|
||||
|
||||
Nicht ganz aber fast:
Zitat:
@Ruth: Ich hab noch keine Funktion gefunden mit der das möglich wäre.
|
|||
|
|||
Insgesamt gesehen besser.
Ich frage mich aber (schon ziemlich lange) warum man Schlacht um Mittelerde und Dune dazwischen packt. Das ist für CCF Neukunden bestimmt verwirrend. Die Foren wären doch besser unter "Andere Games" aufgehoben, zumal man dann eventuell auch den letzten Thread sehen könnte (bei entsprechender Einstellung). |
|
||||
|
||||
Kleines Minifix:
Als Unterbeschriebung zum KW-Forum steht: Dikussion zum erscheinenden Add On zu Tiberium Wars Könnte man also noch updaten
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings sind die doch extra 'eingeklappt' damit sie einen besonderen Status haben. @saemikneu: done
|
||||
|
||||
Oh ja, viel besser. Obwohl es schon seltsam aussieht, dass die C&C/C+C Foren mit SuM und Dune gemischt sind. Vielleicht sollte man die Sortierung nochmal anpassen.
|
|
||||
|
||||
Ooops, jo. Done
|
||||
|
||||
Also ich finde die IG's (Interessengemeinschaften) völlig unnötig wenn man zwar keine Postingrechte hat aber sowieso alles lesen kann wenn man nicht in der Gemeinschaft ist... wenn sollte man auch nichts lesen dürfen, erst wenn man dabei ist.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Geb dem hässlichen Alex recht
|
|
||||
|
||||
Schon mal in Spiegel gschaut?
Achso.... sowas habt ihr ja nicht Und ja klar hab ich Recht !
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Finde die Idee der Interessengemeinschaften toll, super Sache.
|
|||
|
|||
Mir ist schon länger aufgefallen, dass bei mir einige Bilder nicht angezeigt werden.
Einmal das Bild für Seite neu laden Das Bild für Schlüsselwörter und dann sämtliche Bilder, die in der Lesezeichenleiste sein müssten Ich habe den TW_Scrin Style, falls das eine Rolle spielt. |
|
||||
|
||||
Das liegt wohl an deinem Browser, bei mir funktioniert das alles.
|
|
||||
|
||||
Das ist dein Cache, Tobias.
Die Grafiken zeigen alle noch auf lomo.cncforen.de, dem privaten Webspace von LordMordred. Im Style sind die aber mitterweile auf den eigentlichen pfad cncforen.de/images angepasst.
|
||||
|
||||
Zitat:
dezent ignoriert worden? Wäre doch sinnvoller oder? Realisierbar?
|
||||
|
||||
Nein, nicht ignoriert worden...
Aber ich habe mich bisher kaum mit IGs beschäftigt - und auch nicht gerade viele Optionen gefunden da etwas einzustellen.
|
||||
|
||||
Aus underfindlichen Gründen erscheinen zwei Meldungen mit dem gleichen Titel zweimal:
http://cncforen.de/forumdisplay.php?f=550
|
||||
|
||||
Das liegt daran, das die News in irgendeiner Weise editiert wurde, der Sklave das aber nicht gebacken bekommt und das Ganze nochmal postet.
|
||||
|
||||
Ach das ist das selbe, ich hab nur später noch die Quelle dazu gepackt. Könnte man den Newsposter im News-Forum keine Mod Rechte gewähren?
|
|
||||
|
||||
Jo, das sollte wohl gehen.
|
||||
|
||||
Wird aber auch nix bringen. Der wird das weiterhin neu posten, weil es ihm wie eine neue News vorkommt. Hab ich schon getestet...
|
||||
|
||||
Ja, aber so können wir gleich hinter dem Sklaven aufräumen
|
|
||||
|
||||
Nur wenn du als Benutzertitel dafür auch "Boardputze" bekommst.
|
||||
|
||||
Was gabs?
Sry war 4 Wochen in Urlaub.... ja sry ich habs bisschen zu ernst genommen ....
|
||||
|
||||
Ih habe das Problem das Umfragen im Board Event Bereich bei mir nicht unter Neue Beiträge auftauchen. Alles andere schon.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
könnte man vielleicht einen "nach oben button" einfügen, damit man sich nicht immer so lange wieder hochscrollen muss?
|
||||
|
||||
Da kannst du doch einfach [Pos 1] drücken
Alternativ stellst du dir die Beitragszahl/Seite in deinem Kontrollzentrum so ein, dass die Seiten nicht mehr so lang werden... @VB82: Komisch, kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
|
|||
|
|||
Ich habe keine Ahnung wann ich das gemacht habe oder wieso, aber ich habe auf diesem Board 2 Accounts.
Mein anderer Account ist Tobias.H Dieser kann gelöscht werden. |
|
||||
|
||||
Tobias.H hat jetzt 4 Beiträge mehr... ok?
|
|||
|
|||
Akzeptiert
|
|
||||
|
||||
Ich hab schonmal danach gefragt - wurde entweder überlesen oder ignoriert...
Könnt ihr dem vBulletin nicht sagen, dass es die Style-Informationen auslagern soll? Das spart auf Dauer Traffic, da das vB doch Unmengen an CSS-Informationen hat.