|
||||
|
||||
Nochmals danke Naos das das so reibungslos geklappt hat
|
|
|||
|
|||
Kann mir mal einer sagen, was RTL II hier fabriziert? Man sieht in der zweiten Folge den Kameratyp aus den neuen Folge, es kommt aber die alte Vorschau mit dem Namen der neuen Folgen...
|
|
|||
|
|||
hab ich auch ncih gecheckt...hab mich voll gefreut weil ich dachte es käme noch eine neue folge
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
häää? wovon redet ihr?
Bei ir kam erst Helden - Part2 aus der 7.STaffel und jetz die Fortsetzung "Der Wächter" aus dr 5. Staffel... und was is da bei euch passsiert
|
|||
|
|||
Jetzt weiß ich warum - RTL II hat die Überblendung so scheiße gemacht, da sie die Executive Producers nicht mehr zeigen, dachte ich, es wäre die zweite Folge - dabei war's das Ende der Ersten
|
|
||||
|
||||
Und wie fandet ihr 'Helden'?
sehr traurige doppelfolge, aber sehr gut gemacht! |
|
|||
|
|||
Ich fand sie gut, war eine Abwechslung zu vielen anderen Folgen....aber am schärfsten fand ich als Star Trek-Fan ja die Szene, wo der Doktor der Voyager das Büro von Hammond betrat...
|
|
||||
|
||||
Ja, sehr traurig, aber gut. ich finde jetzt fehlt was...Fraiser kann man nicht einfach so ersetzen
|
||||
|
||||
ja, das stimmt.
fraiser gehörte einfach dazu. bin mal gespannt wer als nachfolger kommen wird. |
|
||||
|
||||
Boah, die gestrige Folge war ja wohl einfach nur langweilig...
was meint ihr? Ich freu mich jedenfalls schon voll auf den 16.02., DAS WIRD DAS GEILSTE STAFFELFINALE ALLER ZEITEN P.S.: Die Samstagsfolgen wurden schon wieder abgesetzt?! Zu wenig Quoten? Naja, die können demnächst ruhig nochmal "Die Invasion" 1-4 zeigen, die geilsten Folgen bisher oder was sind eure Lieblingsfolgen?
Geändert von Stealthman (03-02-2005 um 20:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm, was lief gestern?
'Der neue Präsident'? Stargate hat samstags sehr gute quoten. wie kommst drauf das die schon wieder abgesetzt wurden? mein favorit is ganz klar das staffel 7 finale die beiden folgen sind einfach spielfilm-reif. einfach geil. |
|
||||
|
||||
nein, "der neue President" kommt nächste Woche. Gestern kam "Anne"...
Zitat:
|
||||
|
||||
der neue präsident wird aber auch langweilig. is so ne geldspar folge, wo ausschnitte von sg-1 aus anderen folgen gezeigt werden. die is aber net grad unwichtig für das staffel finale. sollte man sich schon ansehen.
|
|
||||
|
||||
Ich finde Stargate wie schon öfters gesagt irgendwie richtig geil! Keine Ahnung warum, macht aber Spaß! Natürlich sind die 1. Folgen immer spannender als die 2., da diese ja Wiederholungen sind^^:P
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Übermorgen isses soweit, der Showdown von der 7. Staffel !
Ich freu mich schon auf dieses Special-Effect spektakel. Und dass Anubis in der A*** getreten wird, hähähä Auf jeden Fall bringen sie die Doppelfolge komplett und nicht gesplittet |
|
||||
|
||||
Ich habs letzte Woche nich mehr ausgehalten und mir das Teil auf DVD geholt.
Nur so viel: Das sind die geilsten 2 Folgen, die je gesendet wurden
|
||||
|
||||
Ich kanns auch kaum erwarten, schon allein die Vorschau macht verdammt geil auf Stargate, so schlimm war das bisher noch nie mit nem Staffelfinale bei mir. Selbst Akte X konnte da mit der Spannung und Vorfreude nicht mithalten, die ich jetzt für Stargate empfinde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die folgen werden der hammer! sollte sich jeder anschauen
Geändert von XMuMuX (15-02-2005 um 21:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
so heut abend kommt das Finale der siebten Staffel und ab nächster woche dann Atlantis, bin schon richtig gespannt darauf ,
|
||||
|
||||
Atlantis is nice, den Pilot hab ich schon auf Englisch gesehen
Aber bevor ich hier jemanden spoiler, stell ich das lieber noch ne Woche zurück. Nur noch 1 Std 40 Min, dann gehts los |
|
||||
|
||||
für atlantis haben wir ja nen eigenen thread http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48112
ich bin noch am überlegen ob ich mir die folgen ansehen soll oder net. aber dann nur um die quoten nach oben zu treiben... hab die folge ja schon mindestens 5 mal gesehen und habse ja auch auf DVD. |
|
||||
|
||||
nun läuft sie die letzte folge und mal sehen wie sie wird
|
|||
|
|||
WOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAH WHAHAHAHAHAH WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAHHHHHHHHHhhhhhhhhh ahahahahaha
RTTRTRTRTRTRTRT ZUUUUUUUUUUUUUUUUUM ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMRATARATARTARATATRARAT WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHh kross
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Naja, ganz so gut fand ich sie auch nicht, bin ehrlich gesagt sogar etwas enttäuscht
|
|
||||
|
||||
wieso?
|
|
||||
|
||||
Ich find das waren die geilsten 2 Folgen die je gesendet wurden
hab sie mir letzte Woche auf DVD geholt und sie eben im TV zum 9.mal gesehen löl
|
||||
|
||||
Sie waren mal wieder ziemlich geil, wobei mich das Ende extrem stört. Das Ende von Anubis war etwas unspektakulär und was mit O'Neil passiert ist nicht gerade toll gelöst.
[Spoilerandeutung] Vor allem wenn man weiss, wie SG-Atlantis losgeht. [/Spoilerandeutung] |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.deswegen sollst du auch erst die anfangsfolge der 8. staffel ansehen die spielt vor atlantis |
|
||||
|
||||
hm kann RTL 2 die nich innner richtigen Reihenfolge senden? -_-
Muss man nur die erste Folge der 8.Staffel sehen oder noch mehr? Sonst hol ich mir die DVD...
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorallem gefällt mir die neue Führung des SG-Progammes nicht. Eine Zivilistin? Noch dazu einer Pazifistin? Das ist mehr als lächerlich! |