CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 31 Stimmen, 4,42 durchschnittlich. Ansicht
Alt 08-11-2003, 19:36
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
...schlief er jedoch ein, und daraufhin schnitten sie ihm im Vollrausch den Bart ab. Als er wieder aufwachte...

КНильс-на-Дону
Alt 12-11-2003, 22:47
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
sah er aus wie ein Skinhead on Ice. Er entdeckte, dass die Körperpflege ohne die vielen langen Haare viel einfacher war.

Die abgeschnittenen Haare lagen überall herum und hatten inzwischen schon dicke Salzkristalle angesetzt.

Er sammelte alles auf und verkaufte alles in der nächsten Stadt als Schönheitsmittel für mittelalte, überdicke, längstverheiratete überfällige Ehemänner, die daraufhin ....

Alt 13-11-2003, 18:25
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
...in Gollum-Klone (Smeágol-Klone) verwandelt wurden...
Alt 15-11-2003, 20:39
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
... und sich sofort sabbernderweise auf die Suche nach ihrem 'Schatz' machten...

Alt 18-11-2003, 21:45
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
um den einen an den Finger zu stecken, unsichtbar zu werden, den anderen Gestalten die in ihren fremden Sprachen reden zu lauschen um zu verstehen und um letztendlich zu sagen:

Ich bin wieder da zurück von meiner langen Reise,
ich vertrieb sie alle die kleinen bösen Käfer heimlich still und leise,
geschwind installierte ich all meine Daten um ONLINE zu sein, ein End hat das Warten, mein eigen System das hab ich jetzt, ich freu mich aufs Schreiben das wird ein Fest, mein Mosaik des Lebens ist die Kritik des Gebens.............
Alt 18-11-2003, 22:18
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
...und ich, öh, moment mal kurz..... oje..... ich hab' den Text vergessen!" Und alle lachten und waren glücklich bis an ihr Lebensenden. Aber ihre Kinder waren auch glücklich bis an ihr Lebensende, doch die Kindeskinder waren nicht glücklich bis an ihr Lebensende. Sie waren glücklich, bis es geschah: Die Airforce 1 1/2, der neueste Privatjet von George Bush landete auf der Golluminsel und überfuhr all die kleinen Gollumkinder. Auf der Golluminsel (Guanahani/El Salvador/San Salvador, die Insel auf der Kolumbus landete) entstand nun ein geheimer Geheimstützpunkt der geheimen Geheimabteilung des geheimsten Gehheimdienstes der Welt. Da hielt der unendliche Geschichtsschreiber AuzingLG inne. Hatte er wirklich Gehheimdienst geschrieben? Ja, hatte er. Ein Gehheimdienst half Kriegsgefangenen bei den Feinden zurück ins Heimatland. Also, zurück zur Geschichte. Dieser Stützüpunkt hatte etwas besonderes...

Geändert von AuzingLG (18-11-2003 um 22:20 Uhr).
Alt 21-11-2003, 21:15
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
...weil sie auf den Knochen der armen Gollum-Kindeskinder erbaut worden war. Wie jeder erfahrene Horrorfilm-Zuseher weiß, gibt es fast nichts Schlimmeres als seine Gebäude auf alten Friedhöfen zu bauen (naja wird vielleicht noch von der direkten Nachbarschaft zu "Deutschland sucht den Superstar" überboten).

In einer dunklen Nacht, als alles schlief, konnte der Gefange mit der Kennung YRS20543S nicht schlafen. Obwohl er sich doch schon längst an die Verhältnisse hier gewöhnt hatte war er unruhig. Plötzlich entdeckte er mitten auf dem Hof ein grünliches Glühen. Er strengte seine übermüdeten und entzündeten Augen an und sah....

Alt 25-07-2004, 03:12
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
..Churchill u. seine compadres schlau schlauer ..molke ,Raskolnikow,Redroach,genius und Mr-ich-vertausche-Äpfel-mit-Birnen-und-melde-mich-zu-Themen-von-denen-ich-überhapt-keine-Ahnung-habe-Oneill
die in einer kontaminierten lache aus grünem versuchen die welt durch ihr übermenschlichem wissen untertan zu machen immer mit dabei ihr lehrling Veggeto....
Alt 25-07-2004, 18:13
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
doch dies war ihr verhängnissvoller fehler. denn veggeto konnte nicht mit ansehen wie ein gewisser georgy boy bei seinen welteroberungsplänen gestört wurde. So machte sich veggeto in die stadt des weißen hauses auf um "es" zu aktivieren.....
Alt 25-07-2004, 19:49
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
und erschoss dabei craim, weil der unbedingt darauf bestand. Mission erfüllt, ein Ignorant weniger. Darauf...

