CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll amerika irak angreifen
Na klar die sollen dennen den Hintern versohlen 41 24,12%
Nein Irak hat desolatoren 47 27,65%
Die USA will mal wieder zeigen wie stark sie sind 77 45,29%
Also in YR hab ich verloren mit amerika gegn irak 5 2,94%
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 02-12-2002, 18:41
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja das ist wahr das der irak chon geschwächt ist das ist doch gut.
ne wollen sie auch nicht aber anscheit sehen das hier ein paar leute anders.doch der irak ist hat schon sein vorteile für die die ihn verteigen wie zb die hitze.und wieso kann man nciht von rebellen sprechenwas würdest du den bitte zu den sagen???

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
J.W Goethe
Alt 02-12-2002, 19:47
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Mit Bestürzung muß ich hier immer wieder lesen, dass einige wohl die Jahre 1914-1918 nicht so ganz verfolgt haben. Wohl bestes Zitat, dass es aus dieser Zeit trifft: Hurra, es ist Krieg
ich bitte sich das einfach mal durch den Kopf gehen zu lassen.
Hurra, es ist krieg und was daraus geworden ist.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 02-12-2002, 20:05
Benutzerbild von Veggeto

du vergelcihst den 1 weltkreig mit dem bevorstehen abgriff auf den irak?????und ich glaube der 1 war ein wenig größer

J.W Goethe
Alt 02-12-2002, 20:18
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Mit deiner Aussage hast du mir gerade bewiesen, dass du nicht verstanden hast, auf was ich hinaus wollte. Ich bat darum, erst nachzudenken, dann zu posten.
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 02-12-2002, 20:23
Benutzerbild von Veggeto

ich hab darüber nachgedacht und ich weiss was du meinst. oder was meinst du???

J.W Goethe
Alt 02-12-2002, 20:28
Benutzerbild von Veggeto

ich hab darüber nachgedacht und ich weiss was du meinst
ich hab die argumente ab gewogen und die seit die für ein krieg spricht hat nunmal gewonnen ganz einfach

J.W Goethe
Alt 02-12-2002, 20:33
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
ne wollen sie auch nicht aber anscheit sehen das hier ein paar leute anders.doch der irak ist hat schon sein vorteile für die die ihn verteigen wie zb die hitze.
In den USA giebt's nicht etwa auch so heiße Gegenden (z.B. das DEAD VALLEY)?

Zitat:
ich bitte sich das einfach mal durch den Kopf gehen zu lassen.
Hurra, es ist krieg und was daraus geworden ist.
Hat ja auch niemand vorhersehen können. krieg war damals ein Legales mittel für die Politik, das es heute anders gesehen wird haben wohl dem 1.Weltkrieg zu verdanken.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 02-12-2002, 20:49
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Hurra, es ist Krieg, mit dieser Haltung sind die Menschen 1914 in den Krieg gezogen. Kein Nachdenken über mögliche Folgen oder darüber was Krieg überhaupt bedeutet. Das lernten sie erst an der Front, jedoch war es für sie bereits zu spät. Zu Hause hat die Propaganda die Bevölkerung immer weiter zu Kriegsfanatikern erzogen. Doch dann kam das Ende des Krieges und der Öffentlichkeit wurde klar, was Krieg ist.

Diesselbe Stimmung vertritts du und auch einige andere in diesem Threat. Hurra, bald ist Krieg, dass ist eure Auffassung. Wie ich darauf komme??? Nun, ganz einfach, ihr fordert Aktionen gegen den Irak. Gut, dass ist eure Meinung. Nur die Aktionen, die ihr fordert bedeuten Krieg. Nun was ist Krieg. Krieg ist grausame Vernichtung von Menschen, Zerstörung von Infrastruktur, er überzieht die Menschen mit körperlichen und psychischen Leid. Was hast du persöhnlich jetzt davon, wenn der Irak plattgewalzt wurde?? Bist du dann glücklicher?? Weil tausende Irakis und Amerikaner ins Grass gebissen haben??? Weil Städte ausgelöscht wurden?? Wenn ja, dann tust du mir leid.
Krieg ist nicht die Action die dir Filme und Videospiele vorgauckeln, Krieg ist etwas vollkommen anderes.

