|
||||
|
||||
ka kannte ihn nicht wirklich tut mir leid für ihn aber er is es selbst schuld
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich etwas möchte dann versuche ich alles um es zu erreichen ! (er hätte sich vorstellen können - MSN ..... hey aleecsy ich bin ... wie siehts aus .... ? 3 wochen hat er dafür zeit gehabt ..... aber dafür war er zu fein oder ka ! und dann erwartet er in GSG9 aufgenommen zu werden .... ne sorry) siehe fabi ! er hat nichtmal gefragt ich habe ihm gestern damit überrascht und weisst du warum ? --> vorbildliches verhalten ! siehe Beförderung zum -GSG9 Member
\ / Geändert von Aleecsy (01-09-2003 um 00:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo aleecsy hört sich gut an was du geschrieben hast ich gebe dir dabei recht..
|
|
|||
|
|||
Na,
Was Ihr da so alle sagt mit dem eintreten und so, ich glaube Ihr habt da alle etwas recht, aber gut letzens stimmt es das man sich bemühen muß. Ich hoffe nur gibt kein Problem wegen mir Aleecsy, wenn ja dann kickst mich raus, besser so als wenn es nur zeche gibt, das muß ja nun nicht sein. Hi Eagle auch mal im lande. |
|
||||
|
||||
:o:
SCHLEIMER |
|
||||
|
||||
haste ne e-mail gekriegt aleecsy
|
|
||||
|
||||
jep
cooles bild denny ... sexy beine
\ / Geändert von Aleecsy (01-09-2003 um 14:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
bist du anders??? grinsss ne ne wo machst du das jetz rein???
|
|
||||
|
||||
Nach meiner Meinung, hab ihr voll die arroganten Arschlöcher im clan, das is auch ein Grund dafür das ich net mehr da bin, aber ich nenn keine Namen
Sorry, aber is halt so
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
hey wenn du mit irgendein ein problem hast dann sag es bitte!!hmm ich fühl mich jetz angesprochen also gehör ich dazu oder was???
|
|
||||
|
||||
wie kommt es das du aufeinmal zeit hast um etwas ins forum zu posten es hies doch du hättest nie einmal 5 min. zeit für forum ^^
und lass das beleidigen wir haben keine arschlöcher im clan |
|
||||
|
||||
Wir haben keine arschlöcher im clan - du bist ja gegangen.
Auch wenn ich dich nicht kenne,... im ernst sowas grenzt an frechheit..
|
||||
|
||||
Zitat:
du bestätigst mit deiner aussage meine entscheidung ! robby bleib bitte cool
\ / Geändert von Aleecsy (01-09-2003 um 20:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey r1 kannst du auch mehr dazu sagen ausser bleidigungen??ich finde es echt ....... vom dir so ein urteil zu erlauben was gibt dir das recht so uber die leute zu denken??was ist denn der grund??
|
|
||||
|
||||
morgen ihr süssen löl ..so wann seit ihr heute ihr??will zocken mit euch!!gestern habe ich gezockt bis heute morgen wurde schon hell und ihr habt mir gefällt..ich hoffe es ist net immer so hmm aber egal feu mich wenn ihr kommt..
|
|
||||
|
||||
jooooo dia ich bin natürlich heute mal wieder da
|
|
||||
|
||||
llllllllllllllllllllööööööööööööööööölllllllllllllllllllllll eaglemaxx
los weiter zocken hmmmmmmmmmmm |
|
||||
|
||||
Wie geil Dia unser Hundeführer is mitm Hund raus^^
beeil dich und komm ins korea hq, wir warten
|
||||
|
||||
hey bin wieder da mit den hund also will jetzt wieder zocken
|
|
||||
|
||||
nabend schick schick
wann bist du da???????? |
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo bin ab jetzt 2.06uhr in yuri , falls jemand das lesen sollte , kommt einfach auch . Paar nette games wäre nach dem urlaub genau das was mir gefehlt hat Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Guten Tag
Gratulation zum 1000 Beitrag Aaron!!!
|
||||
|
||||
du sack
aber bin besserer spammer löl |
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo Sven , Du Meine gemachten posts sind sehr wichtig für diese welt löllllllllllllzzzz Also du komiker (//,->) ach ja Hier du OberGsg9SpammerSack Ps. Danke Hermann (//,->) Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Ich fühle mich geehrt das Warlock mein Ava benutzt.
Gruß euer Sepuku |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
ich poste es mal hier rein.Eure HP funktioniert bei mir nicht und bei Michael auch nicht mehr.Woran liegt das? Ich seh nur die Startseite mit dem Hubschrub und die 9 mehr nicht. Vielleicht wisst ihr ja weiter. Liebe Grüsse Su |