CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Trash-Talk

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 3,67 durchschnittlich. Ansicht
  #301  
Alt 01-08-2005, 01:43
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3.490
Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Angry Es langt Jungs

So genug gespammt. Schaue mir solche Spam-Themen prinzipiell nicht an, war wohl mein Fehler - in der Hinsicht. Danke für die Benachrichtigungen und PMs.

Möchte mich im Namen des DNV bei allen entschuldigen, die von DNV-Mitgliedern angemacht, beleidigt oder sonstiges wurden.

Das Thema ist damit hiermit geschlossen, die Sache aber noch nicht abgehakt!!
__________________

Geändert von Hatachy (01-08-2005 um 02:00 Uhr).
  #302  
Alt 01-08-2005, 10:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Force9873: 1 Woche Auszeit. Neben deiner dummen Spammerei, deinen Beleidigungen fand ich nun das hier:
Zitat:
hä? wer hat dir den ans bein gepisst? wen hier kleine pisser sind die mit dem hier nicht umgehen können haben die pech gehabt und im stammtisch ist hauptsächlich alkohol die rede und hier halt drogen!wer nichts damit zutun haben will muss es ja nicht lesen den der name vom thema sagt alles und eigendlich geht es hier nicht immer nur so zu mister superschlau also halt mal diie klappe und bleib mal locker! Wen du ein problem damit hast dan geh dir einen wichsen und fertig, wir zihen nämlich hier unser ding durch und fertig also geh aids kranken helfen wen du was für die gemeinde tun willst aber nerv uns nicht mit deinem scheiß sonder hau ab!
Meinst du nicht, daß du mal ein wenig überlegen solltest was du hier vom Stapel lässt? Du bist hier nicht auf der Bank im Stadtpark, bei den Pennern, wo du labern kannst was du willst.

Zieh dein Ding durch wo du willst - aber nicht hier bei uns.
Ich hoffe das war klar und deutlich!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (01-08-2005 um 10:39 Uhr).
  #303  
Alt 01-08-2005, 10:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von indygo197
das ıst unser revıer
So, und du gehst für eine Woche frische Luft schnappen (damit du mal was anderes als THC im Köpfchen hast.....)

Das hier ist nicht dein Revier, es ist das Revier aller Boarduser.... und vor allem ist es das Revier der Boardleitung...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de