Leider kommt diese Welt nicht ohne Krieg aus. Weil die Menschen einfach zu dumm sind. ich bin wie gesagt kein Pazifist, ich hab den Kosovoeinsatz und den Afghanistankrieg befürwortet. Warum habe ich das getan? Nun ich habe mir schwer getan mit der Entscheidung, auch ich kann mir Krieg nur wage vorstellen. Aber ich weißdass er grausam für beide Seiten ist. nur oft ist er leider das letzte Mittel.

Aber hier ist er das nicht, schlieslich sind die UN-Waffeninspektoren im Land, für ABC-waffen gibt es keine Beweise, der Irak hat kein anderes Land angegriffen. Nur das regierende Regime ist unbequem, aber das ist Sache der Irakis und nicht unsere. Weder die USA noch ein andetres Land haben das Recht, dass Völkerrecht zu biegen un den Irak zu attackieren. Wenn sie das tun, dann sind sie selbst nicht viel besser als jeder andere Diktator.

Es wäre etwas vollkommen anderes, wenn der Irak z.b. Saudi-Arabien angegriffen hätte, oder mit ABC-waffen die Welt bedroht. Dann würde ich einer militärischen Lösung zustimmen. Nur er hat es nicht getan und nur auf blossen Verdacht hin Menschen zu opfern???? Nur damit man der Welt zeigen kann, Wir können es noch?? Nur damit sie die Kontrolle über dieses verdammte Öl haben??
Ein solcher Mensch ist für mich genauso ein Terrorist wie Osama bin laden. denkt doch verdammt nochmal erst einmal nach, bevor ihr den Krieg fordert. Oder, wenn du ihn so verhement forderst, dann stell dich gefälligst mit an die Front. oder willst du etwa nur Amerikaner den Maschinengewehrsalven opfern??
Alt 02-12-2002, 20:59
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Also um eines klarzustellen, ich bin GEGEN das angreifen das Iraks, sollte es aber eine Resolution geben, wäre ich dafür.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 02-12-2002, 21:06
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Dann stände die Völkergmeinschaft dahinter, dass wäre dann auch Völkerrechtskonform. Dann gäb es auch bewiesende Gründe, die ein solches Vorgehen rechtfertigen. ich habe auch gesagt, sobald sich die Vereinten Nationen hinter einen Angriff stellen oder sobald Beweise für Bush Anschuldigungen finden, dann stell ich mich hinter die UN. Dann weiß ich, dass die Diplomatie versagt hat (das ist zwar auch blauäugig gedacht, aber vertretbar) und nun das letzte Mittel, die Brechstange ans Werk muß.
Aber derzeit hat der Irak die Forderungen der UN erfüllt und eine Resolution entkräftet sich damit von selbst.
Alt 02-12-2002, 22:06
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
@DER_Mosch
jetz versteh ich was du meinst sorry mein recht schreibund ist nicht so doll. ich meinte hollen
Ich tipp jetzt einfach mal auf Höhlen und basiere das auf absolut gar nichts.
Hättest du von Höllen gesprochen, hätte ich weitere Diskussion mit dir abgelehnt, weil es mir unmöglich ist, eine nicht rational denkende Person zu verstehen oder zu kommentieren.

@m1a22: Und ich hab immer die kaiserliche Überzeugung und kann Franzosen nicht leiden, was bis jetzt einwandfrei funktioniert hat Natürlich hast du mit der Kriegstheorie Recht, das ist einfach eine Tatsache. Aber (*an dieser Stelle hat der Author obigen Text an veggeto ein wenig modifiziert und dann vergessen, was er sagen wollte. Scheisse.*). Ja.

