Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
^^ muss ich dir mal bei gelegenheit austreiben den resinner hab ich ja schon in der kur gehabt *fg*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Perfekt, danke chAos
![]() |
|
|||
|
|||
eigentlich gibts 2 vershciedene accoustic versionen, die eine hatten sie irgendwann ma im tv gepsielt die andere war auf ner cd von denen drauf.
weiss jetzt aber nich welche da zum dl angeboten wird |
|
|||
|
|||
Ist die, die ich gesucht habe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
The best is the Songs of Saga
|
|
|||
|
|||
ich hör alles! was sich für mich gut anhört von jeder musikrichtung. und das find ich sogar demokratisch korrekt
![]() |
|
||||
|
||||
Kennt zufällig jemand eine Rothaarige, die erst vor kurzem wieder ein neues Lied von ihrem Album rausgebracht hat??
ICh weiss überhaupt nix, wie die lieder heissen und auch nicht welche Musik die macht ![]() Die schaut vom Gesicht her ein klein bisschen frech aus. Kann mal einer paar rothaarige aufzählen?? ![]() Vielleicht hat sie jetzt schon wieder ne andere Haarfarbe. Des soll jetzt keine Verarschung sein, aber vielleicht könnt ihr damit irgendwas anfangen ![]()
|
|||
|
|||
schon ma was von Pink gehört?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() die sängerin is ned so bekannt würd ich jetzt mal sagen.
|
|||
|
|||
man 16 seiten!!!
da is ja echt alles genannt worden... deknk ich ma hab mir nich ma seite 1 durchgelsen kennt jemand GOETHES ERBEN ???????????? der eisturm seelenmord unrat das schwarze wesen marionetten ich zieh es mir rein weil lustig ist !!! lööööööl müsst ihr ma auschecken !!!!!!!!!! www.goetheserben.de www.goetheserben.de www.goetheserben.de denkt nich ich bin so einer eigentlich mehr so HARDCORE ,THUNDERDOME und so... lustig is auch noch --> JBO triebtäter endstufe störkraft joint venture creme de la creme (ich las das ma so , mehr fällt mir nich ein Geändert von GlobalSKK (25-02-2003 um 04:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Goethes Erben wurden schon genannt.
![]()
|
||||
|
||||
ich hör nur VAST und mehr nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich höre am liebsten die Pokemon filmusik da gehts richtig ab !na gut sailor moon ist auch ganz cool yeah.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() k wie wäre es mit konkreten sängern/gruppen KKS, Fettes Brot, Massive Töne, Rammstein, Paulina rubio, shakira, shanaia twain etc. so jetzt weiß man mehr über die sachen die ich hör! (kein daniel schwuchtel oder wie der heist) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mal ne Frage ich bin nicht so der Techno Experte:
Kann mir jemand n Techno Lied empfehlen was richtig Hardcore ist? Auf Deutsch so richtig zum abdrehen wenn man besoffen ist ![]() Es soll aber noch hörbar sein also nicht son totaler Psychokram ![]() Könnt ihr mir das was empfehlen? Am besten Interpret und Titel(!)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jeder der einiger maßen davon ahnung hat, wird dir sagen das du mit einem interpret und nem lied so gut wie nichts anfangen kannst...die guten sachen gibts halt nur auf schallplatte!!! klar bekommst du zahlreiche sampler (cd) auf denen gute songs mit drauf sind....die richtig geilen lieder jedoch sind meißtens promos und werden wenn du glück hast von nem dj der einen namen hat auf hr3 gespielt (samstags auch im TV vom 2 bis 5 Uhr). Sachen die ich dir empfehlen würde währen...... Gayle San Sven Väth Chris Liebing Frank Lorber Monika Kruse Paul Brtschitsch Terrence Fixmer Marco Carola undundundundundundundundundundund....... ![]() Wenn du eher was gediegenes suchst, wäre da..... Ricardo Vilalobos Steve Bug Alexander Kowalsky nicht schlecht! wenn du kazaa hast...lad dir mal was runter! ![]() viel spaß damit! ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von jetti (28-02-2003 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wollte euch allen nur mal eben die Band Fintroll empfehlen, ich hab mich fast kaputt gelacht
![]()
|
|||
|
|||
ja was ist das den für ne band?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab auch noch nie von der gehört,die hast du erfunden oder ![]() |
|
|||
|
|||
nope is keine erfindung
|
|
|||
|
|||
nur ein hirngespinst
![]() hat hier den neimand ein thema wo man drüber diskutieren kann? is doch diskusion thread oder irre ich mich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Doch, es gibt Fintroll wirklich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nah, also ich halte es immernoch für ein hirngespinnst
![]() hab bei kazaa und bei imesh nix gefunen ![]() empfehlen könnte ich für euch "iphigenie" (oder so ähnlich) von "Ghoetes Erben" ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (04-03-2003 um 18:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hm achja ? kein hirngespinnst ?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
des lied heist glaub ich "mixen av visor" und mich wunderts net, dass die keiner kennt ![]() mal weiter hören :dead:
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (04-03-2003 um 18:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
kennt jemand die band nakota oder irgendwie so ähnlich
![]() ![]()