|
|
|
|
||||
|
||||
|
Robots auf dem Wasser sind genauso wie Transportboote auf dem Wasser. Ich glaub die kann so ein Tintenfisch "angeln". Daher auch die Robots. Genau weis ich es allerdings nicht. Ist nur recht schwer nen Robots zu kriegen, da die Dinger ja recht schnell sind. Daher auch schon recht selten der Fall.
Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber gg yuri rulen die schon! stark gg gatts, schleifer, hirnis und auch gut um den boomer zu killen! |
|
|
||||
|
||||
|
ok Scheiben scheinen Zeitverschwendung gegen Allie zu sein, trotzdem sollte ein Alliezocker sie nie unterschätzen, denn sie können im Teamwork mit anderen yurieinheiten sehr eklig sein
Außerdem ist die Basis leicht angreifbar. Zu den Robopanzern zurück! Mir ist klar das Robopanzer alleine eher schwach sind doch im Teamwork mit anderen Einheiten (Prima, Ibf) können sie sehr hilfreich sein
|
||||
|
||||
|
Wenn du auf Grizzly gehst rush ich dich mit dem ersten Hirn weg... Und wenn du soviel Kohle für Infanterie ausgibst reicht mein Geld für ein Sniper oder Seal IBF. Der Vorteil an Robos ist, dass der Yuri Schleifer oder Infanterie bauen muss, was er beides normalerweise nicht braucht.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
|
|
|
||||
|
||||
|
Toll, das mit dem Griz und Hirn ist das schwieige, vergiss nicht das ich gi auch noch habe... und harrier + bunker ... musst halt gut umgehen können bis der erste mirage oder so steht...
das mit dem seal ibf.. *g* ... wenn der näher als ich will zu meiner inf rankommt zieht den ein Mag scho in die lüfte... Man kann hier genau so lange wie vorhin drüber reden, du kannst net die einheiten 1 vs 1 vergleichen... das wäre schwachsinn, 1 spielt tanxcontrol und auch andere faktoren ne größrere Rolle dabei... aber RoboTanx sind mich als anfangsmischung auch in der Gruppe sinnlose geldverschwendung.... nachm tech, bauste sowieso keine solchen units mehr...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber wer hat das game noch geleich gewonnen ?? ![]() und zu den robotpanzern: wenn man die mit anderen einheiten mischt bringen die schon was, da sich der yuri dann nicht nur auf superhirne verlassen kann, sondern auch auf andere einheiten (schleifer etc.)!! man sollte nur nicht zuviele robots bauen, da das schwachsinn wäre ![]() und scheiben vs allies: warum sollte man die nicht bauen wenn man mit ca. 5 stück bis zur alliebase kommt kann man mit leichtigkeit seinen gewittersturm zerstören oder tech (oder was gerade so anfällt )ausserdem nerven die teile ungemein ![]()
|
|||
|
|||
|
eine wirklich nutzlose einheit gibts nicht.
Sogar die Sowjet-Rekruten sind im Rhino vs. Rhino Kampf extrem wichtig als Kanonenfutter. Aber wenn ich dann eine sagen muss, würd ich die flaktrooper sagen die sind echt schei... ähm.. schlecht |
|
|
|||
|
|||
|
ich find das mutierte "hulk"-vieh von yuri relativ verdammt sinnlos
|
|
|
|||
|
|||
|
ist es aber ned
ich als yuri hasser muss sagen, dass mir das biest in den ersten minuten manchmal echt aufn piss geht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
jo dann musst panzer baun stoppen...hab nie gesagt das sie besser sind als flak wagen ^^