|
||||
|
||||
Zitat:
ABER das ist DarkLords MoD, deswegen musst du ihn das fragen ;-)
|
||||
|
||||
hättest du denn ein passendes tutorial für mich?
|
|
||||
|
||||
Nein tut mir leid.
Entweder du suchst unter Filefront oder fragst mal DarkLord. Der ist leider selten on. Tut mir leid.
|
|||
|
|||
Du solltest dich erst fragen, was möchtest du denn überhaupt machen, wo würden deine Stärken liegen. Das Thema (EAW) Modden ist ja nur eine Überschrift, darunter versteht man aber viele Teilsektionen, XML Coden, Modellen, Skinnen, Animation, Mappen, Text und Icon Erstellung, Konvertieren, Balancen, Betatesten, Website, Dokumentation, Ideen, Themawissen(StarWars), Englischkenntnisse und das ganze managen.
Ich könnte mir vorstellen das Dark Lord noch Mapper und Skinner sucht, allerdings welche mit einiger Erfahrung und Vorwissen. Du solltest dich erstmal mit einigen guten Tutorial in einem Gebiet was dir zu sagt beschäftigen. http://eaw-modding.de.ki/ » Modding Sektion » EaW Modding » Modding Tutorials Zum Download der sehr guten Tutorials muss dich einfach im Forum anmelden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jop, doppelposts bitte vermeiden....Jaden hats zwar schon gesagt, aber sonst hab ich nix zu tun
|
|||
|
|||
ahoi erstmal ebenfalls von mir ein herzliches danke für die mod find sie echt super und wenn ihr das war ihr vorhabt noch umsetzt wirds sicherlich um einiges besser als das orginalspiel am anfang
Zitat:
sry falls ich die antwort überlesen hab, nur ich fänds schade wenn der ssd fehlen würd, evt könnte man die so mit einbauen dass man die so wie die restlichen schiffe bauen könnte, mit dem entsprechenden preis und dauer selbstverständlich |
|
||||
|
||||
Wann kommt eigentlich Version 2 raus?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würd es sehr gut finden, wenn die Center Point auch noch in den Mod mitreinkommt. Natürlich für die Rebellen. |
|
||||
|
||||
Ähm aber DarkLord leitet den Mod dass weisst du schon oder ?
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg. Jedi Lu |
|
||||
|
||||
aso. ok denn is dass an Dark Lord gerichtet
|
|
||||
|
||||
Boar macht mal Low.
Erstmal wird das Grundkonzept fertiggestellt, dann *können* wir über solche Sachen reden Ich habe heute ein paar neue Bilder für euch. Sind Bilder von neuen Schiffen der Version 2. Das ist nur ein kleiner Ausschnit, vllt gefällts euch ja:
|
||||
|
||||
Schiffe
Wow Hübsch!
Wird das Kernschiff als Raumstation oder als Schiff benutzt??
|
||||
|
||||
Wow!
Einfach Perfect! Nur die letzten schiffe, sind die erfunden? Also der nach dem Tie Und das 2 letzte schiff Ist das ein Genosian fighter?
|
|||
|
|||
schaut wirklich gut aus darauf lohnt es sich zu warten
auch wenn ich wieder nerv ich find hier einfach nix zu dem ssd von vader, wurde der absichtlich weggelassen? wenn ja sollte man den einheitenpreis von vadet evt etwas runterschrauben, bei mir taucht der nämilch nur in ner fähre auf |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.) Prinzipiell ist Star Wars erfunden ;-) Wenn du aber meinst, die Schiffe gibts nicht im SW Universum ... natürlich gibt es diese Schiffe. Bild 4 Handelsgilden Zerstörer "Recusant" Klasse, Bild 5 Genosian Fighter Nantex, Bild 6 eine imperiale Fregatte der "Lancer" Klasse |
|
||||
|
||||
Wird das Droidenkontrollschiff die Tri-droiden als Garniesionseinheit haben? Welcher Rasse wird es angehören?
Geändert von ArcherV (25-06-2007 um 16:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
wer hat den droiden? Die KUS also wird ihr das schiff gehören
|
|
||||
|
||||
Weißt du wann das Grundkonzept ungefähr fertig ist?
|
|
||||
|
||||
hi erstmal und wilkommen im forum archer also zu version 2 von dark lords mod wird es warscheinlich noch dauern bis der rauskomt es gibt aber schon unter anderen einen patch der einige kleine fehler behebt unteranderem vaders ssd glaub ich jetzt mal es ist auch sehr zu empfehlen dark lord hompage zu besuchen unteranderem gibt es dort auch ein rpg das sehr gut gelungen ist wenn du ja mal zeit hast könntest du dich ja dort anmelden fürde uns sehr freuen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
http://gamesnmore.de.ki/ hir das ist der link ein rpg ist so eine art rollenspiel wirklich gut gelungen da kanst du deinen eigenen char erstellen einen rang festlegen und und das ist so eine art erzählte geschichte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja genau Tri-Fighter... Hatte ich vergessen... hmmm... aber die anderen habe ich nie gesehen bis auf genosian fighter Ich habe erst gestern und die tage davor Star wars gesehen... Muss ich mal genauer schauen...
|
|||
|
|||
Zitat:
ein kleines prob hab ich allerdingds deswegen das zitat, ich find leider den patch net wo vader wieder die executor bekommt, ohne das ding isses nur halb so schön |
|
|||
|
|||
Die Filme sind bei weitem nicht alles, das Expanded Universe von Star Wars um fast Bücher, Spiele, Comics, FanFiction, Trickfilme, bald eine Realserie und sogar ganze Enzeklopedien. Manchmal denke ich Star Wars ist umfangreicher dokumentiert wie unser Reallife :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
enthalten? |
|
|||
|
|||
Bestimmt! alle 13 Teile, in Toolboxen wenn dir bei einer Schlacht zu langweilig ist dann kannste die Büchern nebenbei lesen.
Welche Einheiten weiß nur Dark Lord, aber ich denke mal es wird nicht bis in diese Era reichen. mfg. Jedi Lu |