|
||||
|
||||
Joa das ist sicherlich auch eine Katastrophe! Also entweder der Kerl hat Geld, oder ne gute Versicherung^^
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat er das mit absicht gemacht...
![]() Das ist echt geil http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/ |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Sind 28 Meter gut?
Mehr Links plz!^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich hab nur 26m
![]() edit:Hab jetzt 48m geschafft:king: |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zu dem "HomeRun": war bei 67 Metern
Und ne echt spitzenmäßige und asolut seriös-wissenschaftliche Seite: http://www.izetit.de/projekte/projekte.htm (geniale Versuchsreihen. Mir gefällt vor allem Pommes-Test und der Katze-mit-Buttertoast-auf-dem-Rücken-Versuch ![]() |
|
|||
|
|||
Lol,das nenne ich "Jugend forscht"
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
wayne?
|
|
||||
|
||||
Ich habs mal in den TdlL gepackt, da passts wohl noch am ehesten rein...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Sagt mal hab ich mich verhöhrt oder wurde am Anfang von einem Dark Lord geredet.:twink2:
Naja,ist echt lol,vor allem weil man im Hintergrund immer das ICQ höhrt^^ Und der hat so schön geheult ![]() ![]() Aber irgendwie hab ich nicht verstanden wieso der geheult hat ![]() edit:Hab nur dem mit 6MB gehöhrt. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm kennt ihr noch den komischen wmv. den ich euch gezeigt hatte? Der ist geil gewesen! Ich kenne noch einen mit ner mundharmonica...
|
|||
|
|||
@Hoffi: Das ist Psychoterror
![]() |
|
||||
|
||||
@Front: Das Wayne? von Hoffi stand als Antwort in nem neuen Thread da, man kann es also entschuldigen
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Noch ne geile Radiopanne
![]() Ihr müsst euch unbedingt den mit Röschenhof anhöhren. ![]() http://www.asp-scripting.de/Radiopannen/topten.asp |
|
||||
|
||||
den Röschenhof kenn ich schon der ist schon lustig weiss jetzt aber nicht ob ihr des schon kennt aber egal
http://www.ballz.de/index2.html
|
||||
|
||||
Mal nebenbei! Wollte nicht irgendjemand mal eine gesamte Liste der geposteten Links erstellen?
|
|||
|
|||
Ist doch.Unreal hat extra ne Thread oben angepinnt. :-/
|
|
||||
|
||||
könntest du das teil überarbeiten Front?
Ich habe derzeitig anderweitig viel zu tuen.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
ja kennt ihr ballz jetzt und wie findet ihr's
![]()
|
||||
|
||||
Ballz kenne ich noch von Früher! Aber ist auch wieder geil mit dem Roten kerl...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Da haben sie wohl die Spassbieter schon gelöscht
|
||||
|
||||
Muss wohl, denn der Ball war eigenlich schon 10.000.000 [10 Milllionen] wert gewesen. Aber mal anders gesehen, wer gibt schon für den Ball soviel geld aus?!
|
||||
|
||||
Hier sind zwei Sachen, die ich euch einfach nicht vorenthalten kann:
1. CS-ler und ihr Technik-Verständnis: http://forum.counter-strike.de/bb/th...5644ff3e8b7b58 2. Dr. Sommer lässt grüßen: http://chrisi01.web4lose.de/lusti.php
|
|||
|
|||
Durchblick ist alt und es sind doch eh nur Fakes.
zum cs thread naja, typisch cs kidz ^^