![]() |
|
||||
|
||||
1. er is neu
2. er spielt nicht gg leute die mf an haben ka warum 3. haben wir extra ein thread für solche sachen da musst du nicht gleich einen neuen aufmachen und 4. der pic name is auch net vom feinsten wir haben keine lutscher im clan |
|
||||
|
||||
warum spielt er net gg leute mit MF ??
![]() |
|
||||
|
||||
LOOL, genau das gleiche hat er heute zu mir gesagt, dann fragte ich ihn warum? *kick*
geh ich halt nomal rein, wieso spielste net, ich will trainieren *kick* ... tztztz
|
|||
|
|||
Zitat:
2. wenn ich so jemanden im clan hätte, würde mich der grund interessieren 3. sorry, ned gesehen 4. der picname hat mit der sache nix zu tun |
|
||||
|
||||
SO HIER KOMMT DIE AFKLÄRUNG
also 1. wir haben wie schon gesagt nen beschwerde thread. 2. viell. habt ihr es noch nicht gemerkt aber die normale ladder von yuri funtioniert auch aber man kann die punkte die man gewinnt oder wieviel man punkte zur zeit hat nicht sehn weil die ladder halt nicht mehr geht. 3. h8all spielt diese normale ladder die es von anfang an gab und er hat mf benutz ihn aber nicht weil er nicht die punkte die ich bei der xcc community ladder hole nicht verlieren will (klar) denn wenn ihr mit nem mf spielt und fals er verliert bekommen wir doch - punkte bei der xcc ladder deswegen spielt er nur gegen normale gegner die keine mf haben. 4. er sieht wenn ihr rein kommt das ihr nen mf hab und kick euch dann glaich wenn das euch nervt werde ich mit im sprechen damit er ecuh erst bescheit sagt das er nicht gegen jemanden spielt der einen mf hat. MfG Vik |
|
||||
|
||||
![]() Jo habs mal in den beschwerde kasten ![]() Zur Sache , ich denke wenn er seine gegner auserwählt ist nichts einzuwenden. Jedoch sollte nicht einfach jemand gekickt werden , sondern gebeten werden bzw. drauf hingewießen werden. Nehmme auch an er hat das jetzt zur kenntnis genommen und wird es in zukunft anders hand haben. Sorry an dieser Stelle , falls jemand sich dadurch benachteiligt gefühlt hat oder ähnliches. Greetz Aaron Geändert von CNCAaron (08-09-2003 um 04:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
ist ok
![]() aber warum spielt er, wenn er trainieren möchte, nicht einfach mit dem trainingsclan. so ganz nachvollziehen kann ich das immer noch ned...naja, auch egal |
|
|||
|
|||
![]() also hätte nich gedacht das ich mich auf diesem kindergartenniveu unterhalten muss. erstens wenn du pics machst earth dann zeig alle dann zeig deine beleidigung an mich dann zeig das vorgespraech in dem ich dir lang und breit erklaert habe das ich nich gegen dich spiele und dann zeig deine tolle letzte bemerkung die zum kick gefuerht hat naemlich " ich habe gar kein matchfilter an "auf dem niveu net. (das ging an earth)
zweitens. ich moechte nich unhöflich sein zu leuten und bin es auch nicht aber ich sehe mich nicht verpflichtet jedem dahergelaufenen hafensaenger im web renchenschaft darueber abzulegen warum ich net mit ihm spiel. mal ist es der name mal der rang .mal der typ wie er sich verhält. ich hab nur xcl ladder eintraege weil ich getestet hab und den letzten da hat mich einer verarscht er hatte mf an und ich hab snet gesehn.. ps ich hoffe allen beteiligten weitergeholfen zu haben.. ... |
|
|||
|
|||
anhang
: ich habe ich denke alleine 30 minuten verbraucht um mit leuten zu diskutieren und ihne zu erklaren warum.. wenn ich einen einfach kicke tut mir das leid und ich denke es ist bei bekannten clans net ok. also werde ich es allen seperat erklaeren und nicht einfach kicken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, ich hab mit dir net mal 5 mins geredet, aber 2 kicks hab ich bekommen... tzzt... 2. Weder mein Clanrank denoch Singleplayerrank ist gut ![]() Wenn du üben willst und auf n00bs wartest, ist das deine methode zu trainieren, wirst sicher mal profi ... ![]() Ich finde deine Begründung mehr als unglaubwürdig, ich denke du bist so einer der angst hat zu verlieren und darum net gegen womöglich bessere spielt! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() -----> MEINE Meinung.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hi
Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern , aber ich machs doch. Erstma zu Aaron - hast ganz genau recht , bei einem Bierchen habe ich schon so manche Unstimmigkeiten bereden und aus der Welt schaffen können ( das geht natürlich auch ohne Alk ![]() Und Dani und Hermann mannnnnnn Leute vertragt euch mir zu liebe , ich will mit euch beiden gut zurechtkommen!!! Hermann is ein sehr guter Freund von mir , nicht so ein Saufkumpel von denen ich leider zu viele habe. Dani wenn du Hermann nicht leiden kannst -OK is deine Sache , Tipp von mir , Treff ihn im RL und verbring eine Zeit mit ihm , wirst sehen er is super drauf. Und Dani dich finde ich auch schwer in Ordnung , du bist mir 1000% symphatisch , und ich möchte auch mit dir eine Freundschaft aufbauen , ich Freue mich schon Fett auf die Party bei dir !!!! Also ich Bitte euch beide nochmal , lasst eure gegenseitigen Stichelein sein und vertragt euch. Ich weiß echt nicht wie ich mich dem Gegenüber verhalten soll , ihr bringt mich da voll in ne Zwickmühle , ich komme mir bei sowas Total beschissen vor , weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll und ich auch niemanden irgendwie an die Karre Fahren will. Denkt mal drüber nach , ich hoffe der Post bewirkt etwas (Gutes) Also bis denn und ![]() ![]() Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
1. hättest du mich nicht andauernd gekickt hätte ich auch noch mehr screenshots machen können. 2. hab ich dich nicht beleidigt 3. ich hatte mf selbstverständlich an. jedoch auf "stealth" du konntest also nur glauben, jedoch nicht wissen, dass ich ihn an hatte...trotzdem hast du mich direkt gekickt. 4. "kinderniveau" das sagt der richtige der gute spieler kickt um gegen newbs zu trainieren aus angst zu verlieren. 5. du hast mir nicht lang und breit erklärt warum du nicht gegen mich spielst...du hast nur irgendwas von wegen "ich such mir meine gegner nach gefühl aus" geblubbert. 6. geh ma lutschen |
|
||||
|
||||
Zitat:
roflmao ![]() Ps: naja, wie gesagt, Punkt 4 bei earthy das hab ich au schon gesagt... und ehm, ich frage mich immer nur wie solche leute "trainieren" wollen, von n00bs killen lernste nix.... gute spieler zeigen dir deine fehler, dann weißt du erst wie du nextes mal reagieren musst, also training kann das net gewesen sein... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Kaki, du bestätigst meine meinung ![]()
|
|||
|
|||
![]() mm ok ein letzten versuch der schlichtung.. earth und kaki ich wollt euch net aufregen aber irgendwas regt euch wohl auf errregt euch .. ich hab nachgedacht un konnte zu keinem schluss kommen .. also schluessel ich die geschichte noch mal auf. also mit deiner aussage " lutscher " hast du dich ja schon mal selbst aus bezeichnend dargestellt,, damit das den matchfilter auf stealth hast und mir irgendwie geschichten erzaehlst was ja zum kick gefuehrt hat , hast du mir gezeigt .dass ich grund hatte dich zu kicken. und ich weiss net was besser is :als angeblicher progamer durch usa headquarter zu zeihen und mit 4 russentanks alles zu killen .so wie du bei mir auch noob punkte holen wolltest oder ueber mehre tage als mittelmaessigerspieler mich gegen ebenbuertige gegner zu behaupten.. ich denke dass dich aufgeregt hat das du dich mir als wahre null dargestellt hast und ich einfach kein bock hab auf leute wie dich. solche aggressiven typen mit den spiele ich net. und du hast es mir im nachhinein bewiesen. und die art derer die screenshots machen, ins forum rennen und wie´ n kleines mädchen rumplärren haben wohl nix anderes zu tun . ps mal n tip : such dir vielleicht ne freundinn das entspannt. und ich befass mmich nur mit dir oder euch besser gesagt weil ich hier neu bin . sonst mach ich so ne kindergeschichten nich mit.
