|
||||
|
||||
nur um Missverständnisse vorzubeugen, wenn es wieder so sein sollte wie die letzten paar Male... ich mache weder ein 2 vs 1 noch ein 3 vs 3 heute Abend....
|
|
||||
|
||||
ROFL... I säges nomau... Wenn als Nuke nid Neutrone gege GLA isetzisch müesse mer scho gar nümm vo Taktik rede
![]() Bi natürlich o da. 2 oder 4, öppis angers chunt nid i Frag! Mau dr Gordon Freeman wieder chli in Rueh la hüt ![]() |
|
||||
|
||||
türlich, türlich
wenn wir zu viert sind (*hoff*), dann spielen wir random ![]() |
|
||||
|
||||
dito...
Aber Random?! Bisch de sicher Rap?! Ghöre di scho wieder flueche ^^ |
|
||||
|
||||
jaja, ich weiss - aber ich fluche ja so oder so
![]() ![]() Aber bei meinem Glück kriege ich sicherlich Laser oder so - mit den westlichen Generälen (ausser vielleicht noch Airforce) weiss ich eh nie was machen... ![]() |
|
||||
|
||||
Laser find ich je länger je geiler
![]() |
|
||||
|
||||
ja, wenn man Laser im Griff hat ist er stark, aber man braucht wirklich viel Uebung. In meinen vielen QMs Games habe ich fast nie als Nuke gegen Laser verloren - aber die paar Male waren das wirklich Cracks.
|
|
||||
|
||||
Also, Ich hatte nen HD Crash, werd jetzt dann aber gleich meine neue abholen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Achja, ich muss noch schauen dass ich nicht vom Lastwagen angefahren werde oder unter das Tram komme. Wenn ich das z'Nacht gut verdaue, das Dessert gut ist und der Ofen schön gleichmässig brennt werde ich auch da sein
![]() |
|
||||
|
||||
... und ich muss noch meine wireless Maus aufladen....
![]() ach ja, und wenn ich heute Abend schlecht spielen sollte, war es meine kleine Schwester ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...eben, wenn sie fast leer ist und rot blinkt, wird sie träge und reagiert kaum noch.... (aber die Ausrede ist gut, oder? - und wenn Du mir die nicht glaubst gebe ich Dir noch ne andere an
![]() |
|
||||
|
||||
was? deine wireless tastatur?
![]() Bez. bin noch immer nicht mit allem fertig grr... Na ja, was macht ihr morgen kommt ihr zocken? ![]() Zitat:
![]() Geändert von Surli (22-12-2004 um 00:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
türlich türlich
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, brauche nur noch den patch zu installieren dann kann ich wieder ZH zocken
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann heute leider nicht am Clanabend teilnehmen
Wünsche Euch viel Spass. |
|
||||
|
||||
Bitte lieber C&C Gott... Gewähr uns endlich wieder mal ein paar schöne Spiele heute Abend
![]() |
|
||||
|
||||
"Ich gewähre sie euch"
![]() ++++++ ![]() ![]() Hab den Patch ![]() Geändert von Surli (28-12-2004 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jaja ja jaja jajaja
|
|
||||
|
||||
ja, ich denke schon
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier die Lösung für Dich .... ![]() |
|
|||
|
|||
Isch öpper da hüt abig? Hät au wieder mal ziit...händ ja fiirtig hüt
![]() ...ähm, und fu welem Patch redet ihr da?
|
||||
|
||||
Sali Jack
Eigentlich hätti scho Zyt hüt... Aber irgendwie nid so Bock... Am Dienstag isch es wieder mau absolut verschisse gsi ![]() Ig luege mau... Mäud di doch im MSN so gäge 20h15/20h30. OK ?! |
|
|||
|
|||
Ha kei MSN me....Microsoft ist nicht so mein Ding.
ICQ ok? Haben noch Besuch im Moment, bin aber sicher ab 20.30Uhr On...sofern jemand von euch da ist ![]()
|
||||
|
||||
@ Jack
Mi merkts das MS nöd so dies Ding isch ![]() Wänns dies Ding wär, würdet dini Chistene mal laufe ![]() Geändert von Seraque (08-01-2005 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Trilian... die neue Version ist sogar brauchbar
![]() |
|
||||
|
||||
same procedure as every year ähhh zischtig
![]() |
|
||||
|
||||
sry Oschti, kann leider heute nicht
![]() Ich erkläre es Dir dann - bin aber wahrscheinlich diese Woche am Donnerstag UND Freitag online ![]() |
|
||||
|
||||
Aha... Na dann, ich glaub ich kann mir denken um was es geht
![]() Jemand anderes da heute um 20h15 ? Ich möchte aber nur ein "JA" oder "Nein", auf keinen Fall "vielleicht" oder "wenn, dann" hören... Das letzte mal hab ich 30 Minuten auf Jack gewartet (20h30 bis 21h00)... Falls ein "Ja" kommt werde ich 20h15 im 2vs2 Bunker sein. Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
Nei (isch mer schwärgfalle nur eis Wort zschribe
![]() |