![]() |
|
||||
|
||||
hey ich beschwer mich jetzt einfach mal habe lange weile
so erstmal was ist eigendlich mit aroon??hey aroon was los bei dir warum meldes du dich nicht mehr bei uns?? hast uns nicht mehr lieb!! ![]() ![]() so leute noch ne frage wann läuft eigendlich wieder yuri richtig ohne maken??seit generals draussen ist ist das hier ein wenig komisch geworden hat einer ein plan warum??oder kriegen die das nie auf der reihe Geändert von Denny (01-09-2003 um 11:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
zu aaron ; er hat bissel in RL bissel viel zu tun
![]() ![]() ![]() zu 2 . JA westwood gibts net mehr , EA hat übernommen und nu siehste was los is lol , es geht nix mehr seit EA support hat... ok welchen support? na egal... das is der grund ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hey ich danke dir aber dann kann ich ja nie ein blauen stern kriegen und keine clan gams mehr hmm
|
|
|||
|
|||
Unkorrektes Verhalten einer Eurer Member!
Es gibt einen neuen Trend : NICHTRAUCHEN ! sagt:
.... Es gibt einen neuen Trend : NICHTRAUCHEN ! sagt: du hurensohn Es gibt einen neuen Trend : NICHTRAUCHEN ! sagt: ich lösch dich ausem msn dies hat mir swiss-fighter per msn geschrieben... ___________________________ (das is ein Zitat von unserem Forum von Swissgott) ich bitte um stellungsname von Swiss_fighter ich find echt abnormal: Erst viele Monate im Clan spielen, dann verlassen, dann wieder kommen und man wird wieder aufgenommen und dann verlässt man wieder und es kommt sowas... Bitte eine anständige Erklärung gurkae (in vertretung von *suiss) |
|
||||
|
||||
jo warten wir ab was swizz dazu sagt dann können wir weiter reden aber alles bitte im normalen ton
![]() |
|
||||
|
||||
Worum gehtsn da
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Sorry weil ich neue therad aufgemacht hab
![]() hab noch nie gesehen das es ein beschwerden therad gibt ![]() robby es geht drum das fighter einer unser Member grundlos beleidigt hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja Ausrasten tut er schon manchmal, aber grundlos kann ich mir sowas wirklich nicht vorstellen. Poste wenn dann das ganze gespräch; nur die beleidigung ist dann vllt. doch ein wenig unfair ihm gegenüber. ![]()
|
|||
|
|||
lol
swissgott war (soviel) ich weiss nicht anwesend und als er zum PC ging las er diese nachricht und kopierte sie ins forum .... PS: ich hab ich ne nachricht bekommen jedoch hat er nur gesagt das er mich gelöscht hat ![]() |
|
||||
|
||||
Also gut :
Einer eurer Member hat mir Zitate aus eurem internen Forum gegeben ! Nach dem Abschied , dachte ich ihr mochtet mich doch , aber dann höhre ich sowas , was mich echt wütend machte , und da ich manchmal net so mich beherschen kann , war erster gedanke dem sag ich im msn was... und das war eben hurensohn... das pw hab ich nciht keine angst , leider , würde mich gerne selbstüberzeugen , was ihr da schreibt... ![]() heir zitate : Ach ich hasse den der is eine schwule sau und der hammer war das : Der soll dich seine kollegen ausem gsg9 clan ficken ... da brannte mir die sicherung durch... udn schrieb das... Geändert von Swizzy (01-09-2003 um 23:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
ähm...
versuchst du uns gegen einander aufzuhetzen?? (kommt mir schon längere zeit so vor) ich habe das zeugs nie im internen gelesen!! zu dem das dich jemand hasst... das darf man ja das mit dem fluchen is was anderes... stimmt ![]() ich werde mich mit den betroffenen in verbindung setzen PS: welcher member soll dir zitat aus unserm internen gegeben haben? (keine angst, ich weiss das du bei uns im internen rein kannst und rumstöberst... (und das von swizz weiss ich auch)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein Zitat:
sry bin kein verräter , und rein kann ich nicht , aber lass mich mal rein und ich werde diesese posts suchen... *grummel* komm mal msn ... dann können wir das da klären... |
|
||||
|
||||
hmmm....
also wüste beschimpfungen gabs soweit ich weiss nicht so aber ich hab der sache auch nicht grossen wert zugesprochen aber was mich interessiert ist welcher member es dir gesagt hat grund; 1. falls du nicht sagen kannst wer es ist heisst das das du unser pw gehackt hast!!!!(was ich stark bezweifle) 2. falls es einer ovn uns ist will ich mit ihm sprechen u. seine beweggründe erfahren. 3. könnte es auch durch aus sein das dir dieser super informant was falsches gesteckt hat den was ich glaube ist das du mir das auch geschrieben hättest hätte ich dich nicht auch block gehabt! aber das was komsich ist kann auch mein fehler sein ist das ich ienen thread nicht finde der thread als du deinen rücktritt bekannt gibst!!!!!
mfg iCe Geändert von iCe (02-09-2003 um 19:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Informationen sind hochwertig rofl... die stimmen sicher,,, und pw knacken kann ich nicht... wie gesagt lass msn klären.. is einfacher... weil man dann sofort antwort geben kann , aber wir können natrülich auch her beredn so das das noch 3 wochen geht , da es n weilchen daurt bis einer mal postet....
