightwish, Lacuna Coil, Tristania, Hypocrisy (Tägtgren HATS DRAUF!!! - hör dir mal "Destroyed" an), Virgin Steele, Avantasia, King Diamond (ein Veteran - kennt den Jemand?), Queens of the Stone Age und noch viel mehr..... hör dir auch mal was von Doro an, neben Tarja (von Nightwish - singt ohne Umweg über die ohren direkt auf die Libido ![]() Nightwish - She is my Sin: Take heed, dear heart Once apart, she can touch nor me nor you Dressed as one A wolf will betray a lamb Lead astray the gazers The razors on your seducing skin In the meadow of sinful thoughts Every flower`s a perfect one To paradise with pleasure haunted by fear A sin for him Desire within A burning veil For the bride too dear for him A sin for him Desire within Fall in love with your deep dark sin I am the Fallen You are what my sins enclose Lust is not as creative As its discovery To paradise with pleasure haunted by fear A sin for him... Bless me, undress me Pick your prey in a wicked way God I must confess... ...I do envy the sinners Kann mir ma einer sagen, was das heissen soll? ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: oho
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
muhahah
@ der Mosch oho wir wollen den sin ja net verfälschen.
dann schreib mal was der sin davon is!! bin mir nämlich net sicher und will mich net lächerlich machen ![]() mein englisch is zu schlecht um davon den sin zu verstehen. wenn du es übersetzen würdest würd des wahrscheinlich net viel bringen. die meisten bands kenn ich garnet die du da genannt hast. von doro hab ich mal was gelesen. lad mir dann glei ma was runter. ![]() ich hab so das gefühl das wir wieder einen verdammten haben *zuadeathlolschiel* ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (02-10-2002 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab da eins (ka obs schon mal erwähnt wurde)
Ein E-Gitarren Solo von Dream Theater. Läuft gut 6 Minuten und ist einfach nur geil! Teilweise klingt die Gitarre ein bischen wie Walgesang! Mit der entsprechenden Anlage hört sich das Lied einfach klasse an ![]()
|
||||
|
||||
Re: muhahah
Zitat:
![]() Nightwish - Sie ist meine Sünde: Nimm dich in Acht, liebes Herz Einmal auseinander, kann sie weder mich noch dich berühren Als eines angezogen/wie eines aussehend Wird ein Wolf ein Lamm betrügen Führ die Gaffer in die Irre Die Klingen auf deiner verführenden Haut In den Weiden der sündenhaften Gedanken Ist jede Blume ine perfekte In das Paradies mit Freude, von Angst heimgesucht Eine Sünde für ihn Verlangen im inneren ein brennender Schleier Für die Braut, die zu "gut" für ihn ist (finde keine vernünftige Übersetzung, halt dear...) Eine Sünde für ihn Verlangen im inneren Verliebe dich in deine tiefe dunkle Sünde Ich bin der/die Gefallene Du bist was meine Sünden einschliesst Lust ist nicht so kreativ wie das Finden derselben In das Paradies mit Freude, von Angst heimgesucht Eine Sünde für ihn Verlangen im inneren ein brennender Schleier Für die Braut, die zu "gut" für ihn ist (finde keine vernünftige Übersetzung, halt dear...) Eine Sünde für ihn Verlangen im inneren Verliebe dich in deine tiefe dunkle Sünde Segne mich, zieh mich aus, wähle dein Opfer in einer bösartigen Art Gott, ich muss gestehen.... ...Ich beneide die Sünder. Das Lied ist geil, aber WAS SOLL DAS?
|
||||
|
||||
ist das immer noch von frösche weinen nie
das ist sicher nicht der kanzler oder?
|
||||
|
||||
....wat? Den Post versteh ich nicht.
|
||||
|
||||
ich mein ob die übersetzung von frösche weinen nie ist oder ob es was anderes ist und der bundes kanzler wird das nicht gefragt haben oder
|
||||
|
||||
Ich weiss immer noch nicht, was du willst.
Und benutz Satzzeichen.
|
||||
|
||||
mensch
ob die übersetzung von dir immer noch zu frösche weinen nie gehört oder nicht. vergiss es einfach. ok?
|
||||
|
||||
Da steht fett drüber "SHE IS MY SIN". Ich weiss nicht, was du mit Fröschen hast, oder was der Bundeskanzler gefragt haben soll, aber ich werd diech ab jetzt einfach ignorieren, OK?
![]()
|
|||
|
|||
Kennt jemand von euch K's Choise ?
tolle Band....
|
|||
|
|||
Von K's Choice kenn ich nur "Almost Happy" und "I'm not an Addict" welche Lieder sind denn noch gut?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hm, wer von euch Ärzte gut leiden kann und das Unplugged Konzert auf MTV, was gerade kam, verpaßt hat, sollte sich dessen Wiederholung um 1 Uhr unbedingt antun, musikalisch sind die Lieder genial gemacht, lohnt sich wirklich
![]()
|
|||
|
|||
Werde ich mir vielleicht antun. in der letzten zeit waren die aerzte ja lange nemmer so gut wie zu ihren anfangszeiten ?
kennt eigentlich jemand Slime oder Ton, Steine, Scherben |