|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Der Schein trügt eben oft.
Rachekarma ist meiner Ansicht nach das größe Problem des Karmasystems. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das größte Problem bist du *muahahahaha* (für mich) |
|
|||
|
|||
Soll ich Messer verteilen oder andere spitze Gegenstände ?!
Ich setze 5€ auf Simsenetti. Wetten können bei mir abgegeben werden.
|
|||
|
|||
ich glaube zwischenmenschliche probleme kann man auch irgendwo anderst besprechen.
und ein wettthread ist das hier auch nicht (obwohl man mal über einen nachdenke könnte). also bittschön ontopic bleiben. |
|
||||
|
||||
Pass auf sonst kriegst negativkarma weil du mal was falsches geschrieben hast oh nein !!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du eine private Unterhaltung mit Sims führen willst dann mach das per Messenger oder PN!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ob dieser Zynismus nicht etwas übertrieben ist?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Menschen sind das grausamste aller Tier! Das übertrage ich auf die aktuelle Situation in diesem Forum. Wirklich traurig geworden.
|
|||
|
|||
Es gibt immer mal solche Tiefs, du kannst beruhigt sein Wird schon wieder
|
|
||||
|
||||
Ich mag das umständliche und arrogante Tier Mensch auch nicht. Der macht mir zu sehr was er will mit der Welt und dessen Wundern.
|
||||
|
||||
böh scheiß karmalimit
Zitat:
|
|
||||
|
||||
habe die "Karma-Sache" erst heute für mich aufgeschaltet, und es war schon interessant was da alles drin stand.
Eigentlich haben (überraschenderweise ) alle positiv bewertet ausser einer der rumgeprolt hat und von Ubik - aber das nehme ich eigentlich als Kompliment Langsam kann ich mit dem Karma anfreunden, nur muss man vielleicht etwas Feintuning betreiben (nicht so schneller Aufstieg, keine "Wie-Du-mir-so-ich-Dir-Verteilungen" etc). |
|
|||
|
|||
der aufstieg geht wirklich eindeutig zu schnell.
die "Wie-Du-mir-so-ich-Dir-Verteilungen" zu unterbinden ist allerdings sehr schwierig oder gar unschaffbar. |
|
|||
|
|||
Ich bin erklärter Karmagegner.
Ich würde es nur sinnvoll finden, wenn diese Bepunktung wegfällt. Meiner Meinung nach ist Karma hier schon sowas wie ein Statussymbol geworden . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hä? status symbol? ich mßbrauch es oft als messenger oder just 4 fon oder für witzige beiträge, also ich geh damit manchmal verschwänderisch um, siehe heute, ham die mir doch n limit gesetzt
|
|
|||
|
|||
Sag net, du hast jedem der dir zum Geburtstag gratuliert hast Karma gegeben .
____ Ich finde schon, das Karma zum Statussymbol geworden ist. Desto höher der Rang, desto höher das ansehen. Trifft zwar net auf jeden zu, aber auf einige . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
karmamods^^
|
|
|||
|
|||
das schwirrte mir auch im kopf rum 2 arschlöcher ein gedanke
naja, da müssten wir schon einige für einsetzen... ...und die alle zu bezahlen. das wird teuer^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
öh ja doch :o: bis halt die sperre in kraft tratt |
|
||||
|
||||
KarmaMods??
|
|
|||
|
|||
naja, das war auch eher net arschlochidee
@naos: ach was, ich nehm doch nur 2000 die woche edit: Gersi nähert sich bedrohlich den 20000, ich glaub ich muss mein gehalt aufstocken |
|
||||
|
||||
ich bin über den 20.000
|
|
||||
|
||||
gratz du spammer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach schade *Kartoffelschäler wieder an die Wand häng*
Und ich dacht ich dürfe mal
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ich brauche auch wieder ne Zusatzbeschäftigung, es wird so wenig gecheated und das entsprechende Forum ist verwaist - deswegen wollte ich der Karma-Terminator werden
|