und wenn informationen nicht stimmen würden (was ich bezweifle ) dann tuts mir leid... aber solange ich 100 % sicher in das ihr über mich schreibt im internen ... dann nehm ich ncihts zurück , oder entschuldige mich... Geändert von Swizzy (02-09-2003 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
also das letzte mal bevor dieser sache
war als du ausgetreten bsit glaub ich! p.s fürs interne frei schalten werd cih dich ganz sicher nicht ah jo ich glaub ich weiss sowieso wer es war! ich will nur die bestätigung also göttel gurkae u. ich warens sicher nicht seas ist fast nie online das du den erwischst ist fast unmöglich spike ist inaktiv er kommt jetzt bleibt nur noch randy o. vile wobei ich meine entscheidung schon hab will nur die bestätigung aber du wirst sie mir sowieso nicht geben weil du nicht mannsgenug bist!
mfg iCe Geändert von iCe (02-09-2003 um 19:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
klärt das bitte woanders
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nein , ich erwische seas oft , auch in yuri seh ich ihn ab und zu , aber der is noch der normalste ausser viel udn randy bei euch ... also komm msn klären wir da ,wie dany auch gesagt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw ich dacht wir beleidigen einander nicht
|
|||
|
|||
ähm jo.. für das is ja der therad hier
noch zum internen hacken: das PW hat er 100% nicht geknackt aber ich denke wenn er hier auf interne foren zugreifen kann, wieso sollte er es auf PG nicht können? |
|
||||
|
||||
woa checkt ihrs nicht ? MSN ! bigclac und gurkae kommt mal mit mir in ein msn fenster und noch eaglemaxx!
dann klären wir das ! bitte dany lösch die andern posts auch meine |
|
||||
|
||||
warum könnts peinlich werden?
ich hab kein problem mit dem msn aber es könnt ein paar probleme geben da ich schule u. fussball club hab
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Sieh dir meine Antwort im besagten Thread nochmal ganz genau an... ![]()
|
||||
|
||||
sorry hermann das ist meine ganz persönliche meinung !
muss ich dich mögen ? denke nicht ... lass mich einfach in ruhe ! und stichel nicht gegen gladbach denn sowas ist ne persönliche sache hat nichts mit GSG9 zu tun ! ade ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wenn das Ergebniss für Gladbach positiv ausgefallen wäre hätte ich geschrieben: SC Freiburg - Gladbach 1 : 2 ![]() Mein Besuch im GSG9-Forum ist nicht mit der Absicht verbunden einen Member hier zu provozieren. Als EX-GSG9er habe ich hier immer noch ein paar Member/Freunde mit denen ich sehr gut auskomme. Warum sollte ich gegen jemanden in Yuri incl. Forum unfreundlich sein? Deine Reaktionen konnte man nicht als freundlich ansehen eher in die andere Richtung. Es ist bestimmt nicht im Sinne Deiner Member wenn Du Besuchern hier im Forum in dieser unfreundlichen Form antwortest. Falls Du der Meinung bist ich sollte dem GSG-Forum fernbleiben gibt mir Bescheid. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo also hab kp wieso ihr immer alle so agressiv an die sachen ran geht , aber seid mal netter zueinander . @Dany , Du mußt Hermann nicht mögen, aber auch nicht so anfahren bitte , ist nicht sehr ehrenhaft ![]() @ Hermann , Du bist von meiner seite her gern gesehen hier im 9ner forum , und daran wird sich nichts ändern ![]() Denke das mögen , lieben usw sind begriffe die kann man dehnen aber auch belassen. Nur sollte man mit respekt und rücksicht miteinander umgehen. Das leben suxxxxxxxxxxttttt sowieso , also wieso unnötig streßen , bleibt mal alle cool und kauft euch mal nen 6pack Dosenbier und gebt euch alle 6se ganz ganzzzzzzzzzzzz langsammmmmmmmmmmmmm ![]() Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
::::::::::edit::::::::: ach :o: hat eh kein sinn
keep cool §man ![]() @aaron ... respekt muß man sich erarbeiten, blöde sprüche bekommt man geschenkt !
|
|||
|
|||
beschwerde
tüdelü...
ich komme grade nach hause und will n bischen zocken... nach dem ersten game hatte ich noch bock auf ein 2tes. h8all hatte game mit map "el dorado" offen..kenne die map ned so gut und hatte mal bock auf was neues...aber anstatt das es zu nem game kam musste ich mich mit so ner scheisse vollblubbern lassen. was soll sowas. damals hätte es sowas unter cncforen clans nicht gegeben... dies bild hab ich gemacht nachdem ich h8all fragen wollte warum er mich gekickt hat. Bild konnte leider kein anderes bild machen weil ich nochmal gekickt wurde. wtf soll das. wenn er trainieren möchte warum nutzt er das nicht und spielt gegen einen guten spieler? ich glaube er das er schiss hatte und das nicht zugeben wollte...hätt er mir ja sagen können, aber das er mich einfach kickt? tzzz |
|
||||
|
||||
Re: beschwerde
Zitat:
![]() Kann mir nicht vorstellen dass dir die sache allzu wichtig ist, oder war es dir zuviel mühe den richtigen thread zu finden?