Hinter euch, ein dreiköpfiger Iraker! *wegrenn*
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 02-12-2002, 22:13
Benutzerbild von Veggeto

@m1a22

ich foder eine krieg egen den irak weil es mir lieber ist wenn dort die fabriken zertsört werden mit dn giftgas hergestell werden. und meintewegen könn auch 500 untschuldige leute sterben als wie in 5 ode 6 jahren tausenden von ebenfalls unschuldigen amerikaner engländer franzsn deutschen usw. und ja ich würde mich nciht glücklicher fühlen aber sicher alle mal. und das us soldatn sterben würde in der anzalh wie du sei genannt hast glaub ih nicht.und ausserden du hast den kosovoeinsatz zu gestimmt von dem ging ein geringer gefahr aus wie von irak.
und ja wenn cih die möglcihkeit hätte würde ich mit in den irak maschieren.

J.W Goethe
Alt 03-12-2002, 10:16
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...

Dann tut es mir leid, du hast soeben das Bild, dass ich und auch andere von dir haben, bestätigt. Und glaub mir dieses Bild ist nicht gerde positiv.
Du würdest also einen Haufen Unschuldige opfern? Damit ein Sichheitsbedürfnis gedeckt ist?? Schon allein EIN unschuldiger Zivilist ist zuviel. die Zahl ist eigentlich wurscht, erschreckend ist nur, dass du es tun würdest.

US-Soldaten werden sterben, keine Sorge. Und es werden viele sein, auch wenn du es nicht glauben willst. das letzte Mal als sie sich so sicher fühlten, starben 50.000 GIs, nämlich in Vietnam. wenn du also glaubst, dass das amerikanische Opfer gering sein wird, dann lebst du in einer Traumwelt.

ich habe dir versucht Krieg zu erklären, es hat nicht geklappt. Du tust mir echt leid mit deiner Überzeugung, ich bin froh, dass an den weltweiten Schaltzellen nicht nur Leute mit deiner Haltung sitzen. Dann wäre ich mir meines Lebens nicht mehr sicher, denn eine solche Mentatlität hätte diesen Planeten bereits in den 60er Jahren zerstört.

Achja, du hast keine Ahnung, warum ich Kosovo unterstützt habe, du kannst es also nicht beurteilen. Wenn ich mich an deinem profil orientiere, warst du damals noch nicht alt genug um es zu verstehen.

ich habe fertig
Alt 03-12-2002, 15:39
Benutzerbild von Veggeto

welche sbild hast du den von mir?
ein farge meinst du mit ein sicherhiets bedürfnis ein oder dein?
und warum hast du den kosovo krieg unterstütz und ich glauben ihc haben ihn verstanden

J.W Goethe
Alt 03-12-2002, 15:47
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
Zitat:
Original geschrieben von m1a22

Achja, du hast keine Ahnung, warum ich Kosovo unterstützt habe, du kannst es also nicht beurteilen. Wenn ich mich an deinem profil orientiere, warst du damals noch nicht alt genug um es zu verstehen.

ich habe fertig
Na ja so jemanden unter Tisch zu buttern zeigt aber auch nicht wirklich von Reife
Alt 03-12-2002, 15:51
Benutzerbild von Veggeto

anke für die unterstützung aber ich denk mal das war nicht gegen mich persönlcih gerichtet oder m1a22?

J.W Goethe
Alt 03-12-2002, 17:10
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Zitat:
und warum hast du den kosovo krieg unterstütz und ich glauben ihc haben ihn verstanden
arg junge .im kosovo krieg herrschte vorher VÖLKERMORD der Regirung und vertreibung was anders ist als bei der situation Irak .Saddam hussein ist zwar ein diktator aber das ist KEIN Grund ihn zu stürzen oder einen Krieg gegen ihn zu führen erst wenn saddam nachbarstaaten oder andere staaten angreift dann wurde die staatssouveränität des angegriffenen staates verletzt und rechtvertigt somit einen krieg ansonst nicht.

