|
||||
|
||||
nah dann komm einfach in teamspeak
|
|
|||
|
|||
solch einen luxus besitze ich unter meiner brücke nicht.
|
|
||||
|
||||
Hast nur Angst
lol, die voices schick ich net xD Wir gehn lieber mal alle ts/ventrilo
|
|||
|
|||
wie groß sind denn die nochmal?
ich könnte sie theoretisch schicken. (wenn mal wieder ein lkw bei mir an der brücke verunglück und ich seine autobatterie als stromquelle nutzen kann ) |
|
||||
|
||||
@simsenetti und hätte nix dagegen wann und wo?
|
|
||||
|
||||
willst jez einen lkw verunglücken lassen? und mir hat man gewaltbereitschaft nachgesagt -.-
|
|
|||
|
|||
es wird doch ein unfall
und du bist gewaltbereit |
|
||||
|
||||
gut dann erklär mir und vll allen deine kriterien wie du das auswählst...
und bitte komm jez ned mit 1 ... 2.... 3.... du bist gewaltbereit .......4.....5...6...bei dir wirds nur ein unfall |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hm
glaub ich ned wenn du wenigstens die wahrheit gesagt hättest : du erkennst menschen deines schlages |
|
|||
|
|||
ich lehne jegliche gewalt ab und habe auch noch nie einen lkw-unfall provoziert.
|
|
||||
|
||||
provoziert nicht, aber andere leute dazu angestiftet^^
naja jez is mir wenigstens klar warum du einen nicht ganz so pazifistisch eigestellten als gewaltbereit einordnest..... |
|
||||
|
||||
der lkw verünklückt weil Simsenetti zu viel gerümpel unter der brücke hat und wozu hat er doch b
|
|
|||
|
|||
genau den schmei äh bitte ich auf die straßen.
vieleicht hilft mir aber auch der standsteifenwaldi. der einzigste mensch, den ich kenne, der mit einem 50er roller auf die autobahn fährt. |
|
||||
|
||||
köstlich Leute, macht weiter so, dann bekommen wir die 1000000 noch dieses Jahr voll
|
|
|||
|
|||
phh, wenn interessiert schon die postzahl?
wir streben ein höheres, wichtigeres ziel an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
was dir auf jeden fall was bringt: schau das du praxis mäßig schon was schwarz auf weiß vorweisen kannst, dann haste sicher bessere chancen, da die firmen wissen, dass sie dich schnell sinnvoll einsetzen können und somit fett kohle sparen! |
|
||||
|
||||
unser itg lehrer fasselte mal was von einem europa weitem zertifikat mit irgendwas richtung pc naja mal kucken ob sich ein praktikum oder so ergattern lässt, muss ich mal kucken wo das nächste unternehmen is
|
|
||||
|
||||
Ich mach warscheinlich nen casemod für die Schule o_O
|
||||
|
||||
naja is ja ned mal schlecht oder?
so lernt ihr was sinnvolles schön interessant verpackt zumindest glaub ich das ihr danny was vom innenleben lernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
in welchem fach machst du denn das? |
|
||||
|
||||
ich rate mal das es irgendwas mit computern zu tun hat
|
|
|||
|
|||
oder mit krativer gestaltung
|
|
||||
|
||||
ok einigen wir uns auf fächerübergreifend?
|
|
|||
|
|||
oder ist es eine arbeitsbeschaffungsmaßnahme?
|
|
||||
|
||||
Mach ich in SuM
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die einem da "beibringen" (auch wenn ich dem Lehrer da mehr beibringe, als er mir ) für MS-DOS kann man nichtmal mehr als Grundwissen bezeichen, aber anfangen kann man mit dem Fach ja trotzdem was. Es eignet sich nämlich perfekt dazu, um mal schnell "einfach so" Klassenbeste zu werden! *lol* *lol* Geändert von WalnutXP (28-09-2004 um 18:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
also bei uns is er auch recht einfach, auch wenn ich von acces nie zu vorher gehört habe bzw damit gearbeitet. aba immer wieder ne chance ins netz zu kommen und zwar gratis
|
|
||||
|
||||
aba bei uns auf der schule läuft das ziemlich lahm :o:
|
|
|||
|
|||
Zitat: