|
||||
|
||||
sorry wusste net das sting dd leader war
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
is sindy jetzt eigentlich in dd wenn nit wird es ja langsam mal zeit
|
|
||||
|
||||
hab benni lang net mehr gesehen nich mal bei msn denk mal hängt mit seinem pc zusammen *nach andy ruf*
|
|
||||
|
||||
zu meiner Bewerbung....
Name: Julia Spitzel: Jule oder Julia Natascha Lee (so nennt mich aber kaum einer, vielleicht meine omma) Geburtstag, -Ort: 11.07.1990 Berlin/Buch (für nicht mathematiker, bin 13!) Wohnort: Didderse / ca. 20km von Braunschweich / Niedersachsen ..... gute eigenschaften: ich lerne schnell, helfe gerne und hab immer gute ideen zu vergeben schlechte eigenschaften: findets herraus WOL Nick(s): Schnuckelmaus, Julie, Xalia, GiFrOfMaGeHePe oder Juli hobbies: PC, musik hörn, freunde treffen, natur, spitznamen ausdenken, fotos, biken und PC: Microsoft Windows ’98 (kann sich aber jeder zeit ändern) 512,0 MB hab isdn dsl und flatrade Clans: nope ich akzeptiere eure Rules icq: 285458339 msn: schnuckelmaus258@hotmail.com e-mail: schnuckelmaus_julia@freenet.de warum zu euch: ich hab mich maln bissl umgesehen und finde das euer Clan der beste von allen is! außerdem glaub ich, dass man mit mir keine probleme haben wird, da ich keine mach! ich denke auch, dass ich bei euch ne menge spaß haben werd! ich hoffe ich werd aufgenommen
|
|||
|
|||
hast dir nen guten clan ausgesucht da sind nur nette leute drinne
*schleim* viel glück |
|
||||
|
||||
und du willst hier auch nicht nur rein weil hier petear drinne ist oder
aber egal gute bewerbung steht alles drinn und du hast das gleiche geburtsjahr wie ich ! fazit: Vote 4 aufnahme |
|
||||
|
||||
Hehe guter Clan, nehm dich nur vor Robin in acht.. Wenn der keine Freundin hät dann gehts ab DDD *scherz*
Rechnet mal euren Alters Durchschnitt aus... Ihr jünglinge |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
brummm brumm mmir doch egal trotzdem hab ich eine
lol ich reche nacher mal unsern durschnit aus boah freu ich mich nachher auf eishockey ps. ich adde jule mal im msn! edit : geht irgednwie heute net ... wenn du willst kannst mich ja ma adden: mafiatanx@hotmail.com Geändert von MafiaTanX (23-08-2003 um 11:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
merci mafi hab ich gemacht
|
|||
|
|||
Tja ich bin vielleicht nich im Clan drin, aber ich Begrüße trotzdem Jule. Ich hoffe auch auf gutes zusammen spiel zwischen uns beiden im Yuri (wenn du es dann hast) :-).
Dann Wünsche ich euch viel Spaß! |
|
||||
|
||||
ich würd ja jetzt gerne eine freche bemerkgung los lassen aber ich reiß mich lieber zusammen
|
||||
|
||||
jo lass es lieber
|
|
||||
|
||||
ich kann es dir ja sagen ist ja nix direkt gegen clan gehst du nun heute fußball(prügellei) gucken ?
|
||||
|
||||
is erst nächste woche...
|
|
||||
|
||||
sag doch oder hast angst?
|
|
||||
|
||||
ja ganz doll
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lass ihm doch seine Meinung, du musst sie ja nicht teilen
|
|
||||
|
||||
anja und susi sind bei den lots
|
|
||||
|
||||
Zitat:
DS-Knirpse Zitat:
Ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden, haste GKC noch nie gesehen? ...
|
||||
|
||||
Kaki lass dir eines sagen: Stressen kannst du woanders
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bewerbung
HIHO
Möchte mich bei euch bewerben Ich habe mit aZe ( PizzaTanx) und Torte (torte7654) viel gespielt und torte meinste ich könnt mich mal bei euch bewerben Mein real name ist René. Ich bin 16 Jahre alt und zogge gerne Yuri und andere Games. Würd mich freun wenn ich in euren Clan komm. Bis denn Ciao |
|
||||
|
||||
jungs wir haben ne bewerbung was meint ihr dazu?
|
|
||||
|
||||
Irgendwie fühlt sich wohl keiner zuständig
Wenn du uns bitte noch deinen ganzen WOL-Nicks und ehemaligen Clans nennst, steht einer Umfrage im Internen nichts im Wege |