Und jeder der für einen krieg gegen den irak ist .
lies dir mal die pläne bushs durch und du wirst wissen warum
sorry meine meinung

Zitat:
Nach bisherigen Informationen zeichnet sich eine ernsthafte Alternative zu einem großen Krieg mit 250.000 Soldaten ab: Luftangriffe von den Stützpunkten in Kuwait, Katar und Bahrain im Süden, der Türkei im Norden und von Flugzeugträgern im Persischen Golf. Dazu strategische Bombereinsätze von Diego Garcia im Indischen Ozean. Landung von Marines in Kuwait und Einmarsch in den Südirak. Luftlandung von Fallschirmjägern in der irakischen Wüste an der Grenze zu Jordanien, um die wichtige Verbindungsstraße nach Amman abzuschneiden und die riesigen Flugfelder H-2 und H-3 zu erobern. Damit verringerte sich auch das Risiko, dass von dort Raketen gegen Israel abgefeuert werden. Im Nordirak Unterstützung und Führung der kurdischen Truppen durch Spezialkommandos und Marsch Richtung Bagdad.
Quelle www.military-info.de
Alt 03-12-2002, 18:35
Benutzerbild von Veggeto

ah so ist das saddam hat ja nur ein bischen giftgas gegen die kudem im iegen nd eingestez und das er die vertreibven will ist ja auch ganz neu.und freei wahlen gibs es ja ständig im irak nur komisch das er immer wieder mit 99% oder mehr wieder gewählt wird

J.W Goethe
Alt 03-12-2002, 20:48
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
ich glaube garnicht mal, dass die prozentzahl der leute, die ihn waehlen viel geringer ist. so 60%-70% wuerde ich ihm durch seine propaganda und durch die amerikanische aussenpolitik, die den wunsch der irakis nach "einer starken hand" im irak staerkt. im kosovo kam noch hinzu, dass der voelkermord richtig organisiert wurde und es nicht um nur um den kampf zweier verschiedener gruppen geht, so wie es im irak der fall ist.
ps: es wurde zwischen den usa und der tuerkei fuer den fall eines angriffs auf den irak von der tuerkei aus ausgemacht, dass die rechte der kurden nicht verbessert wird und man ihnen auf keinen fall einen eigenen kurdischen staat geben wird.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell

Geändert von AgentLie (03-12-2002 um 20:50 Uhr).
Alt 03-12-2002, 21:04
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Zitat:

Nein, ich glaub das jetzt nicht. ich sag nichts mehr dazu, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Mag jetzt vielleicht hart klingen, aber anders kann man es nicht mehr beschreiben. Ich gebs auf, bitte mach was du willst, aber diese Weltanschaung, die du vertrittst, killt eines Tages den Planeten.
Mir fällt dazu nur ignoranz ein, aber wie gesagt mir isses egal. mach was du willst. Du verstehst es nicht, oder willst es einfach nicht verstehen. Mir aber auch egal.

@natowest
ne, das hast du jetzt falsch aufgefasst. ich will ihn nicht unterbuttern, sondern daraufhinweisen, das er damals zu jung war, um Kosovo zu verstehen. Das ist ne vollkommen normale Entwicklung, in seinem Alter, wäre ich auch noch nicht reif dafür gewesen. Nur, jetzt sollte er es.

@Ben
vollkommen korrekt
Alt 03-12-2002, 21:47
Benutzerbild von Veggeto

nein ganz im gegen teil die welt anschaung die ich habe ist zwar etwas extrem aber diese einstellung wird dafür sogren das leute wie osama oder saddam und ander terroristen das bekommen was sie verdiehnen(den tot meiner meinung nach)
und sag mir bitte welches bild du von mir hast und die die ander frage von mir hast du nicht beantwortet also kannst du noch nicht sagen das ich ein hoffnugsloser fall bin.

J.W Goethe
Alt 03-12-2002, 22:05
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Danke Veggeto jetzt weiss ich endlich was für Leute Bush an die Macht gebracht haben
Alt 03-12-2002, 22:08
Benutzerbild von Veggeto

sag bloss du warst für den milchbubby al gore???

