|
|||
|
|||
im positiven oder nagativem?
|
|
||||
|
||||
Im positiven.
|
|
|||
|
|||
Finde ich richtig nett, wie detailiert du dich dazu äußerst.
Wenn du schon öffentlich provozieren willst, dann wäre es doch das Mindeste, deine Absichten dahinter zu erfahren.
|
||||
|
||||
Meine Absichten? Ein ganz normaler menschlicher Trieb - Neid. Ich hab sieben du neun.
|
|
||||
|
||||
Sag Gersi kann es sein das die Quadrate nicht mehr als 12 werden?
|
||||
|
||||
Nur so kurz...
Walle du bist doch kein dreck besser als andere... Zitat:
Was meinst du wir sollen aufpassen auf Chrissi ? |
|
||||
|
||||
Hio
Hab da mal ne frage: Ich habe meinen rechner neu gemacht und nun kann ich kein karma mehr geben...soll heissen, immer wenn ich einen karma geben will, hüpft es nach oben zum ersten beitrag der seite. Genauso ist es mit den smil´s auch.... wenn ich da klicke geht es genauso nach oben ohne das es ein smile gesetzt hat! Sorry 4 ein wenig OT, aber ich wollte deswegen nicht gleich einen Thread im Tech öffnen! Hat das was mit meiner IE einstellung zu tun oder so? HIIIIIILFEEEEEEEEEEE....will karma geben und smil´s setzen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich persönlich wahr immer ein Verfechter des Karmasystems und ich finde es nicht gut, dass sich viele Benutzer beim negativen Bewerten runtermachen:
Beispiel: Philosophie-Literatur 10-11-2004 22:52 (geschrieben von einem wirklich armen Geschöpf, das alle kennen) Sowas wie dich nenne ich zu dumm! (Der Kommentar ist kursiv geschrieben) Sowas ist klar gegen die Regeln. Und wieso wird da nichts unternommen? Hat diese Person Sonderrechte? Oder Geld? Ich antworte be negativen Karmas immer per PN. Wie klaus52 schon sagte, bin auch ich mit meinen jungen Jahren noch lernfähig. Aber ich würde nie Leute derart beleidigen!
|
||||
|
||||
Tanjo bitte tu mir doch den Gefallen und werd nicht gleich so ausfallend. Ich mag euch beide aber ich mag nicht wenn ihr euch so vollholzt als igno´t euch gegenseitig und lasst es gut sein. Danke im Voraus^^ Hab euch doch lieb^^
|
||||
|
||||
Öhm Gigantchen Wo wurde ich den ausfallend ? Ich mein, er schreibt mir ich soll mich ficken ect... wer wird hier ausfallend ?
|
|
||||
|
||||
mir wird per karma auch geraten, sterben zu gehen,weil ich halo kacke finde.....lustitsch, da war es dann aber mal wieder zeit für rachekarma....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
KLann mir denn keiner eine antw. drauf geben? Muss ich denn wirklich nen Thread dafür open?` manno! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Irgendwie JavaScript deaktiviert oder so?
Pop-Up Blocker kämen auch in Betracht
Geändert von Sven (18-11-2004 um 17:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
das wird wohl keiner wissen wo das problem liegt, digga !
warte einfach mal auf eine antwort von sven etc.... oder musste unbedingt pushen ? Edit: Guck, da isser schon |
|
|||
|
|||
Mir ist aufgefallen, das die Karmabeschreibungen im Plusbereich noch immer in Englisch sind.
Vielleicht ist das ja so gewollt, aber ich hab mal schnell die deutschen Beschreibungen geholt. Ob die passenden Punktzugehörigkeiten passen, bin ich mir net sicher, da ich net weiß ob Modifikationen der Punktanzahlen vorgenommen wurden. Eventuell isses ja Brauchbar: Benutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt - 0 Karmapunkte Benutzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast - 10 Karmapunkte Benutzer wird schon bald berühmt werden - 50 Karmapunkte Benutzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre - 150 Karmapunkte Benutzer ist ein sehr geschätzer Mensch - 250 Karmapunkte Benutzer ist einfach richtig nett - 350 Karmapunkte Benutzer ist ein Lichtblick - 450 Karmapunkte Benutzer ist jedem bekannt - 550 Karmapunkte Benutzer ist ein wunderbarer Anblick - 650 Karmapunkte Benutzer kann auf vieles stolz sein - 1000 Karmapunkte Benutzer hat eine strahlende Zukunft - 1500 Karmapunkte Benutzer genießt hohes Ansehen - 2000 Karmapunkte Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich finde english besser, es klingt einfach schöner als Deutsch . . .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo kann gut sein mit Java scribt. Er zeigt mir auch nicht alle seiten richtig an, da steht dann actic x steuerelemente bla bla fehlen. Frage: wie aktiviere ich die? PS: JAAAAAAAAAAA PHIL....weisst doch...hast mir nen 10ner überwiesen, damit ich dich PUSHE..hehehe! Also ist es auch in deinem Intr. oder DIGGAAAAAAAAAA!!!!!!!!! @Sven.Thx vorweg schonmal...und du brauchst nicht hier zu antw. damit es beim Topic bleibt. reicht wenn du mir ne PM schicken könntest...THY in diesem sinne: Geändert von Bossi (18-11-2004 um 22:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir mal wer sagen was bei mir als Text bei KArma steht oder wo ich selbst die sehen kann?
|
|||
|
|||
du musst einfach auf "mein profil" klicken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Es reicht auch aus, wenn du mit dem Mauszeiger auf deine Grünen Kästchen gehst und stehen lässt....dann zeigt es an was für einen "Status" du gerade durch dein Karma hast! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Stimmt danke Bossi das hilft mir weiter ^^ Schönes WE wünsch ich dir mein Freund ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
wallelfd sagt er braucht keine bewertung von leuten die er nicht kennt. das ist seine berechtigte meinung doch kann wohl jeder seinen beiträge bewerten da man ja nicht eine person sondern deren beitrag bewertet. das hat WalleLfd wohl aber völlig falsch verstanden wie er mit vollgendem neg. karma zu meine post im "weihnachtsgeschenkethread" bewiesen hat. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was bedeutet denn ein blaues Kästchen in der Karmatabelle?
Kann man hier etwa auch, wie bei Ebay, "neutral" bewerten? |
|
||||
|
||||
das ist, wenn der andere selber seine Karmabewertung nicht aktiviert hat soweit ich weiss
|
|
|||
|
|||
aber ubik hat seine karmafunktion aktiviert und bei mir wird trotzdem folgendes angezeigt
ps.: wenn wir schonmal dabei sind. @ubik: warum soll ich meine signatur ändern und wo habe ich einen doppelpost? |
|
|||
|
|||
Ich übersetze:
Du hast mir negatives Karma gegeben mit der Begründung "Doppelpost", für die ich zeitgleich öffentlich verwarnt wurde von der hiesigen Führungselite. Deswegen solltest du meiner Meinung nach deine Signatur ändern. Vielleicht in "Immer schön dem Leithengst folgen!" |
|
|||
|
|||
Ich glaub wenn man unter ner bestimmten Anzahl von Beiträgen ist, dann ist das Karma nix Wert, kann dir also nix abziehen oder hinzugeben .
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
klingt pausbiel, und bei einigen leuten wär das auch gar nicht mal so schlecht
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Vermutung hatte ich ebenfalls. Ich meine gelesen zu haben, das bezöge sich auf Nutzer mit weniger als 20 Beiträgen. Das trifft auf den Fall, nach dem ich oben fragte, aber nicht zu.
an Simsenetti: Ich verstehe die Bedeutung des Wortes "korrekt" in deiner Signatur jetzt dementsprechend. Geändert von Ubik (12-12-2004 um 23:24 Uhr). |