|
|
||||
|
||||
looooooooooooool
hey junge halt die backen !!! ![]() 1. Du konntest net wissen das Earthy MF an hat !! du hast ihn also gekcickt weill du ihn von ihrgednwoher gekannt hats !! oder auch den clan !!! Und das mit der ausrede ich spiel net gg leute mit MF loooool du konntest net wissen das er einen hat ... also STFU ! ![]() 2. Hey Earthy dachte das GSG typen starke und faiere gegner sind mit denen man ab und zu mal ein sehr nettes spiel haben kann !!! naja hast ihm halt das gegenteil bewiesen ... 3. Und das mit der freundin find ich voll witzig ... naja wenn wir schon bei den RL vorschlägen sind dann sag ich mal geh zu deiner mami und wein dich mal aus das du in yuri net besser wirst durch newb plätten ... das beruhigt auch !!! ![]() Edit : Ich wollte mich erst hier net einmischen !! aber der beitrag hat gereicht so redet man net mit meinenm8s cya !! Und etwas find ich noch komisch ... h8all mahct scheisse und nun lässt ihrs so aussehen als ob earthy der böse is ![]() |
|
||||
|
||||
Lies dir mal die forenregeln durch bevor du postest...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
weiss garnet was ihr wollt??
wenn jemand net mit earthman spielen will dann kann man ihn doch net zwingen oder??? und man muss auch dem grossen sir earthman auch net sagen warum man net gg ihn spielen will das is doch kack egal earthman heult jetzt hier um weil er h8all net die pkt ablosen konnte earthman sah "oh gsg9nice rank" h8all= net der stärkste bei uns das wollt earthman sicher nutzen aber war wohl nix wurdest gekickt und jetzt hier im forum rumheulen tzzzz ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
???? das kapier ich net in wie fern hab ich gg die forenregel verstosen ??? Also nochma was du mir verklikern willst ist das kein guter clan oder kein guter spieler gg GSG9 spielen soll weill ihr angst habt die punkte zu verlieren ... ach je wie süss !!! So versteh ich das !!!! Wenn das so ist macht bitte ein topic im Battle Clans forum auf ... ca so : An alle cncforen clan bitte spielt nicht gg uns den ihr seit zu gut für einige von uns und wir haben atm viele punkte und um die nicht zu verlieren wollen wir nur noch gg solche ohne MF spielen weill die sicher schlecht sind !!! Ich mein ich kann mich auch täuschen aber so kommt rüber !!! noch ne frage 1. Cheatet earthman 2. benutzt earthman bugs 3. hat dich earth diesen monat schon 5 mal gekillt !! wenn du alle diese fragen mit NEIN beantworten kannst gibt es keinen grund nicht gg earthy zu spielen ... er ist nicht mit dem grund aha GSG9 punkte abzocken gekommen ... sondern eher GSG9 netter faiere clan !! aber nein !!! ihr habt ihm das gegenteil bewiesen |
|
|||
|
|||
ok . um weitern aerger von meinem clan fernzuhalten spiele ich nur diesen monat ea ladder.... .. und naechsten dann xcl . aber nur weil der clan freundlich gesinnt ist. ich persoenlich brauch nich zu sagen was ich von euch 2en halte. .
