|
|||
|
|||
Hmm, ne im Amerika Style würde es diplomatische Auseinandersetzung heißen XD.
In dem Fall isses StarWars Episode 2 Style ... Who the fuck is Kathrin ? I think N8Falter is Kathrin ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @luca... das is aber doof und ich hab sooooooooooooo ´ne schöne ![]() nee... ich hoffe, du bekommst das wieder hin, is ja doof, die animationen nicht zu sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() StarWars rockt. :uglyspit: |
|
||||
|
||||
Oh oh, ich glaub, Heerführer, bei dir bricht in der nächsten Woche ne Mückenplage los.
Du glaubst nicht wie viele Freunde Kathrin hat. Ich hab auch zwei gute, einen Mückenspray in der Rechten und einen in der Linken, nimm dich in Acht, Falterchen ![]() ------ Zum Topic, meine Sig und Ava? |
|
||||
|
||||
Ich habe das Vergnügen, euch mit einer neuen Signatur zu überraschen.
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nun habe ich die Ehre mein neues Avatar zu präsentieren.
Es zeigt einen Mann, der es schaffte den USA seit 40Jahren zutrotzen. Dafür bewundere ich diesen Menschen. Möge er dafür noch ein langes Leben haben.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Und wieder eine brummbrumm Änderung.
|
|
|||
|
|||
Dann präsentiere ich hier auch mal meinen neuen temporären Avatar. Zu sehen: "Ein dankender gut gelaunter Admin"
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
den hab ich auch als bild:
![]() hab mir den mal gespeichert, falls ich mich mal bedanken will *gg hab ihn bisher aber erst einmal benutzt *g wieso temporär?? was nimmst du als nächstes? @tharkun...ich weiss, dass du das sehen magst, deswegen habe ich ihn eingestellt, weil ich ausserdem weiss, dass im mom alles bei dir stillsteht ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde mein ex Avatar immer noch am besten. Denke das werd ich mit der Zeit wieder einsetzen, desw. temporär
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wenn wir losflattern, pennst du längst
![]()
|
||||
|
||||
Also, kann nun jmd. reinzufällig mit einem Prog. schöne Rahmen erstellen? Also für Avatare?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
C4s willst du mir nochmal so ein schönes AVA machen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohin flattern? Die 20 cm in meinem Glas, eurem Gefängis, hin und her? |
|
||||
|
||||
Na, was haltet ihr von meinem neuen Ava?
Soll nen Space Marine vom Orden der Crimson Fists darstellen (falls das hier jemanden was sagt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hab noch das alte ![]() |
|
||||
|
||||
@Krieger:
Hm...da ich gegen den Imperator der Menschheit bin (siehe Avatar ![]() ![]() Aber sach ma wo de den herr hast. Da gibbet doch bestimmt auch was für meine "Glaubensrichtung".... ![]()
|
||||
|
||||
Man meine Sig ist immer noch nciht fertig
![]() |
|
|||
|
|||
Brauchst du noch was bestimmtes
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich hätte da nen vorschlag für ne schöne sig
![]() ich find den genial ![]()
|
||||
|
||||
@Chaoskilla
Hab ich bei Google gefunden, Suchwort war "Space Marine"
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Das haben die Warhammerfiguren so an sich: Große Rüstung, kaum was drinnen
![]() Ich such mal wieder nach nem passenden Sig-Spruch, im Moment bin ich ziemlich einfallslos. |
|
||||
|
||||
Hmm ok, kenne mich mit Warhammer nicht wirklich so aus... aber wenn sie dann im kopf noch so wenig drin haben, dann aber "Prost Mahlzeit"
![]()
|
||||
|
||||
Man muss sich das schon so vorstellen, dass das normale Menschen sind (oder sogar noch größere, keine Ahnung), aber die Rüstung in keinem Verhältnis zum Körper steht, imho
|
|
||||
|
||||
Da haste schon recht Stoned, der Kerl is so zwischen 2,5m - 3m groß.
Und die Rüstung so 10cm-15cm dick, also doch ziemlich groß im Verhältnis zum Körper. Und er is ja auch kein normaler Mensch, sondern ein Space Marine!
|
||||
|
||||
Ich erneuerte meine Signatur.
Wenn nun jemand seine Meinung dazu äußern möchte....