|
||||
|
||||
atm :
Orgy - Blue Monday Today : P.O.D - Youth of the Nation |
|
||||
|
||||
Playlist 04.04
Wolfsheim "Kein Zurück" Kate Ryan "Desenchantee" B2K Feat. P.Diddy "Bump, Bump, Bump" Scooter "Weekend " Blue "Sorry Seems To Be The Hardest Word" SPECIAL D. "come with me" shania twain "ka-ching" 50 cent "in da club" In-Grid "Tu Es Foutu" Simply Red "Sunrise"
|
|||
|
|||
Manowar - Fight for Freedom
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
im moment: 50 Cent - In Da Club
|
|
||||
|
||||
das neue album von scooter
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
pl: wieder gentleman - runaway
im kopf: irgend nen klingelton von nokia.....schon seit gestern abend |
|
||||
|
||||
rama lama ding dong!!!
song des tages warscheinlich auch rama lama |
|
|||
|
|||
öhm....heute und die nächsten paar tage.....
MORRRRRRRRRRRRR WESTBERLIN!!!!!!!!!!! mit Nordwestberlin und MORRRRRRRRRRRR WESTBERLIN!!!!!!!!!!!! mit elefanten |
|
||||
|
||||
dru hill:i should be...
|
|
||||
|
||||
2 pac - still ballin
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
50 cent:in da club (rmx)
|
|
||||
|
||||
bvb 09 für immer borussia bvb 09 wir sind für dich da !!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
today: JBO - Arschloch und Spaß dabei (erinnert mich so an letztes Jahr Wacken) *träum*
Playlist: Seal - Kiss From A Rose (hab ich schon so lang nimma gehört) |
|
||||
|
||||
Afrob feat. Ferris MC - Reimemonster (uralt)
|
|
|||
|
|||
Oasis - Don't Look Back In Anger
|
|
|||
|
|||
Blind Gurdian - The Bards Song
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Fugees/Aphrodite - ready or not (jungle remix)
das isn nen geiles teil kann ich nur empfehlen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Oasis - Wonderwall
|
|
||||
|
||||
Good Charlotte - Lifestyle of the rich and famous
|
|
|||
|
|||
ranger storm- schlecht und gut
|
|
||||
|
||||
the unity alle lieder davon
|
||||
|
||||
KiDRoCk 4 EVER
KiDRoCk / Sheryl Crow - Picture
|
|||
|
|||
Evanescene----Whisper
rock and roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!