|
||||
|
||||
Hab ich hier irgendwo was von TFT gehört? Wer Donnserstag, Freitag, Samstag oder Sonnatg oder spielen will der schicke mir eine PM!
Und Chris, wächst dir das Gras aus den Taschen oder hast du Nägel an den Händen? Sven |
|
|||
|
|||
hmm ab zz keine lust auf tft
hab mich selber dazu gezwungen wegen fos und so weil das die eine ferien woche wirklich schlimm war 20 3 vs 3 qm pro tag das war mir dann irgendwie zu unheimlich... und jetzt hab ichs ne zeit lang nimmer gespielt und bin noob und schäm mich mit dem hohen lvl so schlecht zu spieln
|
||||
|
||||
sind sie jetzt drinn?
|
|
||||
|
||||
NoXer ist drin.
Schatzi hat sich noch nicht zum Einloggen gemeldet.
|
||||
|
||||
na dann schonmal noxer im dd
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Jo nächste Woche trainier ma ein bisschen gell noxer
|
||||
|
||||
rene.
Jetzt haste es endlich geschaft |
|
|||
|
|||
danke danke |
|
||||
|
||||
tadaaaaaaaaaa ich bin wieder da !!!
also erstmal unsere neulinge begrüßen .... hallo ok jetzt aber zum wichtigen! Sorry das ich in letzter zeit so wenig da war |
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich auch DRIN!!!!!!!!!
Sieht schon richtig gut aus mit sonem kürzel hinter einem namen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach immer mal wieder im Internen melden damit wir wissen das du ncoh lebst |
|
||||
|
||||
Bewerbung für die Risiko wars
Jo hi erstmal
Will mich für die zeit der Risiko wars bei euch niederlassen da mein Hauptclan Loth zuwenige aktive yuri member hat um als Clan daran teilzunehemen. Kurze angaben über mich Name : Sven Alter : 19 Wohnort : Duisburg Wol nick: Na ratet mal Clans : Am anfang ein jahr bei den SODSW und jetzt bei loth Grund wieso ihr? Hm naja ich kenne die cybersemmel und den Benni von der GB III und ich muss sagen es war von anfang an eine Sympathie für die beiden vorhanden obwohl mich Benni nachts immer allein gelassen hat und ihr seit ein netter Clan. Die Bewerbung ist NUR für die Risiko wars mein Hauptclan ist und bleibt Loth. Für mehr infos bitte fragen Thx im voraus Sven
|
||||
|
||||
hmm ich weiß nicht so genau... muss nochmal drüber schlafen...
|
|
|||
|
|||
geht mir auch so ich bin eigentlich mehr für entweder oder
|
||||
|
||||
*sing*dh ganz oder gar nicht , gehen oder bleiben,ganz oder gar nicht , du musst dich entscheiden *sing*
jetzt hab ich ein ohrwurm. eigentlich schade das loth kaum intresse bei sowas zeigt und das dann member sogar anfragen bei anderen clans starten müssen. tztztz also wirklich |
|
||||
|
||||
Ach machts mal net son Stress. Thor is voll in Ordnung und wenn er nur für die CWs zu uns will, wo is da des Problem? Kostet uns ja nix und lustig wirds auf jedenfall
|
||||
|
||||
Der Getränkemeister kommt rein! Sorry Leute aber das ist Chefsache
Na Schmarn Ich seh aber eigentlich wirklich kein Problem Chris und du bist ja sowieso gegen alles Und Die *GKC* Member sind schon mal ganz ruhig *gg* Geändert von Darkrush (05-11-2003 um 22:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wär zb nicht dagegen wenn du mir eine mio euro schenken würdest das fänd ich toll also echt ne mal spaß bei seite ich zieh meinen unqualifizierten post zurück (ja vorerst nur mal den von gerade eben) auch deshalb weil ich im internen schon dafür gestimmt hab(glaub ich jedenfall) ka was ich will und was mit mir los is ich lauf seit 2 wochen schon total verpeilt durch die landschaft also
|
||||
|
||||
Hi ich wollte mich ganz gerne für euren clan bewerben da bei den gbds mike und punch raus sind habe ich auch den clan verlassen ja nun gut etz suche ich einen neuen clan und manche kennen mich ja noch von den gbds z. B. mafiatanx und und und also wie siehts aus? was wollt ihr wissen von mir?
|
||||
|
||||
ne ganz normale bewerbung mit nahme anschrift und hausnummer für die briefbombe nein halt so ganz normal halt schau dich um findest bestimmt gute beispiele die dir zusagen
|
|
||||
|
||||
Wol Nick : also in generals isses hollow30 und zero hour isses -=hollow=-
Board Nick : *GBD*hollow30 werden dann aber einene neuen machen wenn des gbd euch stört man kanns ja leider nicht im profil ändern Alte Nicks: keine vorherrige Clans : Germanbulldogs RealName: Toby Wohnort: NÜRNBERG Alter: 16 Games: Generals, Zero Hour, CS usw.... MSN Addy : hollow30@msn.com Interessen: Hmm Crossfahren mit freunden weggehen, saufen hihi hmm und halt alles was im leben spaß macht Motto: We stand together, we die together bad boys 4 life Jo ich bin 16 und wohne im schönen Lebkuchen Nürnberg ^^ jo ich geh noch zur schule (11 Klasse) jo ich spiele zur zeit nur noch Zero hour ^^^also schreibt dann mal ob ihr mich wollt ^_° oder nciht ^^ hihi ups verschrieben grml k thx ^^
Geändert von hollow|IceT (06-11-2003 um 16:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich glaub der spruch heißt we stand together we die together naja is ja auch egal hmm spiel kein generals nur noch yuri naja also von mir aus
|
|
||||
|
||||
Jo und von den anderen leader was sagt ihr dazu????
|
|||
|
|||
ja was sag ich dazu hmmm
neija zb auf welche schule gehste den in nürnberg? auserdem weis ich ja wo du wohnst: katzwang stimmts? hab im prinzip nix dagegen
|
||||
|
||||
hihi ich geh nimmer in nürnberg auf die schule ich geh etz auf schwabach in die schule wirtschaftsschule schwabach geh ich ^^ jo ich wohne in katzwang aber psssst :P :P :P ^^ naja jo bin ich dann also im clan oder wie sacht mal einer klare sach hier plz :P :P
Wo finde ich die msn addys hier im forum ist des nur im interenne wenn ja dann schaltet mich dann mal frei kay?
|
|||
|
|||
hmm na junge so schnell geht das nich
erst muss mal benni hier eintröteln das kann dauern dann muss sich benni entscheiden ob er dafür is das kann noch länger dauern und dann tut vielleicht noch andi seinen senf dazu geben bis du erstmal in dd bist neija und dann dauerts noch n bissel bist du in ds darfst also so wars bis jetzt immer frag mich net ich darf zwar offiziel ne meinung dazu abgeben aber interessiern tuts sowieso niemanden wenn ich ja sag is ok und wenn ich nein sag wirds überhört und mit billigen argumenten wiederlegt ( )
|
||||
|
||||
Hi hi aber benni also son mokuh kennt mich ja auch schon etwas länger und er kommt auch aus bayern sogar aus franken ok dann warte ich etz ab was die 2 so sagen also leude sach nix falsches plz ^^ nee sacht was ihr meint und ob ihr mich wollt oder nicht weil ich will wieder in einen clan denn die GBDs gibts nimmer!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich hab nüx dagegen. Andy wird auch nix dagegen haben, also steht ner Umfrage ja im prinzip nix entgegen. Werde mich mal drum kümmern