Alt 25-07-2004, 19:57
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wurde "es" wütend und richtete ein rießiges blutbad an bei dem....
Alt 15-11-2009, 15:20
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
seit sehr langer zeit nerven mich diese kleinen magier. die mit ihren tragbaren glaskugeln, genau die bei denen man sogar aufpassen muss wenn sie ihre glaskugeln nicht in der hand haben (weil sie eine kleine zeitverschiebung nutzen, die sie bestimmt von einem großen magier stiebitzt haben). anstat ihre eigenen warzenverseuchtenden und stinkenden hände zu verwenden, nutzen sie ständig andere. die meisten von denen haben zwar ein wenig dicke arme, aber auch nur weil sie ständig handstand laufen und hoffentlich schaffe ich es bald denen mal aufm daum zu treten. das nervt nähmlich wenn sie an meinen seltenen kaum vorhandenen fußkäse wollen. den sie dazu nutzen wolln, um einen mächtigen spruch auf zu sagen. mit diesem mächtigen spruch müsste ich nähmlich selbst in meiner eigenen wohnung, auf meine hände aufpassen. desweiteren versuchen sie damit sogar, das mächtige auge zu beschwören, um sich in meiner wohnung umzuschauen. das passt mir garnicht, denn so funktioniert das nicht. auf ansprachen reagierten sie meist hä abwesend und ein wenig dumm, besser gesagt keine ahnung. also mache ich einen mächtigen dispel zauber mit denen dieses ganzen sachen auf der erde und im ganzen universum nicht mehr funktionieren. ich hoffe der klappt und wenn nicht. beschwöre ich ein ganzes unantastbares team samt mir, die sich darum kümmern diese spy tricks magie abzuwehren.
natürlich würde ich mich gerne um reperaturen kümmern. die ich nene es mal aus unachtsamkeit oder zufällig in ein schlammasel geraten sind. aber alleine beim schreiben dieses textes waren locker 10 tricks um mich durcheinander zu bringen und 10 verschiedenen personen da die zwischenfunken ob wohl sie nicht anwesend sind.

------------
mir passt das garnicht, fals sich hier grade welche, auf dem mächtigen stein der verbannung und trostlosigkeit schreiben wollten. ich möchte mich mal ein paar wochen nicht diesen sachen aussetzen.
oder ich nene es mal zwankszeitschleifen gebracht werden und höre auf, den mächtigen stein der weisen auszufragen. kennt ihr schon die fragen der weisen? die schreibt man sich im laufe seines lebens auf und versucht sie sich zu beantworten. achso, immer schön das datum beachten fals mir jemand blöde kommen wollte.
ich möchte mir auch mal etwas erarbeiten und nicht solchen spymagiern auseinandersetzen. die meinen wohnung nachbauen. ich möchte auch mal zusammengesetzt an etwas arbeiten(alleine). ohne das welche abpauschen. man sieht es ja! und kommt mir nicht damit, dass es daran liegt, das ich es geschrieben habe. könnte man daraus mal nichts fabrizieren oder komerzialieseren und sich eine abwehr ausdenken. und las das mit der brille, wo die eine seite nen spiegel hat oder so ähnlich.

-------------

fragen oder ähnliches könnten se hier schreiben. desweiteren weis ich, das ich ähnliches schon geschrieben habe. selbst jetze schauen die mit und versuchen dazwischen zu funken. bestimmt ist mir schonmal jemand mit dem text blöde gekommen oder hat es versucht.

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Alt 28-11-2009, 15:25
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Jetzt war es heraus...

zwei Jahre lang hatte Sayajin00 nach einem Thread gegraben. Monatelang hatte er im stillen Kämmerlein abgewartet, bis das Interesses an diesem Thread erloschen zu sein schien. Dann sah er sich vorsichtig um. War da wer?
Da er sich nicht sicher war, wartete er noch weiter 7 1/2 Wochen. Dann aber war es soweit, er holte den inzwischen bis zur Unkenntlichkeit verstaubten und bereits mumifizierten Thread aus der Versenkung und postete eine codierte Nachricht. Nur die Eingeweihten würden diesen Aufruf zum Massenspamming verstehen.

Also auf, Freunde der Unendlichen Geschichte, haucht der Mumie wieder Leben ein, auf dass sie sich wieder auf den Weg zur Weltherrschaft macht.

Antworten

Lesezeichen