|
||||
|
||||
Wobei Robby jedesmal eine Antispamantwort unter sowas setzt... ich finde das ist auch spammen... das macht der böse Robby sehr sehr oft... ist mir schon länger aufgefallen... hehe
MFG Matze
|
||||
|
||||
lol matze das selbe wollte ich auch schreiben ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
guck mal auf deine beitragsanzahl... und dann guck auf meine.. na, was fällt dir auf?
|
||||
|
||||
Naja, es ist keinenfalls unmöglich in 9 Monaten ca. 450 Posts zu schaffen . Das sind weniger als 2 Posts pro Tag ..... er ist halt ein aktiver . Matze ist doch kein Spammer . ich hab in 3 Monaten ca. 530 Posts geschafft, naja das wollen wir ja jetzt hier nicht noch stolz präsentieren . Sowas wie mich konnte man mal einen Sapmmer nennen, aber gut das es das Forumspiel nicht mehr gibt, aber wir unsere Posts behalten können .... da habe ich genau 303 gemacht, also habe ich 224 richtige Posts gemacht, dass ist doch auch was ^^ .
MFG DanieL
|
||||
|
||||
Wurde ma wieder Zeit
Hi
Ich konnte nicht abwarten bis nächstes WE bei Fabian. Aber mir war so langweilig , so das ich heute schon mal ein getrunken habe . Aber zu Fabian fahre ich am Freitag mit Dany auf jeden Fall. Habe Heute ein Getrunken auf SONNY BARGER , aber denke ma das den eh keiner hier kennt oder schon mal was von dem gehört hat. Außer Matze , dem habe ich gesagt wer das is. Ingo
|
|||
|
|||
3.10.03 aber keine gewaehr
wichtig:
kleiner tipp: ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt!!!! |
|
||||
|
||||
thx 4 info fabi
|
||||
|
||||
joa habs auch gekriegt , per msn von danuiel (squirrl)
thx 4 info... ich werd das im ot noch posten da sehen es die meisten |
|
|||
|
|||
Jo vielen Dank für Info.
|
|
||||
|
||||
hallo markus
was ist mit denny ? hat er noch probleme zuhause ?
|
|||
|
|||
Hi dani.
Ja hat er, die haben ihm den DSL Splitter geklaut, wollt heut mal vorbei sehen bei ihm und ihn meinen geben denn brauche ich ja erstmal noch nicht, erst ab Anfang November, denn soll er halt heimlich ins Netz gehen wenn sie nicht da sind. ich halte dich uf dem laufenden. Mfg Markus |
|
||||
|
||||
aber er soll aufpassen bevor er garnet mehr online kommt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer hat ihm den DSL - Splitter geklaut. Die Eltern oder wer , häää ,wie ,was , sachen gibs. Ingo
|
||||
|
||||
jo ingo die eltern ... kein wunder er war NON STOP online MARATHON
|
||||
|
||||
hey leute alles klar wollt mich mal melden bei euch..jo dani du hast recht ich war zu oft 0nline(marahton)heul kotz voll ab will zocken bis dann melde mich über angel mein kontakt man
|
|
||||
|
||||
@vik und dany
wollen wir mal wieder ein paar 2 vs 2 spielen (ihr 2 gegen cem und mich auf CS)?wäre echt schön . wir spielen dann aber nur mit wenn wir die besseren positionen 1un2 kriegen ok? |
|
|||
|
|||
lol auf der gb3 hab ich gedacht viktor würde seinen pc kaputthauen so geladen war der nach den unendlich vielen niederlagen und cems gelächter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich spiele mit stefan
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Ps. Bin später noch Yuri Denny aber erst späht , so ab 24 uhr leider (//,->) Greetz Aaron
|
||||
|
||||
ok verstehe heul du fehlst mir rrrrrrr
naja hast ja glück kann dich jetzt net belasten weil kann net yuri zocken habe kleines problem mit ar2 cd kann exe net finden heul brauch ne neue das macht mich rasen kann net zocken hmmmmmmmm also bis später süsser rrrrrrrr |
|
||||
|
||||
aaron kucke bitte einmal naoch mal interne danke dein freund danny
|
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo Denny , wenn es was wichtiges ist schreib mir ne e-mail oder Pm oder noch besser ICQ meine Nummer findest du unter meinem Profil. Würde dir zu liebe nochmal ins interne und nach lesen , aber habe keinen zugriff mehr . Also ich kann nicht mehr ins 9ner interne usw , ich habe dany & sven gebeten mich fürs interne zu sperren , weil ich ausgetretten bin . Greetz Aaron
|
||||
|
||||
na klasse ey super ich kriege langsam das heulen kleiner terrriii
hmmm warte kurz hols her wenns geht so hier löl hoffe gibt kein stress nicht das ich auch noch gekickt werde löl komm mal msn bitte rrrr du kannst meine gedanken lesen kleiner löl noch mal gklück gehabt wollte ich machen löl Geändert von Denny (07-10-2003 um 22:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Schreib es per pm . Greetz Aaron
|
||||
|
||||
aaron du kannst gedanken lesen komm msn hmm??
ich wollte das machen oh man zum glück gerade gelesen |
|
||||
|
||||
eagle wo bist du ich erreiche dich net über msn also wenn du da bist melde dich mal kurz was bereden
|
|
||||
|
||||
du denny wie siehts bei euch aus ? schon papa ? ich kann nicht mehr vor aufregung ... sie will noch nicht raus
|
||||
|
||||
jo dani ich weis man ist riesen aufgeregt hehe na zu zeit bockt meine freundin wieder heul aber der termien war doch erst gestern hatte mich geirrt mit datum dachte die ganze zeit war schon früher der termien oh man bin ich doof und jetzt wo ich weis bin ich voll aufgregt hehe wie du..weist ja frauen brauchen nun mal länger beim rauskommen aber lass mal der junge will auch net aber der ist stark wie sau der tretet seine mami immer und du kannst dir net vorstellen wie der trttet komm richtige beulen hehe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
HeHe - wird bestimmt ma ´n Kickboxer Ingo
|
||||
|
||||
huhu