|
||||
|
||||
ist das nich zu kurzfristig und spontane Sachen gehen in die Hose
2 Wochen anmeldezeit wären eher angebracht
|
||||
|
||||
Grey hat gesagt, er selbst würde da wahrscheinlich nicht mitspielen, und dann wär's zu unfair
Weiß aber nicht, ob da das Interesse groß genug ist...
|
||||
|
||||
TW in die Ecke und mal wieder Renegade? Mal schaun ^^
|
||||
|
||||
Wieso? Eine Woche ist mehr als genug.
|
||||
|
||||
sorry, keine Zeit...
|
|
||||
|
||||
Lieber zwei Wochen und lieber auf einem Sonntag, denke das sollte der Allgemeinheit auch mehr entgegen kommen.
Aber wär ne coole Sache, gerade wo ich wieder einigermaßen fit bin in Renegade. |
|
||||
|
||||
Sonntagabend ist bei mir wegen der Schule IMMER scheiße. ^^
EDIT: Aer in 2 Wochen ists mir auch recht. Nächste Woche kann ich nämlich nicht, mein Cousin wird konfirmiert.
Geändert von Amosh (15-04-2007 um 17:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab in 2 Wochen sommerferien, dann hab ich viel Zeit^^
|
|||
|
|||
In 2 Wochen steht ein Turnier an, daher würd ich 3 oder 4 Wochen sagen. Wenn ihr es denn wollt ^^.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ein Turnier? In Renegade? Wer turniert da denn?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hmm sagt mir die maps, ich mach vllt mit, taktiken denk ich mir schon mal aus^^
|
|
||||
|
||||
Es steht noch nicht mal ein Termin wirklich fest, wozu dann schon jetzt die Maps entscheiden?
|
||||
|
||||
Der Ranger lebt auch noch
[x] Glacier_flying xD
|
|||
|
|||
Da wohl zum 1. Mai-Wochende kaum wer da sein wird schlage ich den 5. Mai vor.
Was sagt ihr dazu? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jau, da habe ich definitiv Zeit.
|
||||
|
||||
da könnte ich auch zeit haben
|
||||
|
||||
Und wie schaut's mit der GetBoinked 6 aus? Da sind doch sicher von beiden Seiten genug Leute da für ein 5on5 anwesend, oder?
|
|||
|
|||
Hm gute Frage, hab mich auf der GB Page zwar angemeldet, aber meine Anwesendheit dort ist ungewiss.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob da von cnchq überhaupt jemandhingeht...
|
||||
|
||||
bin auch noch unschlüssig ob ich hin soll
Lust hätte ich allemal
|
||||
|
||||
Lust ja auf alle fälle.
Zeit keine ahnung... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Studium verhindert dieses Jahr leider die GB Teilnahme. Mist. Wenn, da nur am Freitag und ohne Rechner.
|
||||
|
||||
wird bei mir nichts, da bekomm ich besuch weil mein vater da grade geburtstag hat und den tag später bekomm ich zuviele anrufe weil ich dann geburtstag hab^^
|
|
|||
|
|||
Wegen einem Anruf Ranger?*hust*
|
|
||||
|
||||
einer ist gut, ich schätze es werden an die 20 Stück sein alleine von Verwandten
|
|
||||
|
||||
So richtig in die Puschen kommen wir hier aber auch nicht...
Am Wochenende vom 11.-13.05. (Fr.-So.)? Irgendeiner der Tage müsste doch gehen... Wenn wir keinen Termin absprechen der weit genug in der Zukunft liegt und noch dieses Jahr ist sollte es doch sicher klappen. Alle werden wir vielleicht eh nicht unter einem Hut kriegen. |
|
|||
|
|||
Jupp, sowas in der Art wollt ich gerade auch schreiben.
Ich denke da 5. Mai schon bald ist sollten wa dann den 12. nehmen. Eventuell finden sich dann ja mehr Zocker. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nehmen wir den 12. Ist das die letzte Verschiebung?
|
||||
|
||||
jo 12 müsste bei mir auch klappen
müsste auch ein Samstag sein