und der spruch mit der freundinn den nehm ich zurueck... vergiss es ..klappt sowieso net. so hoffe jetzt ist alles gut amen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo also nun sollte die sache endlich ein ende haben , h8all hat auch dazu stellung genommen so wie ich als leader und einige 9ner. Doch statt die sache als erledigt anzusehen wird hier wieder auf einer Sache rumgeritten . Unterlaßt diese unschönen behauptungen gegen GSG9 , ihr solltet wissen das wir nicht so sind wie es hier einige versuchen ins lächerliche zu ziehen. Zu dem muß niemand gegen einen 9ner spielen , wenn er solch eine Bodenlose Meinung über uns hat. Also alle mal die bälle flach halten . Macht mir nen gefallen und bleibt sachlich , ohne diese haltlosen Behauptungen. Ich will hier auch des weitern , das jeder seinem gegenüber etwas mehr Respekt entgegen bringt , also keine Beleidigungen . Ps. Macht nicht aus ner Mücke den berühmten Elefanten ![]() Greetz Aaron |
|
|||
|
|||
ich hab mir den stuss nur oberflächlich durchgelsen. ihr wollt einfach ned kapieren worauf ich hinaus will...früher hätte es solche clans wie euren auf diesem board ned gegeben....und ja..ich bein ein agressiver typ der keine freunde hat und mein kaputtes leben durch den erfolg durchs spielen kompensieren muss....ihr seid scheisse man....
|
|
||||
|
||||
ok sorry aber du muss mal jetzt sein kaki, swizzhero und earthman falls ihr lust hab dann will ich mal gegen euch ein 1vs1 machen dann zeig ich euch was für nieten wir in -gsg9 haben also meldet euch bitte.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir können nicht unseren Mitgliedern Befehlen gegen Dich oder sonst wen zu Spielen. Jedoch habe ich genauso wie Du , versucht nach dem Grund zu suchen. Und habe mich mit einem sorry trotz alle dem , obwohl es nicht nötig wäre entschuldigt dafür das ein 9ner nicht gegen Dich gespielt hat oder gegen kaki. Weißt Du warum ? Weil ich wußte das hier wieder so ein sche*ß gepostet wird. Und weil ich gegen Dich gespielt hätte und sicherlich auch einige andere 9ner. Nur weil jetzt ein 9ner nicht gegen Dich aus seinen Gründen heraus gespielt hat , kommste her und machst Streß. Naja was auch immer , manche Menschen müssen scheinbar immer Provozieren und werden immer glauben sie haben besondere Rechte usw. Ich könnte Dich jetzt auf grund Deiner Beleidigungen für dieses Forum Bannen. Aber ich werde es nicht machen , warum? Weil ich glaube das Du es gar nicht so meinst , sondern viel mehr damit Provozieren willst. Dir ist sicherlich wieder langweilig , brauchst action ![]() Komm zu Yuri später und laß uns alle zusammen zocken , und laß den mist. Ich glaube an das gute in Dir , auch wenn Du es selten ans licht läßt ![]() Also keep cool , ich habe Dich verstanden und viele andere sicherlich auch . Du mußt nicht auf Dich aufmerksam machen mit Beleidigungen ![]() Greetz Aaron Geändert von CNCAaron (08-09-2003 um 23:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
wäre ich 12 jahre alt würde ich sagen "ich hab mit den beleidigungen nicht angefangen"...bin aber schon ein großer earthy und darum entschuldige ich mich bei den gsg9lern die nicht scheisse sind :>
|
|
||||
|
||||
bitte um antwort oben mein post
![]() MfG Vik |
|
|||
|
|||
sorry, gar nicht gesehen...steht meine icq# ned im profil? dann kannst mich gerne mal anlabern um n spiel zu machen...können ja zu 4t zocken ^^
|
|
||||
|
||||
![]() Jo wir könnten doch paar friedenspfeifen mit zu onkel Yuri mit nehmmen und nen netten zock Abend machen, statt hier zu tipen lölz *FingerAuaMacht* ![]() Also Earthy wenn Du noch Lust hast , komm auch einfach und laß uns paar nette Games machen . Bin in ca. 15 minuten bei Yuri , Server läuft auch gleich , habe dann die ganze Nacht zeit ![]() @ Viktor , bin gleich MSN dann Yuri , also machmal bier klar lölz ![]() Greetz Aaron |