|
||||
|
||||
mail mir den... ich mach dad ^^
|
||||
|
||||
Grim Pagan Avatar hab ich jetzt.
![]() Signatur hat auch was neues 8] |
|
||||
|
||||
Hmm ne, sieht zu gequetscht aus... nehme vorerst den jetzigen...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Also, Google spuckt da gleich diverse Varianten aus, aus denen sich bestimmt ne gescheite 80x80 Version schnippeln lässt:
http://www.winningtxt.co.uk/text2/pr..._seraph__2.gif http://www.cinemovie.info/Specials/Seraph.jpg http://www.ifrance.com/matrixbystab/rev_seraph.jpg http://www.maximumeyewear.com/Mercha...ix-glasses.jpg
|
||||
|
||||
Ja, nur muss es schön aussehen! Und es darf nicht gequetscht sein... und so ein Format auf 80*80?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich finde die Grösse völlig ausreichend.
Einen Schönheitspreis will ich damit ja auch nicht gewinnen. ![]() Hauptsache der Wiedererkennungswert ist da. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde wenn man es ordentlich zuschneidet siehts auch auf 80x80px ganz gut aus.
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich habe mir jetzt einfach mal eins aus einem Battlefront Wallpaper gemacht ^^
|
|
||||
|
||||
@ Grey: jo, absolut nice, so hatte ich mir das vorgestellt
![]() Front, back to the roots!
|
||||
|
||||
Kann mir vielleicht einer mal ne geile Sig machen ??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von C4-s. (22-01-2005 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Hasenhirn: einfach mal den Schriftzug kleiner machen, dann geht das schon
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: was haltet ihr eigentlich von meinem Avatar? ![]() |
|
||||
|
||||
L...lllll...lllllll...es ich richtig?Heerführer?
Wie wärs wieder mit dem Aragorn? |
|
||||
|
||||
@ Heerführer: Mir is dad doch egal
![]() Aber der wird zu breit sein, oder? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder dem Witch King, die hatten beide was. |
|
||||
|
||||
Hatte er denn mal den Witchking?
|
|
||||
|
||||
Für kurze Zeit. Ich fand den ziemlich genial.
|
|
||||
|
||||
Kann mich garnicht erinnern?
Wie findet ihr meinen Avatar? |
|
||||
|
||||
Passt zu dem Kerlchen in der Sig, aber überhaupt nicht zum Namen.
aber ich mag ihn, nicht den Namen, sondern den Ava ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ja, ich hatte den Witch King mal. Aber schön, dass ihr euch noch an mich erinnert *schnief* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Den dürfte ich doch noch irgendwo haben...
Ja, hab ihn gefunden: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Thx! Nun habe ich endlich wieder einen vertrauten Anblick... |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ne nicht wirklich. Es sollte am besten was mit Mohaas und Yuri und Css zu tun haben und in der Größe 500x150 Pixel. Ich weiß das ich schwer zufriedenzu stelllen bin ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Spezialeinheiten kann ich dienen ^^
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Kommt man noch irgendwie an die alten Avas und Signaturen?
|
||||
|
||||
Zu deiner Info GammaGandalf.
Hier sind nur statische Avartare erlaubt. ![]() |
|
||||
|
||||
Krass des bewegt sich! Sry hab ich nicht gesehen!