|
||||
|
||||
Sieht trotzdem irgendwie deformiert oder unförmig aus
![]() |
|
||||
|
||||
Würdest du mir bitte auch dann sagen wo der deformiert is?
|
||||
|
||||
Das Rote.
|
|
||||
|
||||
das nennt man visier
![]() hm ich find schaut super aus, jez bräuchtest nur noch nen anderen hintergrund und er wäre fast perfekt ![]()
|
|||
|
|||
Das mit den Hintergründen (hatte mal nen anderen Nod-Soldaten von der selben Page) find ich auch immer problematisch, da man das grau fast net ordentlich entfernt bekommt.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hab mal versucht nen anderen Hintergrund zu machen, ein nettes dunkles rot.
Ich find das passt gnaz gut dazu. Was haltet ihr davon?
|
|||
|
|||
Mach lieber wieder grau und machs eventuell so, das das Gesicht noch größer zu sehen ist
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wie findet ihr meine neue Signatur?
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Ziemlich intelligent (nach eigener Aussage der Signatur) :ugly:.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
lol ... aber bissl schneller wäre besser
![]()
|
||||
|
||||
Jap, finde ich auch! Schneller, dann geiler^^
Wie du haben gemacht?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Mit einem .gif?
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde die Farbe hat zu wenig Kontrast zum Hintergrund...
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank C4's
|
||||
|
||||
Ich hab mal wieder zu nem alten Avatar gewechselt, auch wenn jetzt wahrscheinlich nur wenige "alte" hier sind und ihn wiedererkennen...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Juhuu
![]() Den habe ich vermisst. Danke Stoned ![]() Habe mein Ava ebenfalls mit einem älterem getauscht. hehe ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() Geändert von Unreal (17-03-2005 um 23:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Aus aktuellem Anlass: Mein neues Avatar
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
So, mal wieder ne neue Sig
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Hab mal wieder n neuen Avatar.
Diesmal ein Inquisitor aus Warhammer 40k.
|
||||
|
||||
sauber, Stoned :]
|
||||
|
||||
hehe ich mag die sig
![]()
|
||||
|
||||
Hab auch ne neue Sig.
|
|||
|
|||
Wie is mein neues Ava ?
Ich bin mir noch net sicher ob ichs cool oder shice finden soll ... sieht irgendwie komisch aus. Greetz Grey |