|
||||
|
||||
mumu das sit schön zu wissen ich werde warten. Hast du noch mal die daten von Atlantis?
|
||||
|
||||
Jipi heut kommt eine weitere neue Folge im TV *freu* die letzte war ja schonmal geil hoffe die heute wieder
|
|
||||
|
||||
hoffen wir das nicht alle
|
||||
|
||||
Jo endlich mal wieder Stargate... Und zum Glück gleich eine Doppelfolge )
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
die 2. is aber leider nur WIderholung...dafür wird die erste umso Geiler
<= Der Smilie rult so
Geändert von Stealthman (12-01-2005 um 20:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lol Sam packt ihre Zat'ziticle und schiesst da mit Elektrroschocks um sich rofl ich stell mir grad vor ie ich geguckt hätte in so einer Situation ich seh grad, Samstags kommen jetz nochmaldie ganz alten Folgen... Letzten Samstag kam der Kinofilm, diese Woche kommt "Der Feind in meinem Körper" Das war eine der ersten Folgen, wenn ich mich rechte entsinne. Also anscheinend komtm Stargate jetzt 2mal die Woche, von Anfang an Für die, die die ersten Folgen nich gesehen haben, sicher praktisch
|
||||
|
||||
Letzten Samstag kam nicht der Kinoflim, da kam der Pilotfilm
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das wäre mir jetzt aber neu...
|
|
||||
|
||||
Also ich hab ihn auf DVD und er lief mehrmals im Fernsehen, und ich bin auch der Meinung er lief mal im Kino...alle großen Filme liefen mal im Kino
|
||||
|
||||
Nur das er im Grunde kein Film ist, sondern die erste Serienfolge
|
|
||||
|
||||
Das Tor zum Universum? nö...die Serie fing viel später an und es war auch keine geplant zu dem Zeitpunkt soweit ich weiß.
Hab nochmal auf Stargate Planet nachgeguckt: Zitat:
€dit: YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Stargate Atlantis komtm ab 23.02.2005 !!!
Geändert von Stealthman (12-01-2005 um 22:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und jetzt bist du aber wieder beim normalen Film, nicht bei dem Film, der letzten Samstag im Fernsehen kam
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann war das wohl das Wochenende davor ...
|
||||
|
||||
stargate kommt jetzt auch Samstags um 17.10 uhr ansonst sind die neuen folgen schon recht interessant
|
||||
|
||||
Auf Premiere kommt Stargate auch jeden Tag im Sci FI wen es intressieren sollte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
hmm auf Kabel Digital gibts nen SciFi und nen MGM Channel, für 9€ im Monat gibs das [bei uns zumindest] Naja das teure sind die einmaligen Anschaffungskosten für nen DVB-T Receiver [bin ja noch Schüler] sonst würd ich das bestellen ^^
|
||||
|
||||
Jo leider war die zweite wieder eine Wiederholung... nungut, aber nächste Woche geht es weiter... ich finde Teal'c irgendwie fett
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ja die 2. Folge war aber geil
Zitat:
und die Matrix Einlagen auch
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich freue mich schon schon auf Atlantis denn das ist das einzige Stargate das ich noch nicht gesehen habe. Leider ist dies nicht inne Viedothek zu finden
|
||||
|
||||
hm ich bin der Meinugn gelesen zu haben, dass es aber demnächst rauskommt....
|
||||
|
||||
ja am 23,01,05 20,15 uhr inne klotze^^
|
||||
|
||||
nene auf DVD meint ich
inner Glottze natürlich auch ^^ Bis dahin hab ich meine TV-Karte und nehm das auf und brenns auf CD/DVD [is doch legal, solang ichs nich weitergebe, oder?] Dann kann man sich das später nach belieben wieder angucken ^^
|
|||
|
|||
So isses, Eric - wenn's anders wäre, würde es ja keine Videorecorder geben...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dort stehen auch die daten drinne wann es in die videotheken kommt |
|
||||
|
||||
Danke dir mumu dann werde ich nicht mehr vom Topic abweichen müssen ^^
|
|||
|
|||
Topic wurde jetzt schlussendlich final benannt.
|