Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen? | |||
Ja, die Zeit ist reif! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 15,12% |
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug |
66 | 76,74% |
Ich bin mir nicht sicher... |
7 | 8,14% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute, würde mich wirklich mal interessieren, wie "der Rest der Welt"
![]() Geändert von WalnutXP (04-10-2004 um 12:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn wenn du erstmal deine Meinung dazu sagen würdest?
|
||||
|
||||
Also ich meine Nein. Ich habe nichts gegen Türken, aber die Türkei ist nun mal eine völlig andere Kultur. Die meisten Dinge die die Regierung da macht sind ganz anders als in westlichen Ländern.
|
|||
|
|||
Aber es wird alles immer besser, es wird nichts schlechter, und langsam ist es an der Zeit, das anzuerkennen. Die Türkei wird immer westlicher. Wer schonmal da war weiß das, und wer sich über das Informiert hat, was gerade im Moment da passiert, weiß es auch. Meiner Meinung nach IST die Türkei bereits ein westlich orientiertes Land.
Geändert von WalnutXP (04-10-2004 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
NEIN die Türkei ist noch nicht so weit.
Die haben zwar ein paar gesetzte geändert zb ehebruch aber in den köpfen ist das noch drin das da die frau bestraft wird(wenn ich jetzt richtig informiert bin). Und das dauert halt noch ein paar jahre bis das vergessen ist. |
|
||||
|
||||
Ich mein auch die wären noch nicht weit genug...
Kurden werden nach wie vor unterdrückt, es wird gefoltert etc. pp..... btw hab ich Antwortmöglichkeit 2 editiert... Zu sagen "Nein, Europa ohne Türken" fand ich etwas krass....
|
||||
|
||||
Nein danke... nicht die auch noch. Ich mein es war schon ein fehler das wir (Österreich) überhaupt dazu gegangen sind, wir hätten so klug wie die Schweiz sein sollen aber ist ja schon zu spät. Nun sind wir mittendrin und da brauch ich die Türken nicht auch noch (bin nicht rasistisch auch wenn man das heutzutage fast von allein wird). Ich finde Türkei hat eigentlich nix in der EU verloren... wenn ich mir vorstelle (ich weis das kommt wieder rasistisch rüber) das dann noch mehr Türken in Österreich sind
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
@hippiekiller: ECHT RESPEKT! Ich bewundere dich. siehts mal so an: wenn ich hippiekiller kennen würde, und er stress mit ostblöcklern hätte (was auch noch auf die Europäer kommen wird), hätte hippiekiller nichts mehr zu befürchten. Aber wenn er die nicht hat und die nicht und die nicht ohohohho loooool ich beziehe mich auf kabits Beitrag, in welchem er auf eaglemaxx Bezug nimmt: Die Ostblöckler werden dir das Jausenbrot nicht aus der Hand sondern sondern sogar aus dem hintern holen....na guten apettit Geändert von Danger (04-10-2004 um 19:41 Uhr). |