![]() |
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
ist zwar spät, aber war lange nicht mehr hier
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
welcome back, was machste so? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
XMuMuY hat Purzeltag
Alles Gute zum Purzeltag...
Feier schön... ![]() ![]() Greetz Joker |
|
|
||||
|
||||
|
Joo Herzlichen Glückwunsch
![]() Lasses krachen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
r04roar hat Geburtstag
![]() Feier noch schön und meld dich mal wieder im forum ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ah da hat einer aus ge-resse und der in der selben straße wie ich gewohnt hat geburtstag
dann gratuliere ich doch mal ![]() lass es krachen ![]()
|
||||
|
||||
|
Geburtstag
Die Schlimmste aller MuMus hat heut wieder Geburtstag.
Happy Birthday Malte ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute ! ![]()
|
||||
|
||||
|
unsere obermumu wird 21
:herzlichen glückwunsch zum geburstag fabian, lasst es ordentlich krachen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
|
Alles gute zum Geburtstag Malte (LMuMui)
Ach sie an der Malte hat heute Geburtstag!
na denn wünsche ich dir mal alles erdenklich gute! und für dein neues lebensjahr das dir alle wünsche in erfüllung gehen und das du wieder mit dem zocken anfängst in TW und das du hier im forum wieder aktiver wirst und das du ganz ganz viele kleine neue MuMu's anwirbst für den -MEF- ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir alles Liebe und Gute. Schade, dass man dich nur noch so selten hier sieht und noch weniger zu lesen bekommt.
Dafür feierst du hoffentlich im RL um so heftiger? ![]() Also auch von mir ein ganz liebes ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
MuMu-Geburtstage! Heute: Manuel (Extinction)
Ja unser kleiner Ruhrpottler hat heute Geburtstag
![]() ![]() Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und lass dich im Urlaub reich beschenken ![]() |
|
|
||||
|
||||
alles gute zum geburtstag kleiner mann ! |
|
|
|||
|
|||
|
Alles gute alter Schalker!!!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
alles gute und lass ordentlich krachen
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
MuMu-Geburtstage, Heute: H3liuM_MuMu (Ösi)
Der Ösi hat heute Geburtstag und schreibt nix ins Forum ![]() Na denn alles gute mein Freund ![]() Zieh endlich mit deiner alten zusammen damit mehr Zeit zum zocken hast ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Happy Birthday
![]() ps: Hast dich nochnicht auf der HP angemeldet ![]() |
|
|
||||
|
||||
und viel Spass beim feiern.![]()
|
|||
|
|||
|
ohoh ösi!
wo isn die einladung?!?! dachte wir sind eine gemeinschaft und saufen uns einen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das ist traurig
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch alter "ich bin der xmumux"
jo fabi!
lass es richtig krachen aber nicht zu viel alk ne? ![]() mach nächste woche mal ne dicke party dann komm ich vorbei :P feier ncoh schön |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche alles gute ^^
![]() Feier schön Aber nicht übertreiben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
herzlichen glückwunsch doppel x mumu
|
||||
|
||||
|
Hio
Fabi du alte MuMu Alles gute zum ehrentag...lass krachen und ordentlich rocken Amigo!!! in diesem sinne³ ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Danke!
![]() Zitat:
und das nächste mal gibts ne Grillfeier und alle MuMu's sind eingeladen, versprochen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
OK...dann merke ich mir das ganze schonmal vor, damit ich dann Temp. zu einer MuMu werde in diesem sinne³: |