|
|||
|
|||
mal ne fräge: wie ist die allgemeine meinung meines avatar´s?
|
|
||||
|
||||
@Binzi
würd jetzt mal auf sauron tippen.... feuer,so'n helm... *nochmalgenauhinguck* hmmm.... irgendwie auch nicht |
|
|||
|
|||
@binzi: sieht irgendwie so komisch klein aus :twink2:
|
|
||||
|
||||
@ Binzi was für ein Ava soll des den sein
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
@Binzi
Also, obwohl ich auch nicht 100%tig erkennen kann, was dein Ava darstellen soll, finde ich trotzdem, dass er richtig gut aussieht. Meine Benotung: 1-2 |
|
||||
|
||||
Und welche benotung kriegt meins???
![]() Der Falke des Furore ![]() |
|
|||
|
|||
Meine persönliche Meinung zu deinem Avatar:
3+ Aber das ist ne absolut subjektive Benotung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich würde den Vogel mit einem Bildbearbeitungsprogramm noch ein bisschen "stylisch" modifizieren. Und der Schriftzug "C-4's" ist nicht deutlich genug zu erkennen. Mein Tipp: Andere Farbe und Schrift!
![]() |
|
||||
|
||||
@C4-s: Ich finde zu dem Ava passt der Name nicht (also der Schriftzug im Ava)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
@Coldblizz
welche farbe wäre denn besser ![]() |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung! Am besten Eine, die sich von der Farbe des Vogels stark abhebt. Vielleicht schwarz.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
besser?
die schrift? |
|
||||
|
||||
joa blau sieht schon besser aus aber versuch mal wie schwartz den aussehn würde
|
|||
|
|||
sieht echt Cool auf Probiers aber Trotzdem auch mal mit schwarz
![]() |
|
|||
|
|||
Schon besser! Jetzt fehlt nur noch eine andere Schriftart.
![]() |
|
||||
|
||||
in schwarz...
|
|
|||
|
|||
Sieht richtig Cool aus :supi:
|
|
|||
|
|||
Jo so siehts wirklich um einiges besser aus:supi:
|
|
||||
|
||||
Ok,wenn ihr meint :rolleys:
dann bleibt's so jetzt |
|
|||
|
|||
Wie findet ihr meins?
![]() P.S: Nein, ich rauche kein Gras, bin clean. ![]() |
|
||||
|
||||
Was kann ein 'Stoned' Warrior zu nem Hanfblatt anderes sagen, als :supi:
@C4-s: Schwarz find ich nicht so toll, versoch mal ein dunkles Rot, das würden dann auch schön rausstechen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
mal was ganz anderes
<----- |
|
||||
|
||||
Gefällt mir! Besser als das Grün und das Schwarz vorher
|
||||
|
||||
Mir auch jetz bekommt dein Ava stat ne 2- eine 2+
![]()
|
|||
|
|||
sieht so viel geiler aus. 8/10 Punkten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ps: sorry das ich so spät erst antworte, aber ich war das genaz we nicht im lande... |
|
|||
|
|||
Ich finde Binzis Avatar cool. :supi:
Aber meins ist immer noch unschlagbar. :o: ![]() |
|
|||
|
|||
Binzi sein Ava Sieht echt cool aus
C-4 Der ava mit der neuen schrift echt noch besser aus als das schwarz un Grün ![]() |