J.W Goethe
Alt 03-12-2002, 22:15
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Nach deiner Ansicht kann man aber auch bloß aufgrund eines Verdachts angreifen... sorry, und das ist einfach nicht vertretbar....
Ich mein wohin sollte das führen? Ich mein zuerst wird Irak angegriffen, weil sie vielleicht ACB-Waffen haben. Danach Russland, weil sie sie sicher haben? Schließlich Australien, weiles theoretisch möglich wäre, dass sie absichtlich dafür sorgen, dass es ein Ozonloch über ihrem Kontinent gibt, oder auch Deutschland, weil sie gegen einen Irak Krieg waren und daher eventuell mit Saddam unter einer Decke stecken, und vielleicht sollte man auch noch alle Biber umbringen, da sie durch Fällen aller Bäume das Leben auf der Erde unmöglich machen wollen?
Ich gebe zu, das alles ist sehr stark überspitzt - ich glaub ich schaff es bisher irgendwie nicht, in diesem Thread etwas nicht überspitztes zu schreiben - ,aber wenn erst mal angefangen wird aufgrund bloßer Verdachtsmomente und ohne Beweise jemanden anzugreifen, dann wird es wieder geschehen, bis es schließlich zur "Gewohnheit" wird... und wenns erstmal zur "Gewohnheit" geworden ist wird sowas immer häufiger geschehen, sprich die Verdachte können immer unbegründeter werden...

Ach, und btw: Mit der Meinung, die du vertrittst willst du erreichen, dass bin Laden und co. umgebracht werden... schön und gut... nur bachtest du dabei wohl nicht, dass in Afghanistan sehr viele unschuldige Menschen umgekommen sind, und trotz allem ist es nicht sicher, dass Bin Laden auch tot ist... ob sich sowas von daher also wirklich lohnt?
Alt 03-12-2002, 22:16
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
sag bloss du warst für den milchbubby al gore???
Wieder so eine typisch ignorante Aussage

Warum ist Al Gore bitte ein Milchbubbi?
oder anders gefragt:
Was ist an Bush besser?
Alt 03-12-2002, 22:21
Benutzerbild von Veggeto

nein ich glaube du hast mich falsch verstanden
ich bin dafür das der irak angeriffen wird weil er zu 99.999999% ABC waffen hat und das reicht um eine kreig an zu fange und die russen haben abc waffen keine frage aber sie verbrennen keine amerikanische fallage auf der starße und der rest jubblt noch das ist der unterschied und die russen ahbe auch keine spinner an der macht der sowie so gegen alles ist was aus dem westen kommt und die handy nummer von osama im kurzwahl speicher hat(ist jetz auch übertreiben)

J.W Goethe
Alt 03-12-2002, 23:17
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich schliesse mich dem an.

ABC-Waffen? Naja, nicht gut. Was, sie haben was gegen Amerika UND sie KÖNNTEN ABC-Waffen besitzen? VERNICHTEN! SOFORT!

Huch, Russland ist ja auch nicht der beste Freund Amerikas... RUSSLAND VERNICHTEN!!

Moment mal, Schröder hat Bush beleidigt und wir haben gute Beziehungen zu Russland. Die haben uns eventuell ABC-Waffen geliefert. DEUTSCHLAND VERNICHTEN!!!

Verdammt, der Rest der Welt mag die Amerikaner nicht mehr, weil sie uneigennützig alle verteidigen wollten... oh mein Gott! Sie könnten theoretisch ABC-Waffen herstellen, um die Amerikaner zu ärgern! ALLE VERNICHTEN!!!! SOFORT!!!!

