|
||||
|
||||
und bleib dem gkc nach lange zeit treu!
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Agermans1( ich hoffe nächstes Jahr kommste wieder zum Formel 1 zu uns im Forum habe dich dieses Jahr vermist )
Vorbei die Zeit des Vorbereiten und alles in die Wege leiten. Nun endlich ist der Tag gekommen; man selbst ist müde und benommen. Das ändert sich; die Laune steigt, weil jeder dir was schönes zeigt. In der Hoffnung, es gefällt - wird es erst mal weggestellt. Alle Lieben sind nun versammelt - stehend wird noch rumgegammelt. Irgendwie muß man's entsteifen und behend sein Glas ergreifen. Ja, die Worte sind jetzt gesprochen und das erste Eis gebrochen. Mit den Gästen am Büfett sich labend - steigt die Hoffnung auf einen schönen Abend. Das Gemurmel wird bald lauter, manch ein Witz ist schon versauter. Der Typ da hinten fühlt sich wohl, das macht bei ihm der Alkohol. Und einer ist jetzt eingekreist, weil ihm die Diskussion entgleist. Man kann doch seine Meinung sagen, hört man ihn schon deutlich klagen. Und des Jünglings rechtes Bein - ist schon längst nicht mehr allein und das Mädchen, dem es gilt - funkelt mit den Augen wild. Irgendwie, wer weiß auch immer - fehlen plötzlich sie im Zimmer. Der Rest der Mannschaft ist noch da, die meisten stehen an der Bar. Der Höhepunkt ist überschritten; es wird vereinzelt schon gestritten. Manche gehen, das ist der Lauf, wenn's am schönsten ist, dann hört man auf. Rutscht zusammen, das haben wir gern; übrig bleibt der harte Kern. Auf ein Stündchen ist man eingerichtet, doch siehe da, der Tag sich lichtet. Die Sonne blinzelt über die Dächer, getrunken wird der letzte Scheidebecher und der gibt dir dann den Rest. Ach, was war es doch ein schönes Fest.
|
||||
|
||||
ja, hatte leider andere sachen im kopf.
hauptsache, schumi is wieder weltmeister danke für das schöne gedicht danke auch an die anderen ps: Alles auf ROT
|
||||
|
||||
Happy birthday wünsch dir viel Gesundheit und was du dir sonst noch so wünscht..
Habe nochn schön Tag |
|
||||
|
||||
Alles gute andreas !!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Alles Gute
|
|
||||
|
||||
Jo ich wünsche dir auch alles gute und Gesundheit.
MFG DanieL
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen wunderschönen Geburtstag wünsch ich dem Clanleader,der mich so oft beim Turnier gewinnen lies,dass ich das Turnier am Ende gewonnen hab |
|
||||
|
||||
na dann mal zum 23sten
Wie lang kenn ich dich jetz scho? schon fast 3 jahre (am 31.12 sinds 3 jahre, zumindest bin ich da zu euch in den clan gekommen ) hach wie die zeit vergeht Zitat:
|
|
||||
|
||||
der Leader hat geburtzeltag
Alles gute zum 23ten lass dich schön beschenken
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Glüchwunsch oh mein Leader...
|
|||
|
|||
auch von mir
|
|
|||
|
|||
JOA von mir auch
feier schön!!!
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag Ager und bleib wie du bist.
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag
Und bleib uns noch lange erhalten |
|
||||
|
||||
Agermans
wünsch dir alles Gute und lass es so richtig krachen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Und schon wieder n burzeldach.
Alles Gute Krok Endlich 18 geworden P.S.: Lass dich ruhig mal wieder öfters im forum blicken |
|
||||
|
||||
und feier schön
|
|
||||
|
||||
schon wieder ist einer 18 lass die sau raus krok
|
||||
|
||||
jo, machen wir.
heut is volles programm erst gehts auf die kartbahn dann machen wir ne kleine generals-lan und am abend gehts zum chinesen
|
||||
|
||||
alles gute du alter sack
|
||||
|
||||
Kartfahren würd ich noch mitmachen,aber beim Rest ned
Naja,hauptsache ihr habt Spaß Alles Gute Krok |
|