|
|||
|
|||
Noisy Stylus
KKS feat . Westberlin Maskulin - chillin killin ^^ |
|
||||
|
||||
sytem of a down-toxcity
|
|
||||
|
||||
Faith no more- The Gentle Art of Making Enemies
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Nelly - #1
|
||||
|
||||
linkin park - breaking the habit
|
|
||||
|
||||
Böhse Onkelz - Nr. 1
|
|
|||
|
|||
*malaufmforumvorbeischau*
da ich lange ned da war auch gleich das von gestern mit Song from yesterday: Sinema feat. Sandra - Keep me hanging on das rockt so sehr das lied atm: Lexy and K-Paul - Electric Kingdom Song of the day: Linkin Park - Meteora (is zwar ein album... aber egal) erstmal alles in bewegung gesetzt um die CD einzurippen @all die das Album Meteora haben: Welche Version habt ihr? die normale oder extendet (mit DVD) atm hab ich nur die normale, da ich noch neue Kopfhörer benötigte... naja, irgendwann kauf ich mir noch die DVD version... was ein echter Fan so alles durchmacht @xavi: Hörst du eigentlich auch normale musik, oder empfängst du auch Japanische Radiosender? *g*
|
||||
|
||||
Böhse Onkelz - Die Firma
Songtext : Ein Spiel mit Worten Am Rande der Zensur Nach Art des Hauses In Rei-m-Kultur Wir sind die Faust in deinem Nacken Die Wut in deinem Bauch Wir geben dir das Was du längst verloren glaubst Tu was du willst Heisst das Gesetz Bleib ganz ruhig Und niemand wird verletzt Komm mit uns Und sei gewiss Dass wir wissen was wirklich böse ist Die härteste Firma in der Stadt Hat euch etwas mitgebracht Ein dämonisches Gebet Für die, die keiner zähmt Um unsere Köpfe kreist kein 500 Watt Heiligenschein Weiße Teufel - schwarze Seelen Mit grammatikalischen Juwelen Halten wir fest Wir sind besser als der Rest Wir können es nicht lassen Hier sind - 12 Gründe mehr Uns abgrundtief zu hassen Fest entschlossen Wollt ihr das testen ? Vergesst es - Wir sind die Besten Wir sind die Faust in deinem Nacken Die Wut in deinem Bauch Wir geben dir das Was du längst verloren glaubst Tu was du willst Heisst das Gesetz Bleib ganz ruhig Und niemand wird verletzt Original Abgeschrieben vom Dopamin Album |
|
||||
|
||||
hör grad rama lama ding dong
song des tages auch rama lama ding dong |
|
||||
|
||||
Eminem - Sign For The Moment
|
|
|||
|
|||
Sick of it All - Injustice System (live)
|
|
|||
|
|||
Song des Tages: Evanescene---Bring me to life!
@Ejah zieh dir das mal rein! Wird dir bestimmt gefallen! Is Nu Metal mit gemischtem Gesang! Praktisch wie Linkin Park, nur das sich bei Evanescene ne Frau und ein Mann beim Singen abwechseln! Is echt fett!
|
|||
|
|||
Blind Gurdian - The Bard's Song
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
mir schwirren heute drei durch den kopf (und gleichzeitig auch auf der playlist)
1. Ärzte - zu spät 2. Wolfsheim - kein zurück 3. ASD - sneak preview-wer hätte das gedacht |
|
||||
|
||||
Eminem - Sign For The Moment
Joachim Deutschland - Marie |
|
|||
|
|||
Suche Lieder :
- ".....Those were the day my friends ....." (->weibliche Stimme ) und - " I am bitch , i am child , i am mother usw. "( ->weibliche Stimme ; soweit ich weiß , jemand von den "Nicht-Engeln" ) Pegazus - Metal forever Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Eminem - Sing For The Moment
|
||||
|
||||
im moment verschiedenes von Tatu
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dru Hill: you are everything
|
|
||||
|
||||
die Ärzte: Kopfhaut
|
||||
|
||||
Wu-Tang Clan: Triumph
|
|
||||
|
||||
Azad "a"
D12 feat eminem " Rap Game" 50Cent "In da Club´" 50Cent "Don`t Push me" Sean Paul feat Busta Rhymes "Gimme The Light Remix"
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (28-03-2003 um 22:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
System Of A Down - Boom!
|
||||
|
||||
50cent in da club
|
||||
|
||||
how old are you masterblaster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Busta Rhymes - "Make It Clap"
B2K - "Bump Bump Bump"
|
||||
|
||||
Abedel Kahdal - Aisha
Zitat:
Zitat:
Schreib doch gleich jede minute welches Lied du gerade hörst mafiosi |
|
|||
|
|||
Freedom Call - Farewell
|
||||
|
||||
Agnostic Front - Gotta Go
|
|
||||
|
||||
i need a girl (part3)
|