|
||||
|
||||
pöh bayern wird cl sieger und gewinnt auch wieder die dt. meisterschaft und den dbf pokal verteidigen sowie so
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Frankfurt wird Meister
![]() |
|
||||
|
||||
Bleiben wir dann doch lieber auf dem Teppich, erst mal den Nicht-Abstieg sichern und dann sehn mer weiter.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
naja ich denk ma nicht das sie absteigen
![]() schau mal m1a22 wir können als Double gehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na ob frankfurt den klassen erhaöt schaft bin ich mal gespannt
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
schön da der hsv 4 wurde..
aber am meisten freut es mich das ich als halb hesse ![]() Und ich habe echt lang gefeiert.... EINTRACHT EINTRACHT EINTRACHT |
|
||||
|
||||
Invasion der Eintracht-Fans?
Bis vor kurzem dachte ich noch, ich stände so ziemlich allein da. Und mer packe de Klasseerhalt, wär ja noch schöner, wer soll den sonst, den Bayern in den Hintern treten, wenn nicht wir. Ich sage nur 4:1 ![]() Bis auf wenige Ausnahmen war für sie das Waldstadion kein gutes Pflaster.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hehe und das geilste war bei dem 4:1 war ich live dabei ..
m1 war auch bei der Konstabler Wache am Sonndach wir sind danach nach Sachensenhausen rein und haben da nen bembel getrunken und nen rippche mit kraut gegessen....einfach geil was da los war... wie vor 2 Jahren wo eintracht siegte gg bayern habe noch was schönes http://www.eintracht-frankfurt.de/images/banner.jpg Geändert von Sven (27-05-2003 um 09:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja jetzt wo die Eintracht so überragend spielt, können wir aus unseren Löchern kommen
![]() SmoGi cooles Avatar ![]() |
|
||||
|
||||
ihr freut euch
aber nächste saison singen wir wieder eintracht eintracht 2 te liga ohh ist das schön euch niemehr zusehn ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir stehen wenigstens treu zur Eintracht, egal welche Liga es ist und distanzieren uns nicht sofort wieder, sobalds schlecht läuft :P @M.C.M was heist hier aus den Löchern kommen, ich bin stolz Eintracht-Fan zu sein und das zeige ich offen 365 im jahr. Wem das nicht passt, der kann mir dezent den Buckel runterrutschen harhar
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (27-05-2003 um 10:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja war vorher nicht so der Eintracht Fan aber in der letzten Zeit hat sich das so entwickelt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nach mehrmaligen studieren einiger Threats hier aufm Board als auch auf den Foren von Eintracht Frankfurt und FSV Mainz 05 kommt mir die Galle hoch.
Die ganzen Betrugsvorwürfe, Neid, "Scheiß Frankfurt"-heulthreats oder auch die hirnlosen Kommentare einiger SGE-Fans machen mich als Fussballfan stinksauer. Wo bleibt da die Fairness? jaja, ich weiß, die Fairness ist tot. Heulen und motzen ist wohl nur noch die einzige Alternative. Da krieg ich das große Kotzen. Ich denke mal, auf solche Fussball-"Fans" kann jeder Verein verzichten. Großer Respekt geht an den Mainzer Trainer, dieser Mann hat auch in der herben Entäuschung Haltung bewiesen und das verdient Anerkennung. Ich habe fertig
|
||||
|
||||
jo sowas kennen wir auch alzu gut das rumgeheule echt
aber sieh einfach drüber weg
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
wer tippt ihr gewinnt morgen die cl ich finde is schwer zu tippen aber ich hoff mal das juve so ne rictig geile klatsche bekommt als strafe gottes weil sie real raus geschmissen haben
![]()
|
|
||||
|
||||
Ich hoff auf Juve,glaub aber dass der AC gewinnt,weil sie meiner Meinung nach die besseren Leute haben
![]() |
|
||||
|
||||
Das sagt alles:
![]()