|
||||
|
||||
Zitat:
3?? Mindesten 7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
och mönsch ...bleib doch ...finds ganz lustig |
|
||||
|
||||
Zitat:
War klar dass da was zu saufen steht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Abend noch ... Mir wirds hier auch aber shcon nen bisschen zu schnell ... omg |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. du |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
bequeme gegend, kann man die hütte mieten? zumindest solange, bis die bierflaschen leer sind? |
|
||||
|
||||
Zitat:
geh mal kurz raus! ich muss aufräumen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pah! Immer diese Primitiven Eine Solidaritäts Gruppe, und jeder hat ne Panzerfaust! Das ist EFFEKTIVER!! Wir schweizer haben eh alle ihr Sturmgewehr zuhause |
|
||||
|
||||
Neue seite
Verdammte Limmite von 30 sekunden, diesmal war ich mir sicher es geht :dead: |
|
||||
|
||||
Was geht denn hier ab? ^^
In 2 Minuten 28 Beiträge,wie soll man sich da unterhalten bzw bei der Stange bleiben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihh du willst immer auf die Stange sitzen! |
|
|||
|
|||
@Robby: ich zieh bald aus
@McComet: Solche Leute such ich schon die ganze Zeit @Topic (Topic?): Jetzt sinds 34 |
|
||||
|
||||
Ok,meine Schätzung stimmt gar ned,es sind wohl eher 280 Beiträge/Minute
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
kann ich nur zustimmen, funny isses bei den nächsten, spontanen nts wirds dann wohl nicht so voll --> übersichtlicher sein an naos |
|
||||
|
||||
lol unaufhaltsam bannt sich die summer der postings
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weisst du noch, wer im MA die besten Söldner hatte? - Ach ja die Schweiz. Die plättet euch immer noch |
|
||||
|
||||
Du weisst doch nicht mal wie man ne Waffe entsichert Swizz
@ Comet ... das mit aufräumen war geil |
|
||||
|
||||
Zitat:
duschafftes duschafftes duschafftes duschafftes duschafftes sry 4 spamm hm jo, das artet aus, aba beo ü30 leuten is das wohl kein thema? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist eute eben ein HARDCORE nighttalk ihr wolltets ja so |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
warum? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm mal ans Knabenschiessen, da nehm ich dann alles Wortwörtlich! Du darfst die Zielscheibe sein, dann siehste ob ich nicht weiss wie man eine Waffe entsichert |