|
||||
|
||||
![]() Jo vb ^^ aber war ja nur spass von ihm
![]() Spielt jemand uni 11 ? Da hab ich nen acc geschenkt gekriegt , hehe mit dem kann ich schön rumraiden xD einem seine ganze flotte ausgelöscht .. :king: gab nacher ein Trümmerfeld mit 400 oder 500 k ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich kenn mich in ogame nimmer so gut aus... war damals U1 und U4... und nicht mal sooo schlecht dabei
![]() VfP ruuuuuuuuuuuulez aber 400 oder 500k Trümmerfelder sind ja nicht sooo arg. Meld dich nochmal, wenn du 300 Recs zum einsammeln hast und diese absolut nicht reichen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Och gersi.. nu lass die armen kerle doch... ^^ wir ham eh in vielen games andere dimensionen erreicht gelle ? ^^ ( ich sach nur gw runde 1 lol )
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lol? was wetten? 3006 oder so produzier ich in ner stunde... 24 x 3006 = ? .. PS: och GW ... das ar soo geil mit den Invaders ![]() Da kenn ich sogar noche in paar, aber IV hat sich ja anscheinend aufgelöst oder so... da gibts ja nur mehr ne ex IV und halt dire Federation als Ally
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (12-04-2004 um 14:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
wer is in uni 15 aktiv und hat ne ally
ich such da ne ally
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo... gw... ich weiss noch wie ich mir von naio immer anhören musste das du sie wieder geärgert hast bzw ihr auf die nerven gegangen bist
![]() Was war ich Froh das ich zu der zeit BdS hc war und dich somit getrosst an vita und co abschieben konnte ![]() |
|
||||
|
||||
lol, ich weiß noch immer wie ich mit kaku Man0war oder Jeanne oder wie die hießen geärgert haben... lol... das waren wennigstens noch geile zeiten bei GW...
Commander Colt spielt ja immer noch oder...? Aber das beste war wie ich huxl gefragt habe ob er Yuri spielt und ich so er habe keine chance und ich looste voll ab ROFL... ![]() jedenfalls sind die schönen Zeiten schon2 Jahre her :S
|
||||
|
||||
Tjo kommt immer anders als man denk
![]() Und jo... sind echt bald 2 jahre her.... *seuftz* damals... ^^ |
|
||||
|
||||
damals... ja Apo... wir haben schon so manche Games derbe gerult
![]() Wenn ich daran denke, dass wir in ogame U1 VfP aufgelöst hatten, weil uns keiner mehr das Wasser reichen konnte ![]() |
|
||||
|
||||
Dir ogame auf den Servern, dein Spielgenre werde geheiligt, deine Spielsucht komme, dein Wille geschehe, wie im Büro so auch zu Hause, unsere täglichen Patches gib uns heute, und vergib uns unsere Beleidigungen, wie auch wir vergeben dir deine Bugs, und führe uns nicht zu War of Galaxie sondern erlöse uns von ihm, denn dein ist das Spiel seine Herrlichkeit , in Ewigkeit
Amen |
|
||||
|
||||
bin in uni 16 und suche clan.. werde immer geraidet.... spielt lieber das neue spiel das ich hier gepostet habe! sieht verdammt geil aus!
|
|
||||
|
||||
wer sich als Raidopfer in eine Ally flüchtet...
![]() nix zum raiden da lassen und Ruhe ist ![]() |
|
||||
|
||||
LOL, das geilste ist, ich hab mal mit McDylan Yuris Rache gespielt... hammer und sichel... der hat doch GW oder so gemacht kA... jedenfalls... war er ein Yuri n00b
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Trunki Naja ich würd ned in die Bewerbung schreiben das du nur wegen dem in die Alli willst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hio wenn jemand in uni3 ist und eine ally sucht kann er sich bei uns melden "Drey" ab 10k punkte.
|
|
||||
|
||||
Jo gute Idee!
In Uni 11 , haben wir auch ne Ally mit 16 Mitgliedern , minimum 6 K Punkte ( der Clan ist im Aufbaue ^^ bin da mitleader ) 5 Kings heisst die Allianz , wer ned 6 k hat kann zu den 5 Kings Wings , und sobald er 6k hat aufsteigen ![]() Wenn jemand Intresse hat , kann er mich ja msn oder Icq adden [ Steht im Profil] und sonst kann ern e Pn schicken ![]() Grüsse Wassupch |
|
||||
|
||||
hey bin gerade durch meine ally in uni 18 auf folgendes gestossen
http://www.ohh-game.de.vu/ zieht euch das rein das is soo geil gemacht LOL! ps einfach mal nur auf login klicken n geiles kommentar Forschung: Fenster 1000 Dank neuester Mikroweich Fenster - Technologie erhöht sich pro Version ( Stufe ) die Anzahl der gleichzeitig möglichen Systemfehler um 1 0 400 x 2^1000 600 x 2^1000 0 Dauer: 1 Jahr Update auf Windows 1001 ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Bettler & Konsorten
![]()
|
||||
|
||||
GODLIKE!!!! rooofl jap 50000 felder
![]() |
|
||||
|
||||
also, ich spiel ach ogame; bin in uni 8 und hab zu viel deut
![]() Kann ca. 1500 k Deut verscherbeln, tausch gegen metall im verhältnis 1:2 oder kirstall 1:1 Hat jemand interesse? ![]() ![]() ich tausch auch in kleineren mengen, müsst nich die ganzen 1500 k nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
jo spielt denn niemand in uni 10 brauch auch paar leute wo ich mein deut los werde^^
und nen clan gibts auch einfach mal melden im game Eaglemaxx ![]() oder halt hier ![]() |
|
||||
|
||||
@Swizz
wie heißt du denn in U11 ^^ und welche Ally bin bei Xel FoCCw momentan drinne ^^ |
|
||||
|
||||
Dyson - Sphäre
Das Verhältnis vom Todesstern zur Dyson - Sphäre ist vergleichbar mit dem Verhältnis zwischen einem Apfel und der Erdkugel. Kosten: unbezahlbar Dauer: so lange lebst du nicht N/A DAs will ich mal haben ![]() ![]() ![]() Arche Noah Hiermit können sie ihre gesamte Def, ihre gesamten Rohstoffe, ihre gesamten Schiffe und überhaupt alles ( inklusive Planeten ) auf einen Schlag saven! P.S.: Es ist nicht empfehlenswert, damit im Ozean Bruch zu landen, auch wenn alles selbstverständlich auf dem neuestem Stand der Technik ist. 100 0 0 Dauer: 1 Sek. Das will ich auch haben |
|
||||
|
||||
hm is ogame offline ? Bei mir kommts nimmer... kommt immer so ne Seite --> Autosearch...
|
|
||||
|
||||
AN ALLE
Eine traurige Nachricht: Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, gab es heute Nacht Probleme mit dem Ogame.de Rechner. Ab 2 Uhr nachts konnte man sich über ogame.de nicht mehr ins Spiel einloggen. Eingeloggte Spieler konnten aber weiterspielen. Um die Spielfairness zu wahren wurden alle Datenbanken gelöscht und ein Backup von 2 Uhr in allen Unis eingespielt. Dabei hat sich leider herrausgestellt, dass von U18 kein aktuelles, funktionierendes Backup existiert. Das letzte funktionierende Backup von u18 ist vom 24.4.04, der Tag an dem U18 gestartet ist. Wir haben uns daher dazu entschlossen U18 komplett neu zu starten. Voranmeldung ist ab Heute (in ca 1h). Spielstart wird Sa. der 8.5 10:00 Uhr sein. Ihr könnt mir glauben das niemand mehr darunter leidet als ich. Euer Legor wer hat lust dort ne ally zu gründen bzw dort zu spielen oder neu anzufangen? wir können ja mit n paar pro ogamern hier auf dem board ne top ally gründen??? gruss DaRk
|
||||
|
||||
swizz meld dich mal in u11 bei mir ^^
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mitdaun... du lebst... wie gehts dir??? ^^ spielst du auch noch aktiv ogame, wenn welche uni und bei welcher ally?
|