Bitte einmal nachdenken und dann erst posten, veggeto.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 03-12-2002, 23:31
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
@veggeto
du willst wissen was ich für ein Bild von dir habe??
ich halte dich, aufgrund deiner deiner Aussagen in diesem Threat für einen irgnoranten, leichtgläubigen, kriegsverherrlichenden und vor allem komplett irrationalen Menschen.
Warum? Ganz einfach, du forderst Krieg ohne wirklich drüber nachgedacht zu haben. Komm mir jetzt nicht wieder mit den ollen kammelen ala ich habe aber drüber nachgedacht , wenn du das getan hättest, dann wären deine Posts überflüssug gewesen.
Zweitens: willst du das Völkerrecht mit Füßen treten.
Drittens: willst du ohne mit der wimper zu zucken unschuldige Zivilistenopfern
viertens: denkst du nicht wirklich über die Folgen eines solchen Handelns nach
fünftens. du bildest dir zu schnell eine Meinung. Du glaubst sehr schnell der amerikanischen Propaganda, ohne das ganze differenziert zusehen.
Im endeffekt willst du mitreden, obwohl du, so hart es auch klingen mag, keine Ahnung hast. Noch Fragen??? Wenn ja, isses mir auch egal. ich denke die mehrheit sieht das genauso wie ich.

@Mosch
Bingo, genau so seh ich das auch. Aber das versuche ich ihm seit zigposts klarzumachen. Ich habs aufgeben, wers nicht einsehen will, dem ist auch nicht zu helfen.
Stimme dir uneingeschränkt zu, besonders mit deinem letzten Satz.
Alt 03-12-2002, 23:36
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Ich schliesse mich dem an.

ABC-Waffen? Naja, nicht gut. Was, sie haben was gegen Amerika UND sie KÖNNTEN ABC-Waffen besitzen? VERNICHTEN! SOFORT!

Huch, Russland ist ja auch nicht der beste Freund Amerikas... RUSSLAND VERNICHTEN!!

Moment mal, Schröder hat Bush beleidigt und wir haben gute Beziehungen zu Russland. Die haben uns eventuell ABC-Waffen geliefert. DEUTSCHLAND VERNICHTEN!!!

Verdammt, der Rest der Welt mag die Amerikaner nicht mehr, weil sie uneigennützig alle verteidigen wollten... oh mein Gott! Sie könnten theoretisch ABC-Waffen herstellen, um die Amerikaner zu ärgern! ALLE VERNICHTEN!!!! SOFORT!!!!

Bitte einmal nachdenken und dann erst posten, veggeto.

Ok wo ist die Armee bin dabei alle vernichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist überhaupt kein Vergleich......... Russland hatte und hat gefährliche Waffen die waren aber nie so blöd um eine Atombombe gegen jemanden ein zusetzen. Saddam im Gegensatz hat schön öfter Giftgas eingesetzt und er macht sich deswegen bis heut keine Vorwürfe...... und wenn das ein Dieb macht dann klaut er wieder und das ist Tatsache............ Also zieh hier nicht verblödete Beispiele her........
Alt 03-12-2002, 23:50
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Zitat:
Original geschrieben von Natowest
Das ist überhaupt kein Vergleich......... Russland hatte und hat gefährliche Waffen die waren aber nie so blöd um eine Atombombe gegen jemanden ein zusetzen. Saddam im Gegensatz hat schön öfter Giftgas eingesetzt und er macht sich deswegen bis heut keine Vorwürfe...... und wenn das ein Dieb macht dann klaut er wieder und das ist Tatsache............ Also zieh hier nicht verblödete Beispiele her........
Hmm, und die ach so tollen Amerikaner haben noch nie Atombomben eingestzt?
Und die Russen haben auf jeden Fall schon herkömmliche Waffen eingesetzt bzw. setzen sie ein, und wenn jemand der Giftgas eingesetzt hat wahrscheinlich auf A-Bomben einsetzen wird, wieso dann nicht auch jemand der andere Waffen verwendet ? Von beidem ist es dann wohl nur kleiner Schritt dahin...
Und wenn du das ganze so siehst: Wir Deutschen haben ja auch schon Giftgas eingesetzt...

@veggeto: Ich frag mich auch woher du deine 99,99999% nimmst, das der Irak ABC-Waffen hat... Weil du was im Internet gelesen hast? Wegen irgendeinem Beitrag im Fernsehen? Oder weil in der Zeitung stand, dass irgendjemand gesagt hat, dass sie's haben? Sorry, ich hab bisher nichtmal nen halben Beweis gesehen...
Antworten

Lesezeichen