|
|||
|
|||
Naja Nightmare dein Alien Avatar is Ganz gut un ok aber es gibt bessere Alien avatare
![]() |
|
||||
|
||||
Alien avatare sehn sowieso ned gerade grandios aus finde ich :stick:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ALIEN(S) rulet!
der film is so geil, und die aliens auch. ich find den ava gut ![]() |
|
|||
|
|||
WIe findet ihr so meinen Ava ? :rolleys: :stick:
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde ihn gut da er von Warhammer ist
![]() Warhammer Rukzz ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Danke für das Kompliment
![]() würde aber noch gerne von mehr wissen wie sie mein ava finden ![]() |
|
|||
|
|||
So, wie ist jetzt der neue?
|
|
|||
|
|||
Meine Meinung zu Warhammer ist im Brettspiele Thread nachzulesen.
Aber sonst ist der Ava ganz cool. @Nightmare mir persönlich gefällt er net so gut. Aber das ist wohl geschmackssache Ich selbst bin noch auf der Suche nach dem ultimativen Avatar |
|
|||
|
|||
Welchen Stiel suchst du?
Militär? |
|
|||
|
|||
ich finde die mods und admins sollten durch einen rahmen um ihren ava oder ähnliches gekennzeichnet sein!
|
||||
|
||||
@Keybreaker: Sieht man doch durch den Rang und den Namen, muss doch der Ava nicht noch extra verändert werden
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
aber jeder guckt doch erstmal auf den ava ... nciht auf den rang, und was optisch ist immer gut als signal geeignet
|
|||
|
|||
@nightmare
nicht unbedingt militär. es soll einfach ein mächtiges auftreten sein. kann z.B. auch ein gewaltiger Engel mit riesen Flügeln sein. einfach macht und mystik |
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit Sephiroth aus FF VII?
Der Typ is echt geil ![]() |
|
|||
|
|||
final fantasy (das meintest du doch oder) sagt mir schon was. aber sephirot net.
und generell mag ich keine mangas oder mit computer erschaffenen figuren net. aber danke für die hilfe beim suchen :asto: |
|
|||
|
|||
was hälste von arnie? in nem terminator, oder rambo, das sind doch coole typen!
|
|||
|
|||
Oder einen Predatoren!
Oder noch besser ist ein Alien ![]() Wie sieht es mit einem Panzer aus? |
|
|||
|
|||
arni oder rambo? neee
panzer? vielleicht ein hausgrosser overlord? ![]() aber was bitte sind predatoren? aliens? nööö. Aber danke für die rege hilfe ![]() |
|
|||
|
|||
Das hier ist ein Predator
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie findet ihr so meinen also Schul Note
![]() ![]()
|
|||
|
|||
der typ hat was. aber noch nicht so ganz was ich will. mein jetziger triffts schon ziemlich gut, aber is noch nicht so die erfüllung.
@ice 2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie findet ihr mein neues Avatar?
|
|
|||
|
|||
@ dark
ziemlich cool. das gefällt mir. |
|
||||
|
||||
@Iceman
zwichen 2 und 3 .... :hm: @Dark Lord naja... geht... zeig mal den rest davon ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Ice für dich so n 2 oder 2-
![]() @Dark super ich liebe Nachtelfen :stick: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
zB Illidan oder so. |
|
|||
|
|||
ich Hätte n Ava von Illidan aber ich leider etwas zu klein
![]() |
|
||||
|
||||
@Dark Lord: Kennst du das Bild von Morgoth, das auf nem Blind Guardian T-Shirt ist?
Das sieht verdammt gut aus und würde super zu deinem Namen passen (aber ich weiss nicht, ob es das als